Wer machts mir?

Diskutiere Wer machts mir? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin moin! Ich suche jemanden im Raum Dortmund, der mir die Bremsklötze-/scheiben rundum wechselt. Vielleicht hat dieser jemand auch einen...

  1. kannix

    kannix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!
    Ich suche jemanden im Raum Dortmund, der mir die Bremsklötze-/scheiben rundum wechselt. Vielleicht hat dieser jemand auch einen günstigen Händler an der Hand?!
    Da ich dies noch nicht gemacht und nur einen Baumarktwagenheber habe, traue ich mir das irgendwie nicht zu.

    Über ein Komplettangebot (Material, Arbeit) würd ich mich freuen:nod:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rockstar1986, 09.08.2012
    Rockstar1986

    Rockstar1986 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
Thema:

Wer machts mir?

Die Seite wird geladen...

Wer machts mir? - Ähnliche Themen

  1. Downpipe macht Software eforderlich?

    Downpipe macht Software eforderlich?: Ein Kumpel sagte mir gerade wenn cih eine andere DownPipe etwa die HJS mit 300 Zeller verwende ich unbedingt die Software abstimmen muss, was...
  2. Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?

    Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?: Mein 1er ist jetzt 10 Jahre alt und da die Klima gefühlt etwas schlapp wurde, habe ich letzten Freitag einen Klimaservice machen lassen. Es waren...
  3. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  4. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter