Wer von Euch hat .....

Diskutiere Wer von Euch hat ..... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; seine Felgen Hochglanz verdichten lassen, bei wem, zu welchem Preis und wie zufrieden seid Ihr damit. Bin mal gespannt was ihr mir da berichten...

  1. #1 sexinreihe, 14.01.2010
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    seine Felgen Hochglanz verdichten lassen, bei wem, zu welchem Preis und wie zufrieden seid Ihr damit.

    Bin mal gespannt was ihr mir da berichten könnt.

    Ciao
    sexinreihe
     
  2. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    ich hab meine alten felgen mal verdichtenn lassen bis zur spiegelung .sah sehr gut aus wurden auch nicht so schnell dreckig bzw schnell sauber, mann musste nur wegen der reiniger achten das die nicht zu scharf sind weil kein klarlack mehr auf der felge ist. kosten waren ok zweiteilige felgen mit märchensteuer 850€ bei ner 10x18 zoll felge mit zig schrauben .
     
  3. zorro

    zorro Guest

  4. #4 gaudscho, 15.01.2010
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Hi,

    habs selbst noch nie gemacht. Aber die Tage bei mir um die Ecke den PimpMyRim, Felgenveredelung - Felgen Hochglanzverdichten und polieren - Hochglanzpolieren - Felgenreparatur gefunden. Da ich an zwei Rädern M208 Bordsteinschäden hab, wollt ich da zumindest die ausbessern lassen. Und bin dann auf das Hochglanzverdichten aufmerksam geworden.
    Hört sich sehr interessant an, fraglich nur, wie die M208 damit aussehen würden.
    Preise lt. Liste finde ich auch okay.

    Gerd
     
  5. #5 sexinreihe, 15.01.2010
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo Gerd,

    wo genau sind die in Ulm?

    Gruß
    sexinreihe
     
  6. #6 gaudscho, 15.01.2010
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Gar nirgends, sondern in Laichingen. Das ist A8 Ulm-Stuttgart ca. 20km nach Ulm, Höhe Merklingen. ;)

    Gerd
     
  7. #7 Lowroller, 17.01.2010
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    wenn hochglanzverdichten,dann würde ich auch nur zum Grommes gehen!!
     
  8. zorro

    zorro Guest

    Service ist bis jetzt jedenfalls bei Grommes Top. Gab noch ein Problem bei mir und Herr Grommes rief selbst persönlich an zwecks Klärung.

    Telefonische Erreichbarkeit ist 1A

    Nun muss ich nur noch meine Felgen Ende Januar Anfang Februar zurückbekommen :-)

    Habe aber keine Bedenken vor allem weil er sich auch Mühe gemacht hat Sachen hinzubekommen, bei denen andere abgewunken haben. Somit werde ich Unikate fahren *freu
     
Thema:

Wer von Euch hat .....

Die Seite wird geladen...

Wer von Euch hat ..... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  3. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  4. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

    Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...
  5. Wer würde wieder xDrive wählen

    Wer würde wieder xDrive wählen: Für mich als begeisterter Skifahrer ist der xDrive ein Segen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder wählen. Ich musste schon einige Male in blöden...