Wer von Euch fährt einen 114d?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Andromedar, 04.04.2013.

?

Wer von Euch fährt auch einen 114d?

  1. Ja, ich fahre auch einen 114d!

    1 Stimme(n)
    1,0%
  2. Nein, ich fahre keinen 114d

    95 Stimme(n)
    99,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andromedar, 04.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe ja seit dem 22.März meinen 114d und bin echt glücklich mit ihm. Selbstbewusst habe ich auch das Typenschild dran gelassen, weil es mir egal ist, was andere nun über mich denken könnten (habe ja schon viel Vorurteile gefunden)

    Jetzt möchte ich mal von Euch wissen, wer von Euch fährt einen 114d? Bin ich der Einzige hier im Forum? Wenn nicht, seit Ihr auch zufrieden? schreibt es dann mal hier rein.

    Ach noch was, die andere Umfrage hat mir gefallen, leider aber wurde der 114d mit dem 116d zusammengelegt...

    EDIT: Die zweite Frage ist glaube ich überflüssig ;-) kann man die noch wegeditieren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Geile Umfrage :mrgreen:

    Es gibt schon noch ein paar 114d-Fahrer hier.
     
  4. #3 Alpenjäger, 05.04.2013
    Alpenjäger

    Alpenjäger 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Das Ergebnis find ich noch geiler... :D
     
  5. #4 Andromedar, 05.04.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    ja das war klug oder?

    Hätte das gestern Abend nicht mehr machen dürfen, war sehr sehr müde... Aber keine Sorge, bin nicht immer so doof.. ;-)
     
  6. #5 ziboy84, 05.04.2013
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    klares voting ;)

    interessant finde ich, dass es nach den anderen umfragen (motorisierung + farbe) eigentlich fast nur blaue, weiße und schwarze als 120d, 125d/i und 135 auf der straße zu sehen geben dürfte ;)
     
  7. #6 Cengo81, 05.04.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    also ich find das cool, dass weniger ein 114d fahren.

    ist was individuelles und fährt nicht jeder ;-).
     
  8. Hoomey

    Hoomey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Biste dir sicher? :swapeyes_blue:
     
  9. #8 Vincent-Vega, 07.04.2013
    Vincent-Vega

    Vincent-Vega 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Mmmh, das Ergebnis ist ziemlich eindeutig und für den Themenstarter sicher nicht das, was er erwartet hat.
    Die ernsthafte Frage bleibt: Warum fährt keiner den 114d? Zumindest hier im Forum niemand.
     
  10. #9 Seiyaru, 07.04.2013
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Weil scheinbar 90% hier M135i fahren!xD

    Keine Ahnung ist ja auch noch ein relativ neuer Motor es dauert auch erstmal. Oder vieleicht passt der Motor nicht zu diesen Fahrzeug zumindest aus Kundensicht
     
  11. #10 Cengo81, 07.04.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Seit wann gibt es überhaupt den 114d?
     
  12. #11 Dr.House, 07.04.2013
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.394
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Seit dem F20.
    Warum den 114d kaum einer fährt, kannst du dir selbst beantworten. Aus dem gleichen Grund warum es hier kaum kleine Benziner gibt. Leute die im Forum Mitglied werden haben wohl einfach Lust auf Auto und gerade bei BMW sicher auch am sportlichen unterwegs sein was selbst mit einem 120i kaum möglich ist. :D
     
  13. #12 Andromedar, 07.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    Blödsinn. Sportlich nennt man es, wenn man einen Marathon läuft, oder ein Tennis-Match spielt, oder ein Radrennen fährt, aber nicht, indem man das Gaspedal eines Autos auf den Boden drückt. Das ist doch einfach nur banal, ehrlich.

    Ich habe auch Lust auf Auto und bin mit den Leistungen meines 114d völlig zufrieden! Er ist mir "sportlich"(?) genug.
    Auf der anderen Seite freue ich mich, einen 114d zu fahren und trage die Heckkennzeichnung auch stolz an der Heckklappe.

    Nochwas: Die vielen Themen im Forum zum Thema niedriger Verbrauch, auch durch ruhigere Fahrweise sprechen eine andere Sprache als das, was Du uns da glauben machen willst...
     
  14. #13 Dr.House, 07.04.2013
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.394
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Das war natürlich etwas übertrieben, aber ich glaube schon, dass die meisten Leute die ihr Auto aufmotzen, nicht zum sparmobil beim kauf greifen.
    Klar gibt es hier auch Leute, die ihr Auto nicht aufmotzen oder zumindest nicht so wie andere, aber wenig oder?
    Ich glaube es gab schon mal ne Umfrage welche Modelle ihrer vertreten sind. Muss mal schauen ob ich den Thread finde.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Dr.House, 07.04.2013
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.394
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
  17. #15 DJ Andy, 08.04.2013
    DJ Andy

    DJ Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    Diese Umfrage ist doch ziemlich alt, letzter Beitrag von 2008, da war der f20 noch gar nicht auf dem markt. Wir hatten vor einer Woche eine aktuelle Umfrage, da waren die Mehrzahl 114i und 116i Fahrer!
     
Thema:

Wer von Euch fährt einen 114d?

Die Seite wird geladen...

Wer von Euch fährt einen 114d? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  3. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  4. [F2x] M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch

    M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch: Hallo BMW Gemeinde, ich fahre momentan seit 9 Monaten einen M135i xdrive und bei mir gab es letzten Donnerstag einen Knall und kurz darauf kam...
  5. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.