Wer resettet nach TÜV die Einträge im BC

Diskutiere Wer resettet nach TÜV die Einträge im BC im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, Ich war heute beim TÜV. Jetzt sind aber immer noch die Meldungen zu hu und au im bc. Hätte die der TÜV resettet müssen? Danke für eure...

  1. #1 ralle2000, 27.05.2015
    ralle2000

    ralle2000 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hi,
    Ich war heute beim TÜV. Jetzt sind aber immer noch die Meldungen zu hu und au im bc.
    Hätte die der TÜV resettet müssen?
    Danke für eure Antworten.
     
  2. #2 Duesentrieb, 27.05.2015
    Duesentrieb

    Duesentrieb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Hast du das CIC verbaut? Dort hast du die Möglichkeit das Datum einzustellen.
    Ansonsten müsste es auch über den BC gehen, indem du dort das Intervall für die HU zurücksetzt.
     
  3. #3 SilberE87, 27.05.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    552
    Ort:
    Norddeutschland
  4. #4 ralle2000, 27.05.2015
    ralle2000

    ralle2000 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich habe das mit dem Menü über km Rückstellungstaster probiert. Da kann ich aber alles andere ausser TÜV und au zurück stellen.
    Hat da jemand Erfahrung beim f20?
    Grüße
     
  5. #5 Schluempfchen2005, 27.05.2015
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ganz einfach über I Dirve im Servicemenü beim TÜV.
    einfach hochdrehen und bestätigen so hab ich beim F20 VFL gemacht
     
  6. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    der händler der den tüv macht.. oder wenn du direkt zum tüv fährst.. du selber....
     
Thema: Wer resettet nach TÜV die Einträge im BC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 tüv zurückstellen

    ,
  2. bmw tüv zurückstellen

    ,
  3. tüv zurückstellen bmw 116. e87

    ,
  4. rückstellung anzeige tüv bmw f20
Die Seite wird geladen...

Wer resettet nach TÜV die Einträge im BC - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

    E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  3. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...
  4. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  5. [F20] 116i Keine Drehzahlen bei TÜV über ODB abgelesen...

    116i Keine Drehzahlen bei TÜV über ODB abgelesen...: Ich war neulich beim TÜV. Der Prüfger hat gemeckert, dass er mit seinem ODB Gerät und seiner Software, die Drehzahlen nicht ablesen kann. Seine...