Wer von Euch fährt einen 114d?

Diskutiere Wer von Euch fährt einen 114d? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen! Ich habe ja seit dem 22.März meinen 114d und bin echt glücklich mit ihm. Selbstbewusst habe ich auch das Typenschild dran...

?

Wer von Euch fährt auch einen 114d?

  1. Ja, ich fahre auch einen 114d!

    1 Stimme(n)
    1,0%
  2. Nein, ich fahre keinen 114d

    95 Stimme(n)
    99,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andromedar, 04.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe ja seit dem 22.März meinen 114d und bin echt glücklich mit ihm. Selbstbewusst habe ich auch das Typenschild dran gelassen, weil es mir egal ist, was andere nun über mich denken könnten (habe ja schon viel Vorurteile gefunden)

    Jetzt möchte ich mal von Euch wissen, wer von Euch fährt einen 114d? Bin ich der Einzige hier im Forum? Wenn nicht, seit Ihr auch zufrieden? schreibt es dann mal hier rein.

    Ach noch was, die andere Umfrage hat mir gefallen, leider aber wurde der 114d mit dem 116d zusammengelegt...

    EDIT: Die zweite Frage ist glaube ich überflüssig ;-) kann man die noch wegeditieren?
     
  2. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.105
    Zustimmungen:
    132
    Geile Umfrage :mrgreen:

    Es gibt schon noch ein paar 114d-Fahrer hier.
     
  3. #3 Alpenjäger, 05.04.2013
    Alpenjäger

    Alpenjäger 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Das Ergebnis find ich noch geiler... :D
     
  4. #4 Andromedar, 05.04.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    ja das war klug oder?

    Hätte das gestern Abend nicht mehr machen dürfen, war sehr sehr müde... Aber keine Sorge, bin nicht immer so doof.. ;-)
     
  5. #5 ziboy84, 05.04.2013
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    klares voting ;)

    interessant finde ich, dass es nach den anderen umfragen (motorisierung + farbe) eigentlich fast nur blaue, weiße und schwarze als 120d, 125d/i und 135 auf der straße zu sehen geben dürfte ;)
     
  6. #6 Cengo81, 05.04.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    also ich find das cool, dass weniger ein 114d fahren.

    ist was individuelles und fährt nicht jeder ;-).
     
  7. Hoomey

    Hoomey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mecklenburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Biste dir sicher? :swapeyes_blue:
     
  8. #8 Vincent-Vega, 07.04.2013
    Vincent-Vega

    Vincent-Vega 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Mmmh, das Ergebnis ist ziemlich eindeutig und für den Themenstarter sicher nicht das, was er erwartet hat.
    Die ernsthafte Frage bleibt: Warum fährt keiner den 114d? Zumindest hier im Forum niemand.
     
  9. #9 Seiyaru, 07.04.2013
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Weil scheinbar 90% hier M135i fahren!xD

    Keine Ahnung ist ja auch noch ein relativ neuer Motor es dauert auch erstmal. Oder vieleicht passt der Motor nicht zu diesen Fahrzeug zumindest aus Kundensicht
     
  10. #10 Cengo81, 07.04.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Seit wann gibt es überhaupt den 114d?
     
  11. #11 Dr.House, 07.04.2013
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.860
    Zustimmungen:
    3.664
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Seit dem F20.
    Warum den 114d kaum einer fährt, kannst du dir selbst beantworten. Aus dem gleichen Grund warum es hier kaum kleine Benziner gibt. Leute die im Forum Mitglied werden haben wohl einfach Lust auf Auto und gerade bei BMW sicher auch am sportlichen unterwegs sein was selbst mit einem 120i kaum möglich ist. :D
     
  12. #12 Andromedar, 07.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    Blödsinn. Sportlich nennt man es, wenn man einen Marathon läuft, oder ein Tennis-Match spielt, oder ein Radrennen fährt, aber nicht, indem man das Gaspedal eines Autos auf den Boden drückt. Das ist doch einfach nur banal, ehrlich.

    Ich habe auch Lust auf Auto und bin mit den Leistungen meines 114d völlig zufrieden! Er ist mir "sportlich"(?) genug.
    Auf der anderen Seite freue ich mich, einen 114d zu fahren und trage die Heckkennzeichnung auch stolz an der Heckklappe.

