Wer leiht mir nächsten Samstag 8.10. eine Poliermaschine?

Diskutiere Wer leiht mir nächsten Samstag 8.10. eine Poliermaschine? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, nächsten Samstag möchte ich meinen 1er polieren. Letztes mal war ich nicht so zufrieden von meiner manuellen Polierleistung und...

1. #1 black120i, 02.10.2011
    black120i

black120i 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

nächsten Samstag möchte ich meinen 1er polieren. Letztes mal war ich nicht so zufrieden von meiner manuellen Polierleistung und möchte jetzt eine Poliermaschine verwenden.

Gibt es jemanden der mir nächsten Samstag seine Poliermaschine ausleiht? Ich wohne in Gerlingen (Landkreis Ludwigsburg) und bin mobil :mrgreen:

Online konnte ich nicht herausfinden, ob ein OBI o.ä. Poliermaschinen vermietet..

Freue mich über jede Nachricht!
    Gruß
    Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon81, 03.10.2011
    simon81

simon81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Hast mal bei nem aufbereiter gefragt ob der vielleicht eine verleiht?

4. joe266

joe266 Guest

Mal bei Mietpark Engelhardt nach gefragt?

Thema:

Wer leiht mir nächsten Samstag 8.10. eine Poliermaschine?

Die Seite wird geladen...

Wer leiht mir nächsten Samstag 8.10. eine Poliermaschine? - Ähnliche Themen

1. Trackday am Samstag, 29.07.2017 in Meppen

Trackday am Samstag, 29.07.2017 in Meppen: Hallo zusammen, am kommenden Samstag veranstaltet Versus Performance einen Trackday in Meppen. Die Strecke ist sehr cool, viele Kurven, wenig...
  2. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  3. Der nächste Winter kommt bestimmt ...

Der nächste Winter kommt bestimmt ...: Hallo, verkaufe einen Satz Stahlfelgen mit Hankook ICEBEAR W300. Felgen: 4 Stück 6,5x16" ET 44/42 Reifen 4 Stück 195/55 RF 16 87V DOT 2708 Waren...
  4. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  5. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex