Wer sind die 1er Fahrer auf der B145 Richtung Ried??

Diskutiere Wer sind die 1er Fahrer auf der B145 Richtung Ried?? im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallöchen! Sagt, weilen die 1er Fahrer, die mir täglich auf der B 145 Salzkammergut Bundesstraße entgegenkommen, hier unter uns...

  1. #1 Kurvengöttin, 14.09.2006
    Kurvengöttin

    Kurvengöttin Guest

    Hallöchen!

    Sagt, weilen die 1er Fahrer, die mir täglich auf der B 145 Salzkammergut Bundesstraße entgegenkommen, hier unter uns Forenmitgliedern?

    Es sind zwei 1er, einer mit deutschem und einer mit österreichischem Kennzeichen. Einer hat das M-Paket.

    Wär' witzig, wenn diejenigen tatsächlich hier mitlesen würden. :lol:

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 y001615, 14.09.2006
    y001615

    y001615 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Also ich fahre täglich auf der B 144 und B1
     
  4. #3 Kurvengöttin, 15.09.2006
    Kurvengöttin

    Kurvengöttin Guest

    Ich komme aus Richtung Ried B 143 und dann B 145 Richtung Gmunden...

    Wie sieht dein 1er aus (Farbe, ...)?
     
  5. #4 y001615, 15.09.2006
    y001615

    y001615 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Hallo Kurvengöttin!

    Ja dann fährst du wenn du richtung Gmunden fährst mir entgegen.
    Meiner ist Monocoblau mit Xenon und deiner??? :oops:
     
  6. #5 Kurvengöttin, 16.09.2006
    Kurvengöttin

    Kurvengöttin Guest

    Ich glaub, heute ist mir ein monacoblauer entgegengekommen - zw. 15 und 16 Uhr! War heute nämlich auch auf der Strecke unterwegs.

    Meiner ist sparkling graphite, hat Xenon und SSV mit Kennzeichen RI.

    LG
     
  7. #6 y001615, 16.09.2006
    y001615

    y001615 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    nein ich war heute zu dieser zeit nicht unterwegs.
    mein kennzeichen beginnt mit WL- . ich fahre morgen richtung ort im innkreis, also in deine region. werd mal verstärkt aufpassen ob ich dich zu sehen bekomme. :roll:
     
  8. #7 Kurvengöttin, 17.09.2006
    Kurvengöttin

    Kurvengöttin Guest

    Huch, da bist ja ganz aus meiner Nähe. :wink:

    Da fährst du wahrscheinlich über die A8, wenn du nach Ort fährst?
     
  9. #8 y001615, 17.09.2006
    y001615

    y001615 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    nein ich fahre über haag am hausruck nach ort im innkreis ist näher und kurvenreicher :twisted:
    weist jetzt wo ich daheim bin. jetzt wirds schon ein bissal leichter gel.
     
  10. #9 Kurvengöttin, 18.09.2006
    Kurvengöttin

    Kurvengöttin Guest


    Das stimmt - ich fahr die Strecke durch den Hausruck jeden Tag. :twisted: Meine Hausstrecke sozusagen...

    War heute zw. halb 7 und 7 dort unterwegs...

    LG
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 y001615, 18.09.2006
    y001615

    y001615 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    da stehst ja mitten in der nacht schon auf. also bei mir läutet der wecker grad mal um 07:00 uhr. aber die strecke ist mit gscheiten patscherl schon super zu fahren. aber leider wurden die fahrbahnkuppeln vor ein paar jahren zwischen aichkirchen und neukirchen entschärft. da hob man mit dem auto wirklich ab. war echt geil. 8)
     
  13. #11 Kurvengöttin, 18.09.2006
    Kurvengöttin

    Kurvengöttin Guest

    Um 7 Uhr?? Da kommt definitv Neid auf! :wink: Ich muss leider um einiges früher auf - aber jobmäßig gehts nicht anders. :(

    Ich bin mit meiner Bereifung recht zufrieden - 18 Zoll, 225er hinten, 205er vorn...

    Heute war die Hölle los auf der Strecke - überall Baustellen...
     
Thema:

Wer sind die 1er Fahrer auf der B145 Richtung Ried??

Die Seite wird geladen...

Wer sind die 1er Fahrer auf der B145 Richtung Ried?? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  4. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  5. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...