[E82] Wer und wie habt ihr die Bremsluftführungen in der PP Front verbaut

Diskutiere Wer und wie habt ihr die Bremsluftführungen in der PP Front verbaut im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey, wie im Titel schon beschrieben wurde, würde mich interessieren wie ihr die Bremsluftführungen der PP Front verbaut habt, da uns ja...

1. #1 Divus, 19.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2015
    Divus

Divus 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Flo
    Hey,

wie im Titel schon beschrieben wurde, würde mich interessieren wie ihr die Bremsluftführungen der PP Front verbaut habt, da uns ja scheinbar gegenüber dem 135i Halterungen fehlen.

Vll hat ja auch der ein oder andere n Bild.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMW120

BMW120 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also meinst du die 135i luftführung mit der "blade" in der mitte oder die der pp front?

Thema:

Wer und wie habt ihr die Bremsluftführungen in der PP Front verbaut

Die Seite wird geladen...

Wer und wie habt ihr die Bremsluftführungen in der PP Front verbaut - Ähnliche Themen

1. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  2. [E8x] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  3. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  4. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...