Wer war am Sonntag dem 5.07. an der Nordschleife

Diskutiere Wer war am Sonntag dem 5.07. an der Nordschleife im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo! Am Sonntag waren einige 1er coupes an der Nordschleife unterwegs. War auch einer aus dem Forum dabei? Habe auch einen 135i in...

  1. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo!

    Am Sonntag waren einige 1er coupes an der Nordschleife unterwegs.
    War auch einer aus dem Forum dabei?
    Habe auch einen 135i in Alpinweiß mit Blacklines an der Nordschleife gesehen.
    Will ich auch haben.
    :D
    Mfg

    Markus
     
Thema:

Wer war am Sonntag dem 5.07. an der Nordschleife

Die Seite wird geladen...

Wer war am Sonntag dem 5.07. an der Nordschleife - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  3. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  4. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

    Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...
  5. Wer würde wieder xDrive wählen

    Wer würde wieder xDrive wählen: Für mich als begeisterter Skifahrer ist der xDrive ein Segen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder wählen. Ich musste schon einige Male in blöden...