Wer von Euch hat .....

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von sexinreihe, 14.01.2010.

1. #1 sexinreihe, 14.01.2010
    sexinreihe

sexinreihe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    seine Felgen Hochglanz verdichten lassen, bei wem, zu welchem Preis und wie zufrieden seid Ihr damit.

Bin mal gespannt was ihr mir da berichten könnt.

Ciao
    sexinreihe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    ich hab meine alten felgen mal verdichtenn lassen bis zur spiegelung .sah sehr gut aus wurden auch nicht so schnell dreckig bzw schnell sauber, mann musste nur wegen der reiniger achten das die nicht zu scharf sind weil kein klarlack mehr auf der felge ist. kosten waren ok zweiteilige felgen mit märchensteuer 850€ bei ner 10x18 zoll felge mit zig schrauben .

4. zorro

zorro Guest

5. #4 gaudscho, 15.01.2010
    gaudscho

gaudscho 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Hi,

habs selbst noch nie gemacht. Aber die Tage bei mir um die Ecke den PimpMyRim, Felgenveredelung - Felgen Hochglanzverdichten und polieren - Hochglanzpolieren - Felgenreparatur gefunden. Da ich an zwei Rädern M208 Bordsteinschäden hab, wollt ich da zumindest die ausbessern lassen. Und bin dann auf das Hochglanzverdichten aufmerksam geworden.
    Hört sich sehr interessant an, fraglich nur, wie die M208 damit aussehen würden.
    Preise lt. Liste finde ich auch okay.

Gerd

6. #5 sexinreihe, 15.01.2010
    sexinreihe

sexinreihe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo Gerd,

wo genau sind die in Ulm?

Gruß
    sexinreihe

7. #6 gaudscho, 15.01.2010
    gaudscho

gaudscho 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Gar nirgends, sondern in Laichingen. Das ist A8 Ulm-Stuttgart ca. 20km nach Ulm, Höhe Merklingen. ;)

Gerd

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lowroller, 17.01.2010
    Lowroller

Lowroller 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    wenn hochglanzverdichten,dann würde ich auch nur zum Grommes gehen!!

10. zorro

zorro Guest

Service ist bis jetzt jedenfalls bei Grommes Top. Gab noch ein Problem bei mir und Herr Grommes rief selbst persönlich an zwecks Klärung.

Telefonische Erreichbarkeit ist 1A

Nun muss ich nur noch meine Felgen Ende Januar Anfang Februar zurückbekommen :-)

Habe aber keine Bedenken vor allem weil er sich auch Mühe gemacht hat Sachen hinzubekommen, bei denen andere abgewunken haben. Somit werde ich Unikate fahren *freu

Thema:

Wer von Euch hat .....

Die Seite wird geladen...

Wer von Euch hat ..... - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  3. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  4. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...
  5. PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?

PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?: Hi, wer hätte denn Zeit und Lust mir die Performance Bremse zu codieren. Bezahlung? Großraum München Dankeeee