Wer nichts riskiert...

Diskutiere Wer nichts riskiert... im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; http://www.youtube.com/watch?v=sk8vehtMaL8 Es handelt sich hier um ein Video, das wir gemacht haben --> www.bushytalepictures.de Über...

  1. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  2. mr.e87

    mr.e87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN-Beilstein
    Hi,

    gefällt mir echt super gut... Nur die C-Klasse am Anfang muss man noch rausschneiden... :D

    Die Mädelz haben mich irgendwie an die No Angels erinnert. Frag mich nicht warum...

    Aber ansonsten echt gut gemachtes Video...

    Der Titel bedeutet wohl, das wenn man keine Frau angrabt, bzw. kein Mum in den Knochen als Mann hat um ne Frau anzubaggern, immer selbst hand anlegen muss !?!?!?! :lol:

    Vielleicht sieht man es auf VIVA mal... Drück die Daumen...

    Grüße

    Toby
     
  3. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke. :D

    Die C-Klasse ist sehr doof, das stimmt. ^^

    Und den Sinn des Tracks hast du sehr gut erfasst. :mrgreen:

    Das war ja unser erstes Musik-Video. Dementsprechend wurde das ohne Budget gedreht und soll auch erst mal nur bei youtube laufen. Wir stehen erst am Anfang. Vielleicht läuft irgendwann mal was von uns auf Viva und Konsorten... wer weiß. :jumper:
     
  4. mr.e87

    mr.e87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN-Beilstein
    Da muss was anderes hin... Ein Cabrio oder ein Roadster... 8) was geschlossenes oder eine fette Limo ala Ami Style fände ich wäre zu übertrieben und unpassend zu dem restlichen Style des Videos...
    oder ein ein offener Klassiker...

    Oh, dann erst recht Hut ab... :wink:
     
  5. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das Auto stand da keineswegs bewusst. Das war Zufall bzw. Dummheit.

    Klar, wenn es ginge würde ich überall BMWs platzieren. :P
     
  6. #6 funkydoctor, 31.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Clever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ](*,)


    Hmm Kritik... weiß ja nicht wer und in was für einem Rahmen das Video produziert hat - aber ich denke mal für die verwendeten Mittel ist das Ergebnis wirklich gelungen.

    Das Lied hat eigentlich alles was man für den kommerzielllen benötigt:

    Einen stumpfsinnigen Text, eine halb geklaute und sehr eingängige Melodie, ein miese Instrumentalproduktion und drei hübsche Mädels deren größtes Talent nicht unbedingt das Singen ist :twisted: :twisted: :twisted:


    Viel Erfolg beim Vermarkten!
     
  7. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Steht doch da, wer es produziert hat: Bushy Tale Pictures --> 4 Leute, von denen keiner über 20 ist. Wobei der harte Kern der Firma aus 2 Leuten besteht (mich eingeschlossen).

    Wir haben für das Video keinerlei technisches Equipment bereit gestellt bekommen. No budget.
     
  8. #8 funkydoctor, 31.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Na also. Gute Arbeit! Weiter so! 8)
     
  9. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
Thema:

Wer nichts riskiert...

Die Seite wird geladen...

Wer nichts riskiert... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  3. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  4. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

    Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...
  5. Wer würde wieder xDrive wählen

    Wer würde wieder xDrive wählen: Für mich als begeisterter Skifahrer ist der xDrive ein Segen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder wählen. Ich musste schon einige Male in blöden...