Wer trägt Schaden beim Abschleppen?

Diskutiere Wer trägt Schaden beim Abschleppen? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi! Konkret geht es um diesen Unfall: Klick Trägt das Autohaus den Schaden oder bleibt dem Pannenfahrzeug nur die Vollkasko?

  1. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Hi!

    Konkret geht es um diesen Unfall:

    Klick

    Trägt das Autohaus den Schaden oder bleibt dem Pannenfahrzeug nur die Vollkasko?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TriStar, 16.06.2011
    TriStar

    TriStar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Hessen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Kann man so pauschal nicht sagen, da gilts wohl erst mal die Schuldfrage zu klären.


    TriStar
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    38
    Schwierige Frage, die Haftpflicht des Zugfahrzeugs wohl eher nicht, denn ein "Unfallgegner" im klassischen Sinne war der BMW ja nicht.

    Evtl. gibts für sowas ne zusätzliche Versicherung? Sowas wie ne Transportversicherung, die das AH bei Abschleppvorgängen hat?
     
Thema:

Wer trägt Schaden beim Abschleppen?

Die Seite wird geladen...

Wer trägt Schaden beim Abschleppen? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  3. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  4. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  5. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex