Wer macht sowas?!?

Diskutiere Wer macht sowas?!? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, was für ein Unternehmen gießt mir aus einem Negativ eine Kunststoff-Form? Wer könnte sowas machen - hab da nicht so den Plan...

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hallo Leute,

was für ein Unternehmen gießt mir aus einem Negativ eine Kunststoff-Form?

Wer könnte sowas machen - hab da nicht so den Plan von :(

LG Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 18.08.2009
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    In meiner Ecke kenn da ich einen kleinen GFK-Bootshersteller, versuch mal einen bei Dir zu finden. :wink:

4. #3 derBarni, 19.08.2009
    derBarni

derBarni Guest

was für eine form ist das denn, wie groß...

ich bin geneigt zu sagen... :sinnlos:

wo ich arbeite können wir zumindest im tiefziehverfahren (von "positiv-formen") kunststoffteile formen. kommt halt immer drauf an, was es ist...

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Danke für die Antworten - Barni du bekommst morgen eine PN ;)

LG Flo

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer macht sowas?!?

Die Seite wird geladen...

Wer macht sowas?!? - Ähnliche Themen

1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  4. Motor macht sorgen

Motor macht sorgen: Servus habe bei meinem 120dxdrive mit 55000km seit Anfang dieser Woche folgendes Problem . Im Leerlauf wenn der Motor warm is hört es sich an als...
  5. BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?

BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?: hello. Da mein Händler 1100€ für bremsen inkl Scheiben und Beläge haben möchte habe ich bei BMW Schäfer mal angefragt. Sind in usingen. Möchte...