Wer verkleinert meinen Hubraum!?!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Holk1ng, 12.04.2009.

  1. #1 Holk1ng, 12.04.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Hey Leute

    Lol, in der neuen Auto-Bild ist mal wieder eine tolle Lachnummer: Bei den Leserfragen fragt doch tatsächlich jemand:
    "Wer verringert den Hubraum?"
    Ich möchte den Hubraum meines Autos verringern um Steuern zu sparen. Wer macht das für mich?" :lol: :lol:
    Die Experten der Auto-Bild geben fachkundig Antwort, und raten dem Kerl davon ab, weil die Umsetzung im Verhältnis zur Steuerersparnis sich nicht lohnt! Bravo Auto-Bild, wieder was gelernt!!
    Dabei wäre die Vorstellung doch zu schön gewesen auf diese Art und Weise Steuern zu sparen... :roll: :roll: (Warum steht da soviel Müll drin, bzw. warum wird sowas abgedruckt?! :lol: )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Franzose, 12.04.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vielleicht Aprilscherz ?
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Da nümms Du hiä den 8er Bohrer durchn Kopf durch und dann hiä mitm Trichter das Raccofix rein...
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 12.04.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    Zündkerzen raus und gleichmässig etwas Vergasersand rein. das beschränkt den Hubraum deutlich... :wink:
     
  6. #5 Christoph, 12.04.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hmm inspiriert von meinem Ex-18i könnte man doch die alten Injektoren wieder verbauen, da waren ja öfters nur 2 Zylinder am Start :mrgreen: :lachlach:
     
  7. #6 Holk1ng, 12.04.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    naja aber wenn dann ein leicht verspäteter...
     
  8. #7 Stuntdriver, 12.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Die gleiche Frage hatten sie entweder vor Wochen schon mal in der AB, oder aber in der ABsportscars(ich tendiere zu Letzterer bin mir aber nicht mehr sicher).
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 A1exander, 12.04.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die Frage is wohl eher warum du das dann eigentlich liest :roll:
     
  11. #9 Holk1ng, 12.04.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    naja kommt eben ab und zu mal vor dass wenn man an der tanke is und die da rumliegen sieht man noch 1,50 einstecken hat...
    und ich hol mir die wenn dann meistens so "im vorbeigehen"...is ja mal ganz unterhaltsam zum durchblättern, zu mehr aber auch nicht wirklich...
    Die viel bedeutendere Frage lautet doch: Wer verkleinert meinen Hubraum? :wink:
     
Thema: Wer verkleinert meinen Hubraum!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hubraum verkleinern

Die Seite wird geladen...

Wer verkleinert meinen Hubraum!?! - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  3. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  4. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...
  5. PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?

    PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?: Hi, wer hätte denn Zeit und Lust mir die Performance Bremse zu codieren. Bezahlung? Großraum München Dankeeee