Wer stellt sich denn so nen Vorführer hin?

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Sattler, 26.04.2011.

1. #1 Sattler, 26.04.2011
    Sattler

Sattler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sachen gibts, die gibts nicht: Ein 118d Edition Sport Vorführer mit Comfort Paket und Sitzheizung ohne Klimaanlage... :-s

Gibts wirklich Leute, die so ein Auto mit so ner Konfig kaufen?

BMW Gebrauchtwagenbörse

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4rm1n

4rm1n 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    Leider funktioniert dein Link nicht

4. #3 Mozoliciu, 26.04.2011
    Mozoliciu

Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    jupp Link geht nicht... :roll:

5. e-ding

e-ding 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Find ich nicht so dramatisch. Ich habe meine Klimaanlage vielleicht 5% der Zeit an, in der ich mein Auto nutze. Würde jetzt vielleicht nicht drauf verzichten wollen aber ein absolutes Ausschlußkriterium, wie z.B. fehlende Sportsitze, auf denen ich schließlich die ganze Zeit sitze :wink:, wäre es nicht.

6. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Normal Konfi so was... kaufen genug Leute, mein Vorführer hat auch nicht so die Masse... früher war ein Vorführer noch was wert ... Volle Hütte... findest du heute kaum noch nicht ma bei 5er etc

7. #6 misteran, 27.04.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Aber ohne Klimaanlage :roll:
    Wenn aber jemand ein Auto ohne Klima sucht, ist es genau das richtige. Aber die meisten Kunden wollen eins mit Klima.

8. #7 Marcelo87, 27.04.2011
    Marcelo87

Marcelo87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    ich hatte mal einen wage ohne klima und auch nie wieder!! Im Winter braucht man sie weniger, aber im sommer wenn es schwül ist geht es mal gar net ohne klima. Ist die hölle...

9. #8 OneDirty, 27.04.2011
    OneDirty

OneDirty 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    kein Klima? :icon_surprised:

Wir werden alle sterben!! :eusa_doh:

Bin ich einfach alt, und irgendwie im Jahr 1986 hängen geblieben? Oder sind die Menschen wirklich so weichgespült heutzutag :grins:

10. #9 Sattler, 27.04.2011
    Sattler

Sattler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Na sterben werden wir deshalb sicher nicht, ich finds nur unternehmerisch gewagt, mir heutzutage nen 32.000 Euro BMW ohne Klima in den Laden zu stellen... :?

Vor allem, wenn ich ne Edition Sport mit Comfort Paket bestelle, sollten die 990 Euro Liste fürs obligatorische Advantage Paket (oder zumindest Klima) wohl drin sein.

Also für mich müsste ein Jahreswagen schon 15 bis 20% preiswerter als die Vergleichsfahrzeuge sein, damit ich über "ohne Klima" nachdenke...

Einbauen läßt sich der Link anscheinend leider nicht - ist wie gesagt ein 118d von 01/10 mit 14 tkm in weiß als Edition Sport mit Comfort Paket und Sitzheizung für 21.650 Euro.

Fürs gleich Geld habe ich meinen inclusive Klimaautomatik, Advantage und metallic bekommen....

11. #10 Dee-Age, 28.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
    Dee-Age

Dee-Age 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Klima habe ich auch sehr selten an, trotz Automatik
    Wenn ich die Wahl hätte zwischen zwei gleichen Autos und nur einer hätte Klima der andere dafür wäre 1000 EUR billiger - warum denn nicht?
    Jeder setzt Prioritäten anders. Beispiel:
    Gefühlte 95% sagen hier im Forum, dass die Sportsitze absolutes Must-Have sind. Ich habe die ganz normalen Sitze in Elektra Anthrazit und wüsste nicht, wozu ich die Sportis brauche. Mein Kollege hat die Sportsitze in Leder - dafür hätte ich niemals 2170 EUR extra berappt! Sportsitze alleine kosten auch Aufpreis. Dann braucht man den besseren Stoffbezug (Network)... so ein Käse! :roll:
    Tempomat würde ich dagegen nie wieder missen wollen. :eusa_naughty: Den USB-Anschluss auch nicht. :eusa_snooty: MuFu auch nicht. :gespannt: Ist mir alles viel wichtiger als Klima oder Sportsitze. So hat halt jeder eine andere Meinung.
    Ich gebe euch schon recht, ein derartiges Auto *ohne* Klima ist selten, aber unverkäuflich sicher nicht. 21 650 ist doch OK. Kann man noch auf 20 glatt runterhandeln und feddich. :grins:
    Allerdings fehlt ihm noch das Radio Prof. und wenigstens die Alpine Lautsprecher.... :wink:

12. #11 novesori, 03.05.2011
    novesori

novesori 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Gibt auch Leute die ein komplett vollen E60 bestellen als 535d und über 100.000€ NP mit Individual hier und Individual da. Und mit Navi Business :)

13. #12 George1979, 03.05.2011
    George1979

George1979 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Lars
    so ist es... aber gewisse Basics sollten schon sein, damit so ein Auto verkaufbar ist, und die breite Masse anspricht.

wie gesagt 118d edition sport ohne klima... no go, hat nix mit weichgespült zu tun.
    Bei Autos in dieser Preislage ist eine Klima ob Anlage oder Automatik must have !

und bei einem bmw 535d mit individual und dann navi business... na ja sagen wir mal ....uuuuah :-)

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. CUXZ4

CUXZ4 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    Ohne A/C ist so ein Auto nur mit extremem Nachlass (>1000€) zu verkaufen, wenn man ihn denn überhaupt los wird. Einen MX-5, Z3, Lotus Elise o.ä. könnte ich mir noch ohne A/C vorstellen, ein Langstreckenauto wie den 118d überhaupt nicht

Ist zwar ein bisschen OT, aber wer das Navi Prof ums Verrecken nicht braucht - die Funktion Navigation ist ja schließlich vorhanden. Es gibt genügend Leute die all die "bells and whistles" eines Navi Prof gar nicht zu bedienen wissen.

16. #14 novesori, 03.05.2011
    novesori

novesori 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Kann dir noch 1000 andere Beispiele sagen, verkaufe täglich solche Fahrzeuge :D

Ein BMW X5 xDrive35d mit M-Paket, Komfortsitzen, Sitzbelüftung blabla ganz ohne Navi ist auch nicht schlecht ;)

Thema:

Wer stellt sich denn so nen Vorführer hin?

Die Seite wird geladen...

Wer stellt sich denn so nen Vorführer hin? - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. purzel stellt sich vor

purzel stellt sich vor: Moin sagt man bei uns im Norden :) Mein Name ist Ulf, ich bin 43 Jahre alt und komme aus der schönen LG-Heide. Ich bin neu hier, da ich mir zum...
  3. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  4. M135i LCI stellt sich vor.

M135i LCI stellt sich vor.: Hi Leute, ich bin der Martin und schon seit einiger Zeit Mitglied im 1er Forum. Seid August 2015 Fahre ich einen M135i LCI mit einigen...
  5. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...