Wer macht geile Fotos vom 1er?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wommers, 09.07.2014.

  1. #1 wommers, 09.07.2014
    wommers

    wommers 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Mathias
    Hallo,

    ich bin neu hier und wollte gleich mal eine Frage stellen.

    Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen 116i zugelegt.

    Bin super zufrieden mit diesem Auto und da er auch richtig gut aussieht wollte ich ein paar schöne Fotos von ihm machen oder machen lassen.

    Kann man das irgendwie selbst erledigen ohne Kosten? Gibt es Hinweise die ich beim Fotografieren eines Autos beachten muss?

    Oder wäre es besser wenn man da jemand Professionellen ran lasen?
    Was würde das dann etwa kosten?

    Danke für eure Antworten und immer gute Fahrt! :wink:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Macklemore, 09.07.2014
    Macklemore

    Macklemore 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ist das geil genug? Kann auch noch mehr Models in den Vordergrund packen!!!
    DAS WIRD DANN ABER TEUER!

    [​IMG]
    [Bild anklicken zum vergrößern]

    Rechnung erhälst du später per PN.


    Gruß :baehhh:


    *PS nächste mal das Auto vorher waschen. Könnte es sauber malen, kostet aber 25€ extra!!!

    :narr:
     
  4. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.276
    Zustimmungen:
    531
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im Forum :winkewinke:
    Wenn man neu ist, stellt man sich in der Regel erst einmal vor.
    Dafür gibt es hier auch einen gesonderten Bereich... :nod:

    Du sprichst hier ein interessantes Thema an.
    Unter Fotografen gibt es im Netz eine Community, bei der sich potentielle "Models" mit Fotografen verabreden können.
    Möglicherweise könntest du also auch hier jemanden finden, der dir dein Auto professionell fotografieren würde.

    Ich verschiebe dein Anliegen daher in den Bereich Allgemein, damit du ein größeres Publikum erreichen kannst - nicht nur die F2x Begeisterten...
     
  5. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.200
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Übers Forum lernt man Leute kennen auf Treffen und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass viele User hier gute Fotos machen ;)
     
  6. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.276
    Zustimmungen:
    531
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    :daumen:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 muenchen-garching, 10.07.2014
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Klar kannst Du das selbst machen! Brauchst eine Kamera, ein Auto und Dich! Dann drückst Du einfach drauflos und schaust Dir paar Tutorials an. Bearbeitung geht ja heute fix mit vorgefertigten Filtern.

    Du musst doch wissen wie professionell Du Deine Bilder brauchst, bzw. haben möchtest. Wenn Dir Deine Ergebnisse reichen, ist doch in Ordnung. Falls nicht, mehr üben, lesen und probieren oder eben einen Fotografen anheuern der das kann. Sorry, aber ich verstehe dein Anliegen nicht.

    Frag doch einfach gleich ob hier jemand ist der Dir dein Auto fotografiert? Das ist doch Dein Ziel. Entweder Du hast Ahnung vom Fotografieren oder eben nicht - da hilft dann auch hier niemand weiter.
     
  9. #7 Macklemore, 10.07.2014
    Macklemore

    Macklemore 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Aber da dein Wagen noch ziemlich "Serie" aussieht, kannst du auch einfach vorhandene professionelle Bilder des 1ers in der Farbe in Google Suchen- Wüsste nicht, wieso man dann extra Geld ausgeben sollte, wenn der Wagen fast identisch aussieht.
     
Thema:

Wer macht geile Fotos vom 1er?

Die Seite wird geladen...

Wer macht geile Fotos vom 1er? - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....