Wer möchte ein Nokia e71 White

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von zobo, 26.01.2010.

1. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi Leute

da ich mal wieder etwas abwechslung brauche will ich mein Nokia e71 abgeben.

Jedoch nicht für Geld

sondern ich möchte ein Gleichwertiges Handy was habt ihr mir zu bieten. ?

zur meinem Handy es ist 5 Monate alt von einem Vertrag ohne Simlock ohne Schriftzug des Telefonanbieters also in meinem fall O2

auf Wunsch kann ich das Handy auch gerne wieder an O2 zurück schicken und bekomme ein niegel nagel neues

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

was hast du dir denn so vorgestellt?

4. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Also ich stelle mir darunter vor bzw mann könnte es sogar auf zwei beschränken

für mich käme in Frage Blackberry oder I phone

natürlich kommt es auf das Gerät an in manchen fällen wäre ich auch bereit etwas drauf zu legen.

Thema:

Wer möchte ein Nokia e71 White

Die Seite wird geladen...

Wer möchte ein Nokia e71 White - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [F20] White Out

White Out: Nachdem ich jetzt bereits seit über einen Jahr meinen 118D fahre und bereits einiges umgebaut wurde, dachte ich mir ich starte auch einen eigenen...
  3. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  4. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  5. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...