Wer von Euch hatt einen Apple?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von betty73, 04.02.2009.

?

Wie seid Ihr hier im Forum unterwegs

  1. natürlich mit Microsoft (Hail to Bill Gates)

    99,5%
  2. natürlich mit Apple (Hail to Steve Jobs)

    0,5%
  1. #1 betty73, 04.02.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    da ich seit Samstag stolzer Besitzer eines Apple iMac bin würde mich mal intressieren wer hier noch mit einem Apple "unterwegs" ist.
    Schreibt doch mal für welches Modell Ihr euch entschieden habt :D

    Grüße

    Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marco

    Trau michs ja fast nicht zu sagen, aber ich bin nach zwei Apple-Modellen (IBook und MacBook) wieder zu Windows retourgewechselt. Nicht etwa weil ich Windows (oder gar Bill Gates) so gerne mag, sondern weil ich dauernd Probleme hatte mit den Notebooks. Aber eigentlich will ich dir deine Freude ja nicht nehmen, deshalb halt ich jetzt besser meinen Mund und wünsch dir viel Spaß mit deiner neuesten Errungenschaft.

    lg Sonja
     
  4. #3 Alpinweiss, 04.02.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    2 iMacs und ein macbook pro.

    Warte jedoch auf den kommenden quadcore im iMac ;)
     
  5. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Jahrelang Windows gehabt bis ich Berufsbedingt auf einen Mac wechseln musste. Später dann Zuhause auch einen iMac hingestellt und nun seit 3 Jahren stolzer Besitzer!
     
  6. #5 betty73, 04.02.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    50 - 50 nach acht Stimmen :shock: das hätte ich nie gedacht!

    Kein Problem, du kannst mir die Freude nicht nehmen :wink: . Ich arbeite direkt an der Quelle von daher sehe ich da keine Probleme :twisted: .
    Allerdings muss ich nach meinem Umstieg schon sagen dass ich vom Apfel ziemlich begeistert bin (geht alles irgendwie intuitiver von der Hand). Auch wenns eine Umstellung ist :engel_teufel:

    Greetz

    Marco
     
  7. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    ich muss auch sagen, dass ich nicht abgestimmt habe, da ich mich mit der Antwortmöglichkeit "natürlich Windows (Hail to Bill Gates)" einfach nicht identifizieren kann :lol:
    Ich muss dir Recht geben...die Software ist tatsächlich "leichgängiger" aber ich hatte einfach die Nase voll...

    lg
     
  8. #7 TaifunMch, 04.02.2009
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch noch Linux und dann sowas wie "Leider mit Windows, weil man sich Apple nicht leisten kann".

    Ausserdem: Das ist ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Apple ist erstmal nur eine Firma, die stellt Rechner her. Auf denen kann ich aktuell Mac OS-X und/oder Windows laufen lassen.

    Ich werde wohl irgendwann dieses Jahr einen iMac kaufen, da habe ich dann ein Unixoides System, mit dem ich alles machen kann und muss mich doch nicht um Hardwarekompatibilität oder ähnlichen Sachen kümmern.
     
  9. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Das Stichwort Linux ist ja hier schon gefallen.

    Für diejenigen, die das vor ein paar Jahren mal probiert haben und nicht damit zurechtkamen: Nochmal probieren, z.B. mit einer aktuellen SuSE. Da hat sich viel getan.
     
  10. #9 betty73, 04.02.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus nochmal,

    Ich hab bewusst die Auswahlmöglichkeiten überspitzt beschrieben :wink:

    ich kenne nur wenige Firmen die so einen Hype um Ihre CEO´s machen wie

    Apple - Steve Jobs (Todesgerüchte beeinträchtigen stark den Aktienkurs...)
    Microsoft - Bill Gates (fällt mir grad nix ein, ausser das er nicht CEO von MS ist...)

    und noch viel schlimmer

    Bose - Amar Bose (schlimmer wie Scientology :shock: )

    Grüße

    Marco

    P.S: Ich kann mich erinnern dass es mal eine starke Diskussion hier mit einem Scientologen gab. Ich will hier mit meinem Vergleich keinen Angreifen oder in eine Ecke drängen.
     
  11. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Äpfel und Birnen sind aber beides Früchte. Genauso wie Microsoft und Apple Betriebsysteme herstellen. :D
     
  12. #11 TaifunMch, 04.02.2009
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da kann ich doch allen eher ein Ubuntu empfehlen. Das ist rund.
     
  13. #12 betty73, 04.02.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich seh schon, ich bin beim Thema Betriebssystem nicht "up to date" :roll: :oops: . Wenigstens kenn ich SuSe (da hatt meine Mutter mal gearbeitet).

    Ubuntu? Hört sich an wie eine Geschlechtskrankheit die man sich im Senegal einfangen kann :shock: :lol:

    Ubuntu freie Grüße

    Marco (immer Kerngesund :wink: )
     
  14. #13 M to the x, 04.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bill Gates ist nicht CEO von MS...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Eifeldiesel, 04.02.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    das wichtigste ist :
    Immer schön den Apfel aufs Auto kleben...
    Sonst könnte womgl noch jemand auf die Idee kommen ins Auto nebenan einzubrechen
     
  17. hmmm

    hmmm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Eigentlich müsste ich für Windows stimmen, mir gefällt aber die die Auswahl mit Bill Gates nicht :)

    Benutze meistens Windows, beruflich aber auch viel unter Linux unterwegs. Zu Apple muss ich sagen, dass mich die Teile nie sonderlich interessiert haben, da für das gebotene (vor allem Hardwareaustattung) mir der Preis viel zu hoch angesetzt ist.
     
Thema:

Wer von Euch hatt einen Apple?

Die Seite wird geladen...

Wer von Euch hatt einen Apple? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

    Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...
  3. Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD

    Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Apple MacBook Pro MGXA2D (Mid 2014), welches am 07.05.2015 erworben wurde und seitdem im Einsatz war....
  4. [Verkauft] Apple iPhone 6S 64GB spacegrey grau OVP

    Apple iPhone 6S 64GB spacegrey grau OVP: Hallo zusammen, biete mein altes iPhone zum Verkauf an, da ich auf das neue iPhone 7 umgestiegen bin. Daten: Apple iPhone 6S 4,7 Zoll 64GB...
  5. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...