Wer macht denn von euch Bodybuilding/Kraftsport/Boxen?

Diskutiere Wer macht denn von euch Bodybuilding/Kraftsport/Boxen? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Sagt mal wer macht denn von euch Bodybuilding? mein hobby nummer eins neben Auto ist Bodybuilding , Fitness Club ist sozusagen mein 2tes...

  1. #1 shakur88, 08.10.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Sagt mal wer macht denn von euch Bodybuilding?

    mein hobby nummer eins neben Auto ist Bodybuilding , Fitness Club ist sozusagen mein 2tes Wohnzimmer, so muss dat auch ,

    Fast jeden abend bin ich ca 1stunde in der muckibude,um die restpower die ich am tag hab noch leer zu powern ,

    damals hab ich mir fast mein rücken demoliert, kreuzheben mit 160 KG ohne gewichtsgürtel ,dann eine falsche bewegung gemacht und gute nacht ..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmdoubleyou, 08.10.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Ich übe mich ab&zu im Denksport.
    Mal mehr mal weniger erfolgreich :wink:

    PS: Zugegeben, früher bin ich 4x/Woche in die Muckibude gerannt,
    aber irgendwann einmal hab´ich mir gedacht. "Was nützen im Arm 1000V wenn oben die Birne nicht angeht" :wink:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :lol: :daumen:
     
  5. #4 exhorder, 08.10.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Bin eigentlich im Schnitt dreimal die Woche im Fitnessstudio, trainiere allg. den Oberkörper - die letzten drei Monate hab ich allerdings kaum Zeit dafür gefunden. Fresse aber kein Eiweiß, Kreatin oder so ne Scheiße, bei mir kommts beruflich eher auf allgemeine Fitness an. Deswegen ist es bei mir eher kontraproduktiv, sich auf eine einzige Körperregion zu konzentrieren.
     
  6. #5 shakur88, 08.10.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco

    Ach denksport hat ja nix mit bodybuilding zu tun,
    ich hab früher 12 jahre von kindheit bis ich 18 jahre alt war fussball gespielt,

    teilweise auch erfolgreich, bis ich 16 jahre alt war spielte ich bei RW Essen (Jugend) , die gaben mir leider keine chance mehr weil ich mir bei einem spiel mein knie kaputt gemacht hatte .

    ich hab letze jahr versucht wieder anzufangen , nur gemerkt das zeitlich leider nicht mehr geht :?

    und so kamm ich zu bodybuilding, ich kann hingehen wann ich will,und mich schreit keiner an 8)
     
  7. #6 oli-dreier, 08.10.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab 2 Jahre am Stück regelmäßig 2-3 mal die Woche Fitness gemacht, anschliessend noch schwimmen, saunieren- feddich...

    Man hat sich gut gefühlt danach, aber gebracht hat es nicht wirklich was- ich hab noch mehr abgenommen- wollte doch eigentlich mal schwerer werden*g*

    irgendwann war es mir zu eintönig und es macht währenddessen keinen Spass.
    Nun spiel ich wieder Fussball, so wie in der Jugend, fühl mich wesentlich fitter und es ist nicht so eintönig.
     
  8. #7 A1exander, 08.10.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hättest ja auch die Ernährung anpassen müssen :P
     
  9. #8 oli-dreier, 08.10.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würd 'nen Teufel tun bevor ich irgendwelche Pampe in mich hinein fresse...

    Ich ess mein Schnitzel, meine Bouletten und all den anderen Kram der mir schmeckt- aber doch nicht irgend so eine Eiweißpampe :klo_kotzen:
    Nee- ich mach ja Sport des Spasses wegen- so ein Fraß versaut mir jegliche Lebensfreude! :D
     
  10. #9 KoHuWaBoHu, 08.10.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ich geh was laufen und im sommer schwimmen...

    ne zeitlang recht intensiv esport gemacht...
     
  11. #10 A1exander, 08.10.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hat niemand behauptet. Ich hab nie gesagt was du zu dir nehmen sollst.

    Primär hab ich gemeint, dass du "mehr essen" hättest sollen, denn wenn du in der Zeit abgenommen hast waren wohl zu wenig Kalorien im Spiel.
     
  12. #11 Turbo-Fix, 08.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    das eine schließt doch nicht das andere aus!




    bedeutet deine Aussage, das alle Sportler speziell Kraftsportler, doof sind?
     
  13. #12 shakur88, 08.10.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco

    Ach quatsch musste ja nicht ..
    Eiweiß nehm ich nur nach dem training und morgens ein,morgens sowieso immer wichtig , da bist du in einem katabolen zustand (muskelabbau) ,

    essen tuhe ich normal wie jeder anderer , trotzdem bin ich gut definiert ,

    Du hast warscheinlich das gleiche problem wie ich , guten stoffwechsel ich esse so viel ich kann und ich nehm nicht zu :shock:

    es gibt tabletten für , damit mann den stoffwechsel verlangsamen kann, aber auf so ein schei... verzichte ich lieber, ich kann auch so meine 120kg heben
     
  14. #13 Trendler, 08.10.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Dito! Handhab das genauso. :daumen:
     
  15. #14 shakur88, 08.10.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco


    Verfolgen ja nicht alle die gleichen ziele
     
  16. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi,

    ich mache im Sommer 1x die Woche Krafttraining um meine Athletik im Oberkörper zu erhalten. Im Winter bis zu 3x die Woche inkl. gezieltem Beintraining.

