Wer muss den Strom ummelden?

Diskutiere Wer muss den Strom ummelden? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi wer muss denn bei einer gemieteten Wohnung den Strom ummelden zu einem neuen Anbieter? kann das auch ich erledigen oder muss das mein Vermieter...

  1. #1 juni, 09.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2013
    juni

    juni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wer muss denn bei einer gemieteten Wohnung den Strom ummelden zu einem neuen Anbieter? kann das auch ich erledigen oder muss das mein Vermieter für mich machen?
    Gestoßen sind wir eben auf http://www.strom-ummelden.net/stromanbieter-wechseln.php. Sieht interessant aus, oder?

    danke und lg
     
  2. #2 lassmich_nicht überholen, 09.01.2013
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Wenn du deinen eigenen Stromzähler hast kannst du das selber machen... Dein neuer Stromversorger meldet dich meist direkt beim alten ab...
     
Thema:

Wer muss den Strom ummelden?

Die Seite wird geladen...

Wer muss den Strom ummelden? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  3. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  4. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

    Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...
  5. Wer würde wieder xDrive wählen

    Wer würde wieder xDrive wählen: Für mich als begeisterter Skifahrer ist der xDrive ein Segen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder wählen. Ich musste schon einige Male in blöden...