Wer rüstet mir El. anklappbare Aussenspiegel in Kreis Dortmund Bochum Gelsenkirchen?

Diskutiere Wer rüstet mir El. anklappbare Aussenspiegel in Kreis Dortmund Bochum Gelsenkirchen? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo freunde kennt hier jemand der mir El. anklappbare Aussenspiegel in Kreis Dortmund Bochum Gelsenkirchen Köln Hagen Oberhausen nachrüsten...

  1. #1 Gia198989, 29.10.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo freunde kennt hier jemand der mir El. anklappbare Aussenspiegel in Kreis Dortmund Bochum Gelsenkirchen Köln Hagen Oberhausen nachrüsten kann?

    Material habe ich
    2x El. anklappbare M1-Aussenspiegel 3PIN
    1x Fensterschalter mit Klappfunktion

    und zur sicherheit ...
    2x Kabelbaum mit Vollausstattung

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toulouse, 31.10.2013
    toulouse

    toulouse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KREIS RE
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Hmm ist die Frage ob es offiziel dafür eine Nachrüstung gibt oder ob es nur mit starkem Bastelaufwand zu machen ist. Könnte am Montag mal auf der Arbeit nachschauen ob es eine EBA dafür gibt, ansonsten schau ich mir mal die Schaltpläne an.

    Spiegel und Kabelbaum in der Tür montieren ist ja kein Ding, stellt sich nur die Frage ob es programmiert werden muss.

    Am sinnvollsten wäre es wenn ich die letzten 7 Ziffern deiner VIN hätte. Dann kann ich dir Montag bescheid geben.

    Wenn dann bitte nur per PN schicken.

    Ach ja, komme aus Marl (Kreis Recklinghausen) und arbeite dort auch bei der Blau/Weissen Automarke ^^
    Gruss
    Patrick
     
  4. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    zum codieren haben wir im 4 bereich schon welche die das hin bekämen
     
  5. #4 Einserfuchs, 09.08.2015
    Einserfuchs

    Einserfuchs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo, an diesem Umbau wäre ich evtl. Auch interessiert. Hat das damals geklappt? Was muss mann grob an gesamtkosten rechnen? Die teile hoffe ich vom verwerter zu bekommen, sonst auch gerne ca. Neupreis. Danke.
     
  6. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Hätte auch Interesse, allerdings für den F20. Die Gesamtkosten würden mir auch für das alte Modell reichen. Die Frage der Machbarkeit würde sich in meinem Fall dann natürlich eher auf den F20 beziehen... :nod:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SimpleII, 09.08.2015
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Offizielle Nachrüstung gibt's nicht
    Ist aber gut machbar. Habe schon 4 fzg umgebaut - man kann total einfach die vorhandenen 5 Kabel nutzen.
    Dazu noch zwei bücken und LIN vom FRM zum Türverbinder und codieren. Fertig.


    Sent from my Apfel using Tapatalk
     
  9. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Und wie siehts beim F20 aus? Kannst du zu den Gesamtkosten auch ne Aussage treffen?
     
Thema:

Wer rüstet mir El. anklappbare Aussenspiegel in Kreis Dortmund Bochum Gelsenkirchen?

Die Seite wird geladen...

Wer rüstet mir El. anklappbare Aussenspiegel in Kreis Dortmund Bochum Gelsenkirchen? - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  3. Suche M1 Außenspiegel

    Suche M1 Außenspiegel: Hallo :), ich suche ein Paar M1 Außenspiegel für meinen E82. Farbe der Spiegel und ob sie neu oder gebraucht sind spielen keine Rolle. Sie...
  4. [E82] E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline

    E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline: Moin zusammen, da ich auf M Spiegel umrüsten werde, verkaufe ich meine vfl Außenspiegel in Shadowline. Sind nur beheizt und haben keine sonstige...
  5. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...