    Zum Thema Nahrungsergänzung:
    Wenn man mit Grips an die Sache ran geht ist diese eine sehr gute Sache. Sport auf einem bestimmten Niveau ist ohne zusätzliche Vit, KH & Proteine nicht machbar. Selbst bei auf den Sport angepasster Ernährung nicht.

    Gruss,

    Tom
     
  17. #16 bmdoubleyou, 08.10.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    ich wußte das du das kommentierst.

    Quatsch, natürlich nicht! Wie war das noch mit dem Zwinker Smilie?

    PS: Mein "Sinneswandel" rührte daher, daß ich früher in einer mhmhm will sagen "Poser" Muckibude war, also mit vorm Spiegel und so´n Zeugs... und ja ich kann mich nicht davon freisprechen da mitgemacht zu haben.
    Tut mir leid, daß war mir aber irgendwann des "Guten" zuviel mit der "Selbstdarstellung". Hab mich dann halt eben "fehl" am Platze gefühlt um es nett auszudrücken. Ich habe heute eine andere Auffassung von "Selbstbewußtseinssteigerung".

    Und nochmal PS: Und ich rede nicht von Leuten die ihre Muskelpakete clevererweise, und mit Herz&Seele, "gewinnbrigend" einsetzen - Nein ich meine die klassischen "Showies".

    So jetzt aber genug, ich hoffe ich bin verstanden worden.
     
  18. #17 oli-dreier, 08.10.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich esse eigentlich gar nicht so wenig, und dazu auch noch unregelmässig. Ewiges unregelmässiges Vertreterleben...

    Viel Hamburger, Döner, Curry und Bratwürste...
    Sogar 10 Tage Fastfood USA bring ich ohne Bauchansatz zu Ende.
    Aber ich hatte und habe auf so einen Eiweisskram keine Lust. Ich würd wahrscheinlich sogar einen Brechreiz kriegen, wenn ich die Pampe zu mir nehmen müsste.

    Und wenn Sport auf einem gewissen Niveau ohne solche Ernährung nicht geht, fällt der für mich aus. Schwimmen würde ich noch machen, wenn ich nicht mehr Fussball spielen kann.
    Der Sport macht mir halt auch einfach mehr Spass. Aber ich hab zu meiner Jugend/Kindheit viele Sportarten ausprobiert, Ballsportarten machen Spass, für Handball binich zu schmächtig, ausserdem ist das schon ein echt harter Sport, für Basketball bin ich zu klein und treffe den Korb nicht- für Fussball reicht es aber*g*

    Und alles ohne Ball- laaaangweilig!
     
  19. #18 A1exander, 08.10.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Du scheinst trotzdem noch zu glauben Ernährungsumstellung = Whey fressen.

    Und ich sag noch mal NEIN!

    Man kann schon extrem viel damit bewegen einfach ausgewogener zu essen und darauf zu achten was man zu sich nimmt.

    Ich betone nochmals, hier redet niemand von Supps!

    -----------------------------------------
    Cut.

    Ganz abgesehen davon erschleicht sich mir der Eindruck, dass das die Worte eines Unwissenden sind. Das meine ich zum einen an deiner Ausdrucksweise feststellen zu können und zum anderen daran, dass du behauptest es würde evtl. zu Brechreiz führen. Wenn du sowas auch nur einmal probiert hättest wüsstest du, dass es so schlecht nicht ist und da die Geschmäcker verschieden sind gibts ja auch verschiedene Geschmacksrichtungen (die nebenbei bemerkt NICHT vergleichbar sind)

    PS: Ich will dich weder angreifen noch überzeugen, ich will nur mit diesen Vorurteilen aufräumen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 blackfreedom, 08.10.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich bin eigentlich jeden Tag unter der Woche im Kraftraum und laufe danach 2x die Woche noch 5-8 km.
    Und dann noch einmal die Woche Muay-Thai.
    Essen tue ich wie jeder andere (FF+Bier) und halte auch nix von solchen Energydrinks oder wie die heißen.
     
  22. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Mittlerweile mache 2 mal die woche nen kurzes,intensives ganzkörpertraining mit auschließlich grundübungen.
    Bin früher teilweise 5 mal pro woche jeweils bis zu 2 stunden in die muckibude,aber der aufwand stand im keinen verhältnis zum erfolg,
    bzw. hatte weniger erfolg als mit der jetzigen methode.Den man ist schneller im übertraining als man glaubt.
    Und eine trainingseinheit die länger als 45 minuten geht ist eher kontraproduktiv,wegen der stresshormone,der körper fährt seinen testosteronspiegel runter.
    Als nahrungsergänzung nur proteinpulver,aber auch nur nachem training und morgens früh.
     
Thema: Wer macht denn von euch Bodybuilding/Kraftsport/Boxen?
Die Seite wird geladen...

Wer macht denn von euch Bodybuilding/Kraftsport/Boxen? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  5. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

    Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...