Wer (Raum 74XXX) hat diesen weißen 123d kürzlich aus Raum 52XXX gebraucht gekauft?!

Diskutiere Wer (Raum 74XXX) hat diesen weißen 123d kürzlich aus Raum 52XXX gebraucht gekauft?! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo liebes Gemeindemitglied/ stiller Leser, falls du den unten abgebildeten 1er (EZ 05/09 mit ca. KM 113.000-119,000) dein Eigen nennst, bitte...

1. AJ

AJ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Hallo liebes Gemeindemitglied/ stiller Leser,

falls du den unten abgebildeten 1er (EZ 05/09 mit ca. KM 113.000-119,000) dein Eigen nennst, bitte ich dich, dich bei mir per PN zu melden. Ich habe heute einen Anruf deines Händlers erhalten und bin über die Situation schockiert und biete meine Hilfe in Form von Informationen und Geschichte zu diesem Fzg an.

Nebeninformation: Der schwarze hochglanz Diffusor ist möglicherweise nicht mehr am Fzg.

Viele Grüße

Alex

2. #2 Bundesfowi, 20.05.2015
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Der Händler söllte doch den neuen Eigentümer kennen, mit Adresse. ;)

Thema:

Wer (Raum 74XXX) hat diesen weißen 123d kürzlich aus Raum 52XXX gebraucht gekauft?!

Die Seite wird geladen...

Wer (Raum 74XXX) hat diesen weißen 123d kürzlich aus Raum 52XXX gebraucht gekauft?! - Ähnliche Themen

1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  4. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  5. Werkstatt im Raum Bielefeld

Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...