Wer leiht mir nächsten Samstag 8.10. eine Poliermaschine?

Diskutiere Wer leiht mir nächsten Samstag 8.10. eine Poliermaschine? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, nächsten Samstag möchte ich meinen 1er polieren. Letztes mal war ich nicht so zufrieden von meiner manuellen Polierleistung und...

  1. #1 black120i, 02.10.2011
    black120i

    black120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen,

    nächsten Samstag möchte ich meinen 1er polieren. Letztes mal war ich nicht so zufrieden von meiner manuellen Polierleistung und möchte jetzt eine Poliermaschine verwenden.

    Gibt es jemanden der mir nächsten Samstag seine Poliermaschine ausleiht? Ich wohne in Gerlingen (Landkreis Ludwigsburg) und bin mobil :mrgreen:

    Online konnte ich nicht herausfinden, ob ein OBI o.ä. Poliermaschinen vermietet..

    Freue mich über jede Nachricht!
    Gruß
    Simon
     
  2. #2 simon81, 03.10.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Hast mal bei nem aufbereiter gefragt ob der vielleicht eine verleiht?
     
  3. joe266

    joe266 Guest

    Mal bei Mietpark Engelhardt nach gefragt?
     
Thema:

Wer leiht mir nächsten Samstag 8.10. eine Poliermaschine?

Die Seite wird geladen...

Wer leiht mir nächsten Samstag 8.10. eine Poliermaschine? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  3. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  4. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

    Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...
  5. Bridgestone DriveGuard - Die nächste Generation Runflat?

    Bridgestone DriveGuard - Die nächste Generation Runflat?: Hallo zusammen, Ich wollte einmal fragen ob hier jemand schon die relativ neuen DriveGuard Winterreifen von Bridgestone auf dem 1er/2er fährt? Im...