Wer macht geile Fotos vom 1er?

Diskutiere Wer macht geile Fotos vom 1er? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal eine Frage stellen. Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen 116i zugelegt. Bin super...

1. #1 wommers, 09.07.2014
    wommers

wommers 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Mathias
    Hallo,

ich bin neu hier und wollte gleich mal eine Frage stellen.

Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen 116i zugelegt.

Bin super zufrieden mit diesem Auto und da er auch richtig gut aussieht wollte ich ein paar schöne Fotos von ihm machen oder machen lassen.

Kann man das irgendwie selbst erledigen ohne Kosten? Gibt es Hinweise die ich beim Fotografieren eines Autos beachten muss?

Oder wäre es besser wenn man da jemand Professionellen ran lasen?
    Was würde das dann etwa kosten?

Danke für eure Antworten und immer gute Fahrt! :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Macklemore, 09.07.2014
    Macklemore

Macklemore 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ist das geil genug? Kann auch noch mehr Models in den Vordergrund packen!!!
    DAS WIRD DANN ABER TEUER!

[Bild anklicken zum vergrößern]

Rechnung erhälst du später per PN.

Gruß :baehhh:

*PS nächste mal das Auto vorher waschen. Könnte es sauber malen, kostet aber 25€ extra!!!

:narr:

4. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im Forum :winkewinke:
    Wenn man neu ist, stellt man sich in der Regel erst einmal vor.
    Dafür gibt es hier auch einen gesonderten Bereich... :nod:

Du sprichst hier ein interessantes Thema an.
    Unter Fotografen gibt es im Netz eine Community, bei der sich potentielle "Models" mit Fotografen verabreden können.
    Möglicherweise könntest du also auch hier jemanden finden, der dir dein Auto professionell fotografieren würde.

Ich verschiebe dein Anliegen daher in den Bereich Allgemein, damit du ein größeres Publikum erreichen kannst - nicht nur die F2x Begeisterten...

5. Flo95

Flo95 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Übers Forum lernt man Leute kennen auf Treffen und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass viele User hier gute Fotos machen ;)

6. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    :daumen:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 muenchen-garching, 10.07.2014
    muenchen-garching

muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Klar kannst Du das selbst machen! Brauchst eine Kamera, ein Auto und Dich! Dann drückst Du einfach drauflos und schaust Dir paar Tutorials an. Bearbeitung geht ja heute fix mit vorgefertigten Filtern.

Du musst doch wissen wie professionell Du Deine Bilder brauchst, bzw. haben möchtest. Wenn Dir Deine Ergebnisse reichen, ist doch in Ordnung. Falls nicht, mehr üben, lesen und probieren oder eben einen Fotografen anheuern der das kann. Sorry, aber ich verstehe dein Anliegen nicht.

Frag doch einfach gleich ob hier jemand ist der Dir dein Auto fotografiert? Das ist doch Dein Ziel. Entweder Du hast Ahnung vom Fotografieren oder eben nicht - da hilft dann auch hier niemand weiter.

9. #7 Macklemore, 10.07.2014
    Macklemore

Macklemore 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Aber da dein Wagen noch ziemlich "Serie" aussieht, kannst du auch einfach vorhandene professionelle Bilder des 1ers in der Farbe in Google Suchen- Wüsste nicht, wieso man dann extra Geld ausgeben sollte, wenn der Wagen fast identisch aussieht.

Thema:

Wer macht geile Fotos vom 1er?

Die Seite wird geladen...

Wer macht geile Fotos vom 1er? - Ähnliche Themen

1. 1er Verdeck öffnet nicht

1er Verdeck öffnet nicht: Hallo zusammen Mein 1er Cabrio 2010 BJ Öffnet das Verdeck nicht mehr. Immer wenn ich es versuchte, leuchtete das Rote dach signal. Es fuhren nur...
  2. Wechselintervalle des 1er´s

Wechselintervalle des 1er´s: Hallo Community, wollte nachfragen, wann wie oft man die Filter, Öle, Flüssigkeitenwechseln sollte. Bei jedem Motorölwechseln, Ölfilter +...
  3. Den 1er als 2er ...

Den 1er als 2er ...: ...so in der Art bin ich nun hier gelandet. Aber "Hallo" erst einmal. Mein Name ist Thomas und ich komme aus Würselen bei Aachen. Tja nachdem...
  4. Rückkehr zum 1er

Rückkehr zum 1er: Hallo Allerseits :) Nachdem ich nun die letzten zwei Jahre in einem Mini Cooper S (F56) mit JCW Tuning Paket unterwegs gewesen bin, hat es mich...
  5. BMW 1er 2er 3er 4er F20 F21 F30 F31 F32 F33 Individual Lenkrad

BMW 1er 2er 3er 4er F20 F21 F30 F31 F32 F33 Individual Lenkrad: Hallo Verkaufe mein absolut neuwertiges Individual Lenkrad: Vibration Heizung Tempomat Multifunktion...