Wer machts mir?

Diskutiere Wer machts mir? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin moin! Ich suche jemanden im Raum Dortmund, der mir die Bremsklötze-/scheiben rundum wechselt. Vielleicht hat dieser jemand auch einen...

  1. kannix

    kannix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!
    Ich suche jemanden im Raum Dortmund, der mir die Bremsklötze-/scheiben rundum wechselt. Vielleicht hat dieser jemand auch einen günstigen Händler an der Hand?!
    Da ich dies noch nicht gemacht und nur einen Baumarktwagenheber habe, traue ich mir das irgendwie nicht zu.

    Über ein Komplettangebot (Material, Arbeit) würd ich mich freuen:nod:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rockstar1986, 09.08.2012
    Rockstar1986

    Rockstar1986 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
Thema:

Wer machts mir?

Die Seite wird geladen...

Wer machts mir? - Ähnliche Themen

  1. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  2. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  3. Motor macht sorgen

    Motor macht sorgen: Servus habe bei meinem 120dxdrive mit 55000km seit Anfang dieser Woche folgendes Problem . Im Leerlauf wenn der Motor warm is hört es sich an als...
  4. BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?

    BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?: hello. Da mein Händler 1100€ für bremsen inkl Scheiben und Beläge haben möchte habe ich bei BMW Schäfer mal angefragt. Sind in usingen. Möchte...
  5. [F20] 120d Anlasser bei Start-Stop-Automatik macht Probleme

    120d Anlasser bei Start-Stop-Automatik macht Probleme: Hallo, seit einigen Wochen merke ich, dass nur beim Anlassen an der Ampel (also durch Start Stop Automatik) der Motor sehr schwer startet...man...