    Nochwas: Die vielen Themen im Forum zum Thema niedriger Verbrauch, auch durch ruhigere Fahrweise sprechen eine andere Sprache als das, was Du uns da glauben machen willst...
     
  13. #13 Dr.House, 07.04.2013
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.860
    Zustimmungen:
    3.664
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Das war natürlich etwas übertrieben, aber ich glaube schon, dass die meisten Leute die ihr Auto aufmotzen, nicht zum sparmobil beim kauf greifen.
    Klar gibt es hier auch Leute, die ihr Auto nicht aufmotzen oder zumindest nicht so wie andere, aber wenig oder?
    Ich glaube es gab schon mal ne Umfrage welche Modelle ihrer vertreten sind. Muss mal schauen ob ich den Thread finde.
     
  14. #14 Dr.House, 07.04.2013
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.860
    Zustimmungen:
    3.664
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
  15. #15 DJ Andy, 08.04.2013
    DJ Andy

    DJ Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    Diese Umfrage ist doch ziemlich alt, letzter Beitrag von 2008, da war der f20 noch gar nicht auf dem markt. Wir hatten vor einer Woche eine aktuelle Umfrage, da waren die Mehrzahl 114i und 116i Fahrer!
     
  16. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.105
    Zustimmungen:
    132

    Wenn man böse wäre, könnte man sagen, dass niemand einen 114d fährt, der sich etwas für Autos interssiert und demnach hier unterwegs ist. Nachdem ich aber nicht böse bin, sage ich das nicht. :mrgreen:
     
  17. #17 jack_daniels, 08.04.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.063
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    ^^

    und denjenigen, die zum 114d tendieren, wird hier oftmals geraten, doch den 116d zu nehmen. :winkewinke:
     
  18. #18 Cengo81, 08.04.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Weil der Wagen für Sparfüchse ist.:wink:
     
  19. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Das weisst du dann, wenn du die Austattung des Wagens erfahren hast.:lol:


    Und ich fahre einen 116i und bin damit sportlicher unterwegs als mancher Rennwagen.:mrgreen:
     
  20. #20 Cengo81, 08.04.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Ich meinte ja damit, dass der Wagen sehr wenig verbraucht.:mrgreen:

    Hör auf deinen 116i zu quälen :wink::mrgreen:
     
Thema:

Wer von Euch fährt einen 114d?

Die Seite wird geladen...

Wer von Euch fährt einen 114d? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i fährt alleine konstante Geschwindigkeit ohne Tempomat

    116i fährt alleine konstante Geschwindigkeit ohne Tempomat: Hab hier einen 116i und ab und an machen wir eine kleine Spazierfahrt auf den Wald-/ und Feldwegen. Natürlich nur sehr gemächlich, um zu...
  2. Motorschaden: Anlasser einfach defekt / ging während der fahrt aus

    Motorschaden: Anlasser einfach defekt / ging während der fahrt aus: Moin Leute, Leider habe ich ein Problem mit meinem Auto. Kurze Vorgeschichte: Kupplung ist durchgerutscht und wurde durch die verstärke vom 550i...
  3. [F21] Die Reifenfrage, wer...baut am breitesten?

    Die Reifenfrage, wer...baut am breitesten?: Hallo Gemeinde , aktuell fahre ich VA 8,5x19 225/35 ET40 und HA 9,5x19 245/30 ET45. Aktuell fahre ich den Falken Azenis FK510. Da ich...
  4. CiC defekt, wer haftet? Bitte um Hilfe.

    CiC defekt, wer haftet? Bitte um Hilfe.: Hallo liebe Gemeinde. Mein Auto war gestern beim Freundlichen weil er Navi Update drauf bekommen sollte. Vorher sollte allerdings neue Software...
  5. [E82] Schlechter Kaltstart, fährt nervös.

    Schlechter Kaltstart, fährt nervös.: Hallo Leute, Seit einiger Zeit besitze ich nun meinen E82 bj. 2008 mit dem n54 Motor und 130000 km, der mir bis jetzt auch viel Spaß bereitete....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden