Wer von Euch hatt einen Apple?

Diskutiere Wer von Euch hatt einen Apple? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus! da ich seit Samstag stolzer Besitzer eines Apple iMac bin würde mich mal intressieren wer hier noch mit einem Apple "unterwegs" ist....

?

Wie seid Ihr hier im Forum unterwegs

  1. natürlich mit Microsoft (Hail to Bill Gates)

    99,5%
  2. natürlich mit Apple (Hail to Steve Jobs)

    0,5%
  1. #1 betty73, 04.02.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    da ich seit Samstag stolzer Besitzer eines Apple iMac bin würde mich mal intressieren wer hier noch mit einem Apple "unterwegs" ist.
    Schreibt doch mal für welches Modell Ihr euch entschieden habt :D

    Grüße

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marco

    Trau michs ja fast nicht zu sagen, aber ich bin nach zwei Apple-Modellen (IBook und MacBook) wieder zu Windows retourgewechselt. Nicht etwa weil ich Windows (oder gar Bill Gates) so gerne mag, sondern weil ich dauernd Probleme hatte mit den Notebooks. Aber eigentlich will ich dir deine Freude ja nicht nehmen, deshalb halt ich jetzt besser meinen Mund und wünsch dir viel Spaß mit deiner neuesten Errungenschaft.

    lg Sonja
     
  4. #3 Alpinweiss, 04.02.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    2 iMacs und ein macbook pro.

    Warte jedoch auf den kommenden quadcore im iMac ;)
     
  5. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Jahrelang Windows gehabt bis ich Berufsbedingt auf einen Mac wechseln musste. Später dann Zuhause auch einen iMac hingestellt und nun seit 3 Jahren stolzer Besitzer!
     
  6. #5 betty73, 04.02.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    50 - 50 nach acht Stimmen :shock: das hätte ich nie gedacht!

    Kein Problem, du kannst mir die Freude nicht nehmen :wink: . Ich arbeite direkt an der Quelle von daher sehe ich da keine Probleme :twisted: .
    Allerdings muss ich nach meinem Umstieg schon sagen dass ich vom Apfel ziemlich begeistert bin (geht alles irgendwie intuitiver von der Hand). Auch wenns eine Umstellung ist :engel_teufel:

    Greetz

    Marco
     
  7. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    ich muss auch sagen, dass ich nicht abgestimmt habe, da ich mich mit der Antwortmöglichkeit "natürlich Windows (Hail to Bill Gates)" einfach nicht identifizieren kann :lol:
    Ich muss dir Recht geben...die Software ist tatsächlich "leichgängiger" aber ich hatte einfach die Nase voll...

    lg
     
  8. #7 TaifunMch, 04.02.2009
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch noch Linux und dann sowas wie "Leider mit Windows, weil man sich Apple nicht leisten kann".

    Ausserdem: Das ist ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Apple ist erstmal nur eine Firma, die stellt Rechner her. Auf denen kann ich aktuell Mac OS-X und/oder Windows laufen lassen.

    Ich werde wohl irgendwann dieses Jahr einen iMac kaufen, da habe ich dann ein Unixoides System, mit dem ich alles machen kann und muss mich doch nicht um Hardwarekompatibilität oder ähnlichen Sachen kümmern.
     
  9. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Das Stichwort Linux ist ja hier schon gefallen.

    Für diejenigen, die das vor ein paar Jahren mal probiert haben und nicht damit zurechtkamen: Nochmal probieren, z.B. mit einer aktuellen SuSE. Da hat sich viel getan.
     
  10. #9 betty73, 04.02.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus nochmal,

    Ich hab bewusst die Auswahlmöglichkeiten überspitzt beschrieben :wink:

    ich kenne nur wenige Firmen die so einen Hype um Ihre CEO´s machen wie

    Apple - Steve Jobs (Todesgerüchte beeinträchtigen stark den Aktienkurs...)
    Microsoft - Bill Gates (fällt mir grad nix ein, ausser das er nicht CEO von MS ist...)

    und noch viel schlimmer

    Bose - Amar Bose (schlimmer wie Scientology :shock: )

    Grüße

    Marco

    P.S: Ich kann mich erinnern dass es mal eine starke Diskussion hier mit einem Scientologen gab. Ich will hier mit meinem Vergleich keinen Angreifen oder in eine Ecke drängen.
     
  11. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Äpfel und Birnen sind aber beides Früchte. Genauso wie Microsoft und Apple Betriebsysteme herstellen. :D
     
  12. #11 TaifunMch, 04.02.2009
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da kann ich doch allen eher ein Ubuntu empfehlen. Das ist rund.
     
  13. #12 betty73, 04.02.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich seh schon, ich bin beim Thema Betriebssystem nicht "up to date" :roll: :oops: . Wenigstens kenn ich SuSe (da hatt meine Mutter mal gearbeitet).

    Ubuntu? Hört sich an wie eine Geschlechtskrankheit die man sich im Senegal einfangen kann :shock: :lol:

    Ubuntu freie Grüße

    Marco (immer Kerngesund :wink: )
     
  14. #13 M to the x, 04.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bill Gates ist nicht CEO von MS...
     
  15. #14 Eifeldiesel, 04.02.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    das wichtigste ist :
    Immer schön den Apfel aufs Auto kleben...
    Sonst könnte womgl noch jemand auf die Idee kommen ins Auto nebenan einzubrechen
     
  16. hmmm

    hmmm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Eigentlich müsste ich für Windows stimmen, mir gefällt aber die die Auswahl mit Bill Gates nicht :)

    Benutze meistens Windows, beruflich aber auch viel unter Linux unterwegs. Zu Apple muss ich sagen, dass mich die Teile nie sonderlich interessiert haben, da für das gebotene (vor allem Hardwareaustattung) mir der Preis viel zu hoch angesetzt ist.
     
  17. #16 Alex_116i, 04.02.2009
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
  18. #17 betty73, 04.02.2009
    betty73

    betty73 Guest

    schade...

    Edit: @ Youtube Video: und wegen den Drogenproblemen !?Ich glaube aber das der Typ von AXE oder so ist...


    :roll: :wink:
     
  19. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Aha! Deswegen mein Avatar in dein Sig :wink: (kannst ruhig stehen lassen, macht mir nix)

    BTW habe nen 8100, nen G4, nen Mac Pro und nen iMac. Nebenan vom Arbeitgeber dann noch nen Windoof Schlepptop.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 graucho_01, 04.02.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich habe seit 2 Jahren ein Macbook und seit letztem Frühjahr einen Mac Mini und seit Herbst dann endlich auch nen IPod. Ich bin begeistert. Machen einfach Spass die Teile. Hatte bisher auch keine nennenswerte Probleme mit den Teilen.
     
  22. #20 Alpinweiss, 04.02.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

Thema:

Wer von Euch hatt einen Apple?

Die Seite wird geladen...

Wer von Euch hatt einen Apple? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  4. BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?

    BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?: hello. Da mein Händler 1100€ für bremsen inkl Scheiben und Beläge haben möchte habe ich bei BMW Schäfer mal angefragt. Sind in usingen. Möchte...
  5. [Verkauft] Original Apple Tastatur mit Nummernblock inkl. OVP (MB110D/A)

    Original Apple Tastatur mit Nummernblock inkl. OVP (MB110D/A): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine originale Apple Tastatur mit Nummernblock. Die Tastatur ist gebraucht, aber funktioniert...