Wer von euch hat Xenon-Scheinwerfer?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von ShunSWEM, 05.02.2009.

?

Wer von euch hat Xenon-Scheinwerfer am 1er?

  1. Ja, und ich werde auch nie wieder andere Scheinwerfer haben wollen!

    99,0%
  2. Ja, aber sooo toll sind die jetzt auch nicht!

    0,2%
  3. Nein, aber ich ärgere mich im Nachhinein darüber!

    0,6%
  4. Nein, und ich vermisse sie auch nicht!

    0,2%
  1. #1 ShunSWEM, 05.02.2009
    ShunSWEM

    ShunSWEM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Tag zusammen!

    Ich bin derzeit auf der Suche nach nem 118i, M-Paket und Xenon als Jahreswagen (Finanzierung oder Leasing).
    Mein Händler meinte die Kombination wäre nicht so leicht zu finden, da sie relativ teuer wäre und somit recht unattraktiv für Werksmitarbeiter...

    Nun ja, er sucht trotzdem fleißig. :lol:

    Ich überlege jetzt aber mein einstiges K.O.-Kriterium Xenonlicht fallen zu lassen. Daher meine Frage an euch:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 05.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Jeder empfindet das Licht anders und für den Einen ein "must-have" und für den Anderen auch nur ein Licht.
    Ich würde es immer wieder nehmen, da ich mit der Leuchtkraft sehr zufrieden bin. Und auch auf der AB ist das Licht von Vorteil.
     
  4. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Also ich möchte das Xenon auch nicht mehr missen.
    Das Licht ist einfach klasse.

    Und optisch machen die Xenon Scheinwerfer meiner Meinung nach auch mehr her als die normalen :lol:
     
  5. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Doppelpost, sorry, Verbindungsprobleme...
    Kann gelöscht werden ;)
     
  6. #5 M to the x, 05.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    So begeistert, dass Du es gleich doppelt sagst :wink:

    Ich finde die gut und ok, wenn BMW aber ordentliche Halogenscheinwerfer verwenden würde, könnte ich auch mit Halogen gut leben.
     
  7. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Interessanter Zwischenstand - wobei das Resultat so nur im Forum existieren kann. In der Realität ist es doch ganz anders, da ist Xenon an 1ern die Ausnahme.


    Ich jedenfalls finde Xenon auch absolut sinnvoll, sowohl wegen des besseren Lichts, als auch wegen des TFL. Dazu noch die geänderten Rückleuchten mit LED-Leuchten, dass lässt das Auto anders daher kommen.
    Also neben Funktion auch Optik geändert.

    Nachrüstung ist zudem deutlich komplexer als bei Felgen oder Lautsprechern - für mich seeehr empfehlenswert.
     
  8. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    ...und wenn wir damit durch sind am besten gleich die Frage nach Kurvenlicht stellen.

    Mal prophylaktisch: Ja.
     
  9. #8 ziboy84, 05.02.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    bin im nachhinein auch froh es doch genommen zu haben, bin jeden tag auf´s neue begeistert wenn ich das tfl sehe und auch die optik der scheinwerfer (mit der linse) wirkt um welten edler als der rekflektor der halogener...also für mich gilt: nie wieder ohne :roll:
     
  10. #9 oVerboost, 05.02.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hattest du in einem Auto schon einmal Xenon?
    Weil wenn du es schon hattest, vermisst du es 100 pro.
    Ich hab auch keins, aber gerne hätte es wohl jeder. Aber man kann nicht alles haben im Leben, is ja kein Wunschkonzert. :wink:
    Vllt kannst dus ja mal ausprobieren/vergleichen?
     
  11. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    ich würde NIEMEHR ein Auto ohne kaufen ! Ich habe kein Xenon und ärgere mich heute noch... :evil:
     
  12. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.484
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hab xenon und das ist auch gut so :wink:
     
  13. #12 Pedal2Metal, 05.02.2009
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ich hab leider kein Xenon. Hätte es aber sehr gerne, bin davon immer wieder begeistert, wenn ich mal mit dem X3 meiner Mutter fahre.
    Aber alleine schon wegen den Angel Eyes lohnt es sich meiner Meinung nach.
     
  14. bugger

    bugger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Kölle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich hatte ursprünglich kein Xenon bestellt. Nach kurzem überlegen und durchstöbern dieses Forums hab' ich es dann noch nachbestellt. Also alles eure Schuld :D . Ne, quatsch, es macht einfach Sinn mit Xenon zu fahren, wenn man tageszeitmäßig oft im Dunkeln unterwegs ist. Immer weite Sicht. :lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Also ich möchte es auch nicht missen! :lol:
    Hat egendlich nur Vorteile! Besser sicht in der nacht,bei FL Tagfahrlicht und ich finde auf der Autobahn wird mann auch besser gesehen :twisted: !

    Gruß Alex
     
  17. #15 Alex253, 05.02.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich bin auch froh das ich es habe, alleine der Optik wegen, weil die normalen sehen so billig aus, haben meine Eltern auch nur in Ihrem 3er.
     
Thema:

Wer von euch hat Xenon-Scheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Wer von euch hat Xenon-Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  4. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  5. BMW Z3 Scheinwerfer

    BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414