Wer von euch hat den günstigten Leasingvertrag ???

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von BMWBen, 24.10.2007.

1. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

ich würde gerne mal wissen, wer von euch glaubt, einen besonders preiswerten Vertrag ausgehandelt zu haben.

Ich habe zwar erst am Samstag einen Vertrag abgeschlossen und zahle hierbei für unseren 118d (Gesamtpreis 30.630 Euro) bei 36 Monaten und 15.ooo km p.a. knapp 310 Euro pro Monat (ohne Sonderzahlung), aber ich suche noch ein günstiges Autohaus für meinen Bruder, der sich ebenfalls einen solchen 1er zulegen möchte.

Ich würde mich über eure Antworten und Händlerempfehlungen sehr freuen !!!

Gibt es eventuell derzeit günstige Aktionen ?

Liebe Grüße
    Ben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fun_King2k, 24.10.2007
    Fun_King2k

Fun_King2k 1er-Fahrer(in)

Hi!

Also wenn Du mich fragst hast Du da sehr sehr gute Konditionen. Bei dem Fahrzeugpreis, mit der Laufleistung, also ich würd sagen TOP !!!

mfg

4. umbdmb

umbdmb 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Du und dein Bruder ihr hättet vielleicht gemeinsam euch beim selben Händler einen 1er bestellen sollen, denke, da wäre ne super Kondition für euch Beide rausgekommen. Wobei die 310€ sich schon nicht schlecht anhören...

Gruß
    Umbdmb

5. Bert

Bert 1er-Fahrer(in)

Brutto oder netto?

6. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Natürlich ist die von mir genannte Leasingrate Brutto, also inklusive Steuern... :wink:

Ja, wir hätten wohl im Doppelpack ein günstigeres Angebot bekommen, aber die Sache ist die, dass mein Bruder noch einen bestehenden Vertrag hat und erst in ca. 2 Monaten bestellen kann.

Liebe Grüße
    Ben

7. Bert

Bert 1er-Fahrer(in)

Also ich liege bei 408€ ohne Service für meinen 120d.

Kostet aber im Neupreis mehr und ich fahr auch mehr. Ist eben beim Leasing schwer zu vergleichen, wenn man nicht dieselben Voraussetzungen hat.

Aber Du liegst mit Deinem Angebot sicher gut im Rennen

8. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Ich denke auch, dass mein Angebot ganz gut ist. Zumindest in unserer Region gibt es nur ganz wenige Autohäuser, die den Preis annähernd halten können...

Bundesweit wird es aber sicherlich noch günstigere Anbieter geben.

Vielleicht hören wir ja noch was, von einem anderen Forenmitglied.

Liebe Grüße
    Ben

9. #8 Alpinweiss, 25.10.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Bei meiner Preisfindung im August lagen 3 Händler des Rhein-Main Gebiets mit ihrer email Offerte auf gleichem Niveau.
    Bei wem habt ihr denn unterschrieben?

10. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Hallo,

bei mir war es so, dass ein Autohaus nach meinen Anfragen per E-Mail mit großem Abstand am günstigsten war. Jedoch hat mir der Händler meines Vertrauens daraufhin in etwa die gleiche Rate angeboten. Da dieser direkt bei uns um die Ecke ist, haben wir dort dann auch zugesagt.

Die Preisunterschiede sind jedoch ganz schön enorm. Gerade eben habe ich noch ein Angebot reinbekommen. Dieses Autohaus möchte für die identische Konfiguration inkl. Vollkasko 444 Euro von mir. Das wären dann 134 Euro pro Monat mehr und auf die Laufzeit von 36 Monaten sage und schreibe 4824 Euro !!!! Die spinnen doch echt, oder ???

11. #10 Alpinweiss, 25.10.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Da es in den Foren ja ein Geben und Nehmen ist wäre es vielleicht doch für den ein oder anderen Unentschlossenen interessant wer nun der von dir favorisierte Händler deines Vertrauens ist.

12. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Den Händler nenne ich dir, wenn ich nächste Woche eine Lieferbestätigung für das Fahrzeug habe und der Leasingvertrag richtig unterschrieben ist, okay ??? Momentan habe ich nur die Fahrzeugbestellung getätigt und will erst einmal alles richtig unter Dach und Fach bringen.

Ich habe schon viel in solchen Foren erlebt. Man sollte aufpassen, wenn man bestimmt Dinge öffentlich schreibt. Vor allem wenn es um eigene Verträge geht.

Ich hoffe, du hast ein wenig Verständnis... :lol:

Liebe Grüße
    Ben

13. #12 Turbo-Fix, 25.10.2007
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    123D, Listenpreis 39900€
    36Mon/15000km = 410€ im Monat Brutto...
    erste Inspektion frei, Leihfahrzeug für die Wartezeit kostenlos....
    denke das ist ganz nett....

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

@Turbofix: Ja, deine Rate ist mehr als nett und ist in etwa mit meiner vergleichbar. Dass du die erste Inspektion noch frei hast, ist natürlich auch ne feine Sache...

Liebe Grüße
    Ben

16. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Nach Vergleich diverser Händler kann ich nun sagen, dass mein Händler bundesweit wohl einer der preiswertesten ist... :P

Da ich jedoch in Foren dieser Art keine Namen nennen und auch keine Werbung machen möchte, kann ich eure eventuellen Angebotswünsche sehr gerne weiterleiten.

Liebe Grüße
    Ben

Thema:

Wer von euch hat den günstigten Leasingvertrag ???

Die Seite wird geladen...

Wer von euch hat den günstigten Leasingvertrag ??? - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  3. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  4. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...
  5. PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?

PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?: Hi, wer hätte denn Zeit und Lust mir die Performance Bremse zu codieren. Bezahlung? Großraum München Dankeeee