Wer von Euch hat die Performance-Streifen?

Diskutiere Wer von Euch hat die Performance-Streifen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! Ich wollte mal fragen, wer von Euch die Performance Streifen drauf hat und ob Ihr mal Bilder posten könnt? Würde mich sehr...

  1. #1 Iceman80, 20.09.2009
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen, wer von Euch die Performance Streifen drauf hat und ob Ihr mal Bilder posten könnt?

    Würde mich sehr interessieren.

    Danke vorab.

    MfG Iceman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    An welcher Außenfarbe denn? Auf nem weißen haben das einige, aber an anderen Außenfarben sind Bilder wohl Mangelware :wink:
     
  4. #3 Iceman80, 20.09.2009
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Meiner ist schwarz. Das würde mich mal interressieren. Und ich habs noch nicht an nem 3T/5T gesehen.
     
  5. #4 Emanuel, 20.09.2009
    Emanuel

    Emanuel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    Mit einem schwarzen 1er kann ich leider nicht dienen.
    Meiner ist eben weiß :wink:


    [​IMG]

    [​IMG][/URL]
    [/img]
     
  6. #5 Wasilios Caramanis, 20.09.2009
    Wasilios Caramanis

    Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58509 Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    Würde man denn auf einem schwarzen 1er die Performance Streifen überhaupt sehen?????
     
  7. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    Ja, doch, man würde es schon sehen. Bin mir jetzt allerdings nicht sicher, ob man es im Alltag nur so dezent sieht wie im PP-Konfigurator:

    [​IMG]

    ... oder auffälliger wie hier auf diesem Bild an einem 3er:

    [​IMG]


    Ich persönlich wäre klar für die dezentere Variante ...
     
  8. #7 momographics, 21.09.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ich kann dir ansonsten am kommenden montag ein foto machen sieht aber genau so unauffällig aus wie auf dem schwarzen einer den testor gepostet hat. wollte das auch machen aber hab mich für eine noch dezentere ausführung entschieden und hab nur den hellen strich des performance streifens dran falls du interesse hast stell ich mal ein foto ein.

    lg momo
     
  9. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    Falls er kein Interesse hat, dann ich! ;)
    Konnte kein richtiges Foto mit einem Schwarzen+Streifen finden. Wäre sehr nett, wenn du mal eins posten könntest. Danke!
     
  10. #9 momographics, 21.09.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    klar geh um 18.00 uhr kurz einkaufen und mach dann ein paar fotos.

    lg momo
     
  11. #10 Catahecassa, 21.09.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    die vom E90 haben mehr silber als die vom 1er ... gibt es unterschiedliche Streifen für beide Fahrzeuge oder unterscheiden die sich immer in der Farbgestaltung, also der E9x hat andere wie der E8x?
     
  12. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    Jo, gute Frage, kann gut sein. Im PP-Konfigurator sehen die beim 3er genau so aus wie beim 1er ...
    [​IMG]

    Sind auch so auf der BMW-Seite abgebildet:
    [​IMG]
     
  13. #12 momographics, 21.09.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    also so sieht das ganze bei mir aus wobei die irgendwie sehr rausstechen auf den fotos ist in wirklichkeit nicht so extrem...

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    Danke!

    Bilder bei Tageslicht sieht man sicher bald im Fotothread, oder? ;)
     
  15. #14 Wasilios Caramanis, 21.09.2009
    Wasilios Caramanis

    Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58509 Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    Das sieht ja richtig gut aus! Hätte ich nicht gedacht.
     
  16. #15 momographics, 22.09.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Danke!

    Ja Bilder folgen auf jedenfall! Bin grad am Umziehen deshalb ist der kleine auch so schmutzig aber sobald ich zeit finde gibts ne Wäsche und natürlich Bilder :)

    lg momo
     
  17. #16 shakur88, 22.09.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Was sieht denn da gut aus ? :shock:
     
  18. #17 momographics, 22.09.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    geschmacksache :)
     
  19. #18 Sushiman, 22.09.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    also mein fall is das leider auch nicht. die optik is viel zu hoch, dazu die kleinen räder...sorry, aber für mich :104:
    noch dazu erwirbt man bei solchen beklebungen automatisch ein gewisses image... :-(
    sag mal, wo klebst du denn die vignetten hin? da siehst du doch nix mehr? oder is das nicht dein auto?
    g, sushiman
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 momographics, 22.09.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    doch ist mein auto und die vignetten stören mich eigentlich nicht normalerweise mach ich die mittig unter den spiegel aber als ich mein auto vom service geholt habe anfangs jahr wurde die da plaziert deshalb dacht ich mir naja lassen wir die mal da. zur gesamtoptik mit den rädern gib ich dir recht sind auch die winterräder die ich drauf habe da ich noch nichts gescheites gefunden hab beziehungsweise das nötige kleingeld für etwas richtiges noch nicht beisammen hab. spare auf die LM von BBS. und das ist auch noch nicht das was mir gefällt bin einfach mal am ausprobieren da ich mich nicht zwischen komplettes auto in rot und schwarze details oder komplettes auto in weiss und schwarze details oder dem schönen graphitgrau entscheiden kann.

    lg momo
     
  22. Jo.Z

    Jo.Z 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
Thema: Wer von Euch hat die Performance-Streifen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e91 zierstreifen

Die Seite wird geladen...

Wer von Euch hat die Performance-Streifen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

    Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  3. M135i Performance ESD + Downpipe

    M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  4. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

    Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  5. Performance Sitze 4000.--

    Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg