Wer rüstet mir El. anklappbare Aussenspiegel in Kreis Dortmund Bochum Gelsenkirchen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Gia198989, 29.10.2013.

1. #1 Gia198989, 29.10.2013
    Gia198989

Gia198989 1er-Fahrer(in)

Hallo freunde kennt hier jemand der mir El. anklappbare Aussenspiegel in Kreis Dortmund Bochum Gelsenkirchen Köln Hagen Oberhausen nachrüsten kann?

Material habe ich
    2x El. anklappbare M1-Aussenspiegel 3PIN
    1x Fensterschalter mit Klappfunktion

und zur sicherheit ...
    2x Kabelbaum mit Vollausstattung

Danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toulouse, 31.10.2013
    toulouse

toulouse 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Hmm ist die Frage ob es offiziel dafür eine Nachrüstung gibt oder ob es nur mit starkem Bastelaufwand zu machen ist. Könnte am Montag mal auf der Arbeit nachschauen ob es eine EBA dafür gibt, ansonsten schau ich mir mal die Schaltpläne an.

Spiegel und Kabelbaum in der Tür montieren ist ja kein Ding, stellt sich nur die Frage ob es programmiert werden muss.

Am sinnvollsten wäre es wenn ich die letzten 7 Ziffern deiner VIN hätte. Dann kann ich dir Montag bescheid geben.

Wenn dann bitte nur per PN schicken.

Ach ja, komme aus Marl (Kreis Recklinghausen) und arbeite dort auch bei der Blau/Weissen Automarke ^^
    Gruss
    Patrick

4. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    zum codieren haben wir im 4 bereich schon welche die das hin bekämen

5. #4 Einserfuchs, 09.08.2015
    Einserfuchs

Einserfuchs 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo, an diesem Umbau wäre ich evtl. Auch interessiert. Hat das damals geklappt? Was muss mann grob an gesamtkosten rechnen? Die teile hoffe ich vom verwerter zu bekommen, sonst auch gerne ca. Neupreis. Danke.

6. FloFFM

FloFFM 1er-Fahrer(in)

Hätte auch Interesse, allerdings für den F20. Die Gesamtkosten würden mir auch für das alte Modell reichen. Die Frage der Machbarkeit würde sich in meinem Fall dann natürlich eher auf den F20 beziehen... :nod:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SimpleII, 09.08.2015
    SimpleII

SimpleII 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Offizielle Nachrüstung gibt's nicht
    Ist aber gut machbar. Habe schon 4 fzg umgebaut - man kann total einfach die vorhandenen 5 Kabel nutzen.
    Dazu noch zwei bücken und LIN vom FRM zum Türverbinder und codieren. Fertig.

Sent from my Apfel using Tapatalk

9. FloFFM

FloFFM 1er-Fahrer(in)

Und wie siehts beim F20 aus? Kannst du zu den Gesamtkosten auch ne Aussage treffen?

Thema:

Wer rüstet mir El. anklappbare Aussenspiegel in Kreis Dortmund Bochum Gelsenkirchen?

Die Seite wird geladen...

Wer rüstet mir El. anklappbare Aussenspiegel in Kreis Dortmund Bochum Gelsenkirchen? - Ähnliche Themen

1. Warnung der Polizei in Dortmund

Warnung der Polizei in Dortmund: In Dortmund ist seit einigen Tagen eine Bande unterwegs, die bevorzugt BMWs in der Nacht als Ersatzteilspender nutzen. Die Polizei warnt daher...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Blinkerglas im Außenspiegel defekt

Blinkerglas im Außenspiegel defekt: Hi, hab den das Blinkerglas vom rechten Außenspiegel beim ausparken erwischt. Nur das kleine vordere Glas ist defekt, ca 1x1 cm groß. Jemand einen...
  4. Blinkerglas im Außenspiegel defekt

Blinkerglas im Außenspiegel defekt: Hi, habe ganz leicht den Außenspiegel rechts beim ausparken erwischt. Lediglich das vordere mini blinkerglas ca 1x1 cm groß ist defekt. Hat jemand...
  5. [F2x] Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe)

Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe): Funktionsumfang - Manuelles Steuern der Abgasklappe über freiwähl- und änderbare Taste am Multifunktionslenkrad - DME (Motorsteuergerät)...