Wer nichts riskiert...

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von evoX, 31.07.2007.

1. evoX

evoX 1er-Fan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr.e87

mr.e87 1er-Fahrer(in)

Hi,

gefällt mir echt super gut... Nur die C-Klasse am Anfang muss man noch rausschneiden... :D

Die Mädelz haben mich irgendwie an die No Angels erinnert. Frag mich nicht warum...

Aber ansonsten echt gut gemachtes Video...

Der Titel bedeutet wohl, das wenn man keine Frau angrabt, bzw. kein Mum in den Knochen als Mann hat um ne Frau anzubaggern, immer selbst hand anlegen muss !?!?!?! :lol:

Vielleicht sieht man es auf VIVA mal... Drück die Daumen...

Grüße

Toby

4. evoX

evoX 1er-Fan

Danke. :D

Die C-Klasse ist sehr doof, das stimmt. ^^

Und den Sinn des Tracks hast du sehr gut erfasst. :mrgreen:

Das war ja unser erstes Musik-Video. Dementsprechend wurde das ohne Budget gedreht und soll auch erst mal nur bei youtube laufen. Wir stehen erst am Anfang. Vielleicht läuft irgendwann mal was von uns auf Viva und Konsorten... wer weiß. :jumper:

5. mr.e87

mr.e87 1er-Fahrer(in)

Da muss was anderes hin... Ein Cabrio oder ein Roadster... 8) was geschlossenes oder eine fette Limo ala Ami Style fände ich wäre zu übertrieben und unpassend zu dem restlichen Style des Videos...
    oder ein ein offener Klassiker...

Oh, dann erst recht Hut ab... :wink:

6. evoX

evoX 1er-Fan

Das Auto stand da keineswegs bewusst. Das war Zufall bzw. Dummheit.

Klar, wenn es ginge würde ich überall BMWs platzieren. :P

7. #6 funkydoctor, 31.07.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Clever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ](*,)

Hmm Kritik... weiß ja nicht wer und in was für einem Rahmen das Video produziert hat - aber ich denke mal für die verwendeten Mittel ist das Ergebnis wirklich gelungen.

Das Lied hat eigentlich alles was man für den kommerzielllen benötigt:

Einen stumpfsinnigen Text, eine halb geklaute und sehr eingängige Melodie, ein miese Instrumentalproduktion und drei hübsche Mädels deren größtes Talent nicht unbedingt das Singen ist :twisted: :twisted: :twisted:

Viel Erfolg beim Vermarkten!

8. evoX

evoX 1er-Fan

Steht doch da, wer es produziert hat: Bushy Tale Pictures --> 4 Leute, von denen keiner über 20 ist. Wobei der harte Kern der Firma aus 2 Leuten besteht (mich eingeschlossen).

Wir haben für das Video keinerlei technisches Equipment bereit gestellt bekommen. No budget.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 funkydoctor, 31.07.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Na also. Gute Arbeit! Weiter so! 8)

11. evoX

evoX 1er-Fan

Thema:

Wer nichts riskiert...

Die Seite wird geladen...

Wer nichts riskiert... - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  3. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  4. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...
  5. PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?

PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?: Hi, wer hätte denn Zeit und Lust mir die Performance Bremse zu codieren. Bezahlung? Großraum München Dankeeee