Wer macht mir ein Loch ins AB?

Diskutiere Wer macht mir ein Loch ins AB? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, und zwar suche ich jemanden der mir ein Loch ins Dashboard rein macht? Im Umkreis von NRW? Weil alleine weiss ich nicht ob ich mir das zu...

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,
    und zwar suche ich jemanden der mir ein Loch ins Dashboard rein macht?
    Im Umkreis von NRW? Weil alleine weiss ich nicht ob ich mir das zu traue!

    Oder weiss einer zufällig wie viel so etwas beim :D kostet?

    Danke

    MFG
    MArtin

    p.s. gegen Bares natürlich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hell13raiser, 24.01.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Klar kein Problem. Von mir aus auch 2 oder 3.

    [​IMG]

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Vielleicht solltest du deine Anfrage mal ein wenig definieren :wink:

    Gruß,
    Hell
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich denke er will sich das Ablagefach oder CID nachrüsten ;)
     
  5. #4 Stuntdriver, 24.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Sollen wir die Löcher mit 'ner Pumpgun machen, oder soll's was Größeres werden? :grins:
     
  6. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    CID 1er Display

    @ mcflow
    Er ist schon auf dem richtigen Weg!! Also wer hat MUT zu?
     
  7. #6 Alex253, 24.01.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Dann solltet du auch genau sagen was du haben / machen möchtest, weil ein Loch ist ein Loch, aber wenn du wie mcflow das geschrieben hat, ist es ja ein ein Ausschnitt. :?: :!: :wink:
     
  8. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    CID 1er Display

    Ja das mein ich halt sorry!!! Also Wer hat MUT zu mir ein Ausschnitt für ein CID zu fertigen?
     
  9. #8 Alex253, 24.01.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Als 1. solltest du dir einen 1er angucken der das hat und dann alle Maße die du dafür brauchst, aufschreiben bzw. aufmalen. Als 2. solltest du dir Fotos machen, wie das ganze dann aussieht und wie das Cid dann befestigt wird. Dann nimmst du Malerkrepp und klebst den Bereich dann wo das Cid sitz damit ab um darauf den Ausschnitt anzuzeichnen, wichtig ist das du den Ausschnitt etwas kleiner aussägt wie es sein soll und dich dann langsam ran tastest.

    Den Mut musst du dann wohl selber aufbringen, das Problem ist halt das du nur einen Versuch hast. :wink:
     
  10. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    CID 1er Display

    Jap das stimmt! Aber es gibt eine Skizze für das Ablagepaket dies müsste doch die gleiche Masse habe wie das CID. Und ich weiss nicht genau ob ich mir das zutraue. Es haben ja welche schon hier gemacht so etwas ausgeschnitten! Ich muss mal auch mein :D wie viel er nimmt fürs ausschneiden!! Oder könnt ihr mir was dazu sagen?
     
  11. #10 Alex253, 24.01.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Re: CID 1er Display

    Ich denke nicht das dein :D das machen wird, aber nachfragen kostet ja nichts. :wink:

    Was das andere angeht, kann ich dir leider nicht weiter helfen. Sorry
     
  12. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    CID 1er Display

    Warum nicht wenn ich ihm sage er soll mir das Ablagepaket AB nachrüsten dann muss er es machen!
     
  13. #12 Alex253, 24.01.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
  14. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    CID 1er Display

    jap das mein ich. Das wird die gleiche Masse haben wie das CID, weil BMW wird nicht 2 Verschieden AB haben in der Produktion!
     
  15. #14 Alex253, 24.01.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
  16. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    CID 1er Display

    das wird das gleiche sein.
     
  17. #16 BMWlover, 24.01.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Re: CID 1er Display

    Klar machen die das. Aber die werden wohl nicht an deinem AB rumsägen :wink:

    Da wirst du höchstwahrscheinlich ein neues bekommen, was dementsprechend kostet :wink:
     
  18. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  19. #18 LightingMcQueen, 24.01.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Re: CID 1er Display

    ... einfach den lieben Paul (POliver) fragen!

    Der hat auch die Bestellnummer für die Original-Schablone für das Ablagefach

    Bestellnummer Schablone Nachrüstung Ablagefach: 01 29 0 428 426

    gepostet...

    wenn jemand bestätigen kann, dass es die gleichen Maße hat wie das CID, kannste die nehmen... und mit einem Dremel einen Ausschnitt machen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    CID 1er Display

    jo das wird die gleiche Abmaße haben, weil BMW hat ganz bestimmt nicht 2 Verschiedene Dashboards!
     
  22. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Re: CID 1er Display

    BMW hat sogar 4, denn auch Heizung/Klima vs. Klimaautomatik macht noch nen Unterschied. Aber das Loch, da haste recht, das ist gleich. Im TIS re Nachrüstung Navi wird genau auf die von mir genannte Schablone verwiesen, also macht ruhig weiter, Martin. (wenn ich Zeit hätte und Dortmund um die Ecke wäre... :wink: )
     
Thema:

Wer macht mir ein Loch ins AB?

Die Seite wird geladen...

Wer macht mir ein Loch ins AB? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

    Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  5. Downpipe macht Software eforderlich?

    Downpipe macht Software eforderlich?: Ein Kumpel sagte mir gerade wenn cih eine andere DownPipe etwa die HJS mit 300 Zeller verwende ich unbedingt die Software abstimmen muss, was...