Wer machts mir?

Diskutiere Wer machts mir? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin moin! Ich suche jemanden im Raum Dortmund, der mir die Bremsklötze-/scheiben rundum wechselt. Vielleicht hat dieser jemand auch einen...

1. kannix

kannix 1er-Interessent(in)

Moin moin!
    Ich suche jemanden im Raum Dortmund, der mir die Bremsklötze-/scheiben rundum wechselt. Vielleicht hat dieser jemand auch einen günstigen Händler an der Hand?!
    Da ich dies noch nicht gemacht und nur einen Baumarktwagenheber habe, traue ich mir das irgendwie nicht zu.

Über ein Komplettangebot (Material, Arbeit) würd ich mich freuen:nod:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rockstar1986, 09.08.2012
    Rockstar1986

Rockstar1986 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
Thema:

Wer machts mir?

Die Seite wird geladen...

Wer machts mir? - Ähnliche Themen

1. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...
  2. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  3. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. Automatik Schalthebel macht Geräusche

Automatik Schalthebel macht Geräusche: Hi Leute, beim Schaltvorgang von N nach D oder von D nach N surrt es am Schalthebel bzw direkt drunter. Es handelt sich hierbei um einen M135i...