Wer von euch bowlt denn eigentlich?

Diskutiere Wer von euch bowlt denn eigentlich? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich für meinen Teil gehe so einmal die Woche bowlen, jedoch nicht im Verein und auch in keiner Liga. Wer geht denn von euch bowlen? Habt ihr...

?

Wie hoch ist euer Punkte-Durschnitt?

  1. Wenn ich blau bin, werf ich sogar über 100...

    100,0%
  2. 100 schaff ich nie-ich bin der Rattenkönig...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. zwischen 110 und 130.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. zwischen 130 und 150- und das konstant

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. immer mindestens 150-weil ich es einfach drauf hab...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ich bowle nicht- ich komm mit meinen Fingern nicht ins Loch...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 oli-dreier, 13.02.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich für meinen Teil gehe so einmal die Woche bowlen, jedoch nicht im Verein und auch in keiner Liga.

    Wer geht denn von euch bowlen? Habt ihr einen eigenen Ball? Wie schwer ist der? proaktiv oder reaktiv?

    Wenn ihr keinen eigenen Ball habt, mit welchem spielt ihr?

    Ich hab einen 15er Ball, proaktiv. Bin aber noch in der Eingewöhnungsphase und werfe dementsprechend schlecht damit :roll:

    Mal gucken, ob wir uns hier etwas austauschen können, wenn es denn Gleichgesinnte gibt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 13.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ne 15er? Da fliegste ja direkt hinterher, Oli :D

    Ansonsten ist für mich Bowlen Alkoholikersportart, das artet jedesmal aus.... geht nüchtern los mit 90 bis 120, dann nach 2-4 Weizen 100 bis 140, nach dem 5. oder 6. Weizen dann 70 bis 130 und danach gehts nur noch abwärts.

    Wenn Du einmal die Woche gehst, wirst Du sicher "The big Lebowski" gesehen haben: "You mark that frame an 8, and you're entering a world of pain."

    Daran muss ich immer denken, wenn ich beim Discobowling leicht angetrunken übertrete.... :lol:
     
  4. #3 oli-dreier, 13.02.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab den Film mal vor vielen Jahren gesehen- als ich noch ein Teenager war*g*

    aber damals hab ich noch nicht gebowlt und fand den Film nicht so dolle... Demnach kein Plan wovon du sprichst*g*

    die 15er hab ich nur wegen meiner Freundin- die bowlt mit einer 12er- da muss ja ein bissel Abstand dazwischen...*g*
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Rattenkönig meldet sich :fahne:

    Wenn (so 1-mal im Jahr) dann spiele ich mit nen 11er (wegen geringer Körpergewicht)
     
  6. #5 Alex_116i, 13.02.2009
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    nur auf der wii ... :wink:
     
  7. #6 oli-dreier, 13.02.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und dein Schnitt? :buegeln:
     
  8. #7 koschi1986, 13.02.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Auf der Wii schaff ich ca. 150

    Und im RL etwa 120-130, konstant..
     
  9. #8 M to the x, 13.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Für Bowlingfans ein MUSS - der eine Typ tritt minimal über und der andere will darum den Wurf nicht geben; das ganze endet mit gezogener Knarre und (im Deutschen) "ich hab doch nicht in Vietnam in der Scheiße gelegen und meine Kumpels verrecken sehen, damit Du Dir hier jetzt ne verdammte Acht aufschreibst" :lol:
     
  10. #9 oli-dreier, 13.02.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal einen link zu youtube oder so?
    Ich such mir sonst da einen Wolf unter den vielen Lebowsky-videos...
     
  11. #10 M to the x, 13.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich habe auch gerade geschaut, aber exakt diese Szene nicht gefunden... der so ausrastet ist Walter, der etwas beleibtere mit der Brille.

    Leih den Film halt mal aus, dem IMDB Rating kann man fast immer trauen: http://www.imdb.com/title/tt0118715/
     
  12. #11 Alex_116i, 13.02.2009
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    pfuu...einmal gehts besser, einmal schlechter...so zwischen 150 und 200.
    mein rekord liegt bei 242.
     
  13. #12 Alex_116i, 13.02.2009
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    John Goodman !
     
  14. #13 M to the x, 13.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    :shock:

    Hammer! :respekt:
     
  15. #14 funkydoctor, 13.02.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Also ich spiele regelmäßig einmal im Jahr!

    Dementsprechend unambitioniert geh ich an die Sache und werde meist mit einer 13 oder 14.

    Ich spiele in Wirklichkeit nur auf Geschwindigkeit. Also wenn ich keinen Pin getroffen habe, aber der Wurf weit über Dreißig war freu ich mir nen Loch in den Bauch! :grins:

    Hab aber scheinbar Talent und werfe meist recht gut. Nie unter Hundert, hatte auch schon mal um die 190.


    Gruß

    P.S: Wii Spielen ist affig!
     
  16. #15 oli-dreier, 13.02.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist das nicht Dan Akroyd?

    Wird gemacht und ausgeliehen- wenn nicht sogar gekauft. Ist ja kaum teurer als geliehen.

    Mist- nicht Akroyd- Goodman ist korrekt- halt der Dicke von Roseanne...
     
  17. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    wer hat hier noch auf 110-130 gedrückt? :)

    spiele nicht sooo oft. aber macht aufjedenfall immer spaß, das discolicht lenkt mich bloß zu doll ab.
    spiel mit ner 12er kugel.^^
     
  18. #17 oli-dreier, 13.02.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Haben wir neulich auch gemacht... mit 'ner 10er kam ich auf 37 sachen- getroffen hab ich dabei aber nicht viel*g*
     
  19. #18 M to the x, 13.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich war schon lange nicht mehr bowlen, seit wann gibt es da Geschwindigkeitsanzeigen?

    Früher war der Klassiker: erster Wurf mit der schwersten Kugel, die man findet, zweiter Wurf (wenn nötig ^^) mit der leichtesten, wo so eben noch die Finger reinpassen 8)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    schon länger :wink: haste wahrscheinlich nur nicht drauf geachtet. ist fürs eigentliche spiel ja auch eher uninteressant. es sei denn man heißt funkydoc :winkewinke:
     
  22. #20 oli-dreier, 13.02.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kommt immer auf die Bahn an... nicht jede hat so eine Anzeige. Unsere Stammbahn hat sowas nicht. Dafür zahlen wir Sonntag abend aber auch nur 8 €/Person und können solang bowlen wie wir wollen...
     
Thema:

Wer von euch bowlt denn eigentlich?

Die Seite wird geladen...

Wer von euch bowlt denn eigentlich? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  2. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  3. Was soll eigentlich dieser Quatsch?

    Was soll eigentlich dieser Quatsch?: Driving Assistent Vollautomatisches fahren es ist noch nicht die Zeit, daß der Fahrer sich zurücklehnt und ein Buch liest Neuer BMW 5er kommt mit...
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...