Wer kommt ? -> TUNING WORLD BODENSEE - 13.-16. Mai 2010

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UBoot-Stocki, 11.05.2010.

1. #1 UBoot-Stocki, 11.05.2010
    UBoot-Stocki

UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Wer kommt denn wann nach Friedrichshafen ?

Wir fahren am Freitag, den 14. :icon_smile:

Da wir noch nie in Friedrichshafen waren, folgende Fragen:

Wo parkt man "am Besten" ? D.h. insbesondere ohne Dallen und Kratzer ?
    Wo kann man was Essen ? D.h. wo bekommt man für sein Geld eine vernünftige "Qualität" ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UBoot-Stocki, 12.05.2010
    UBoot-Stocki

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Keiner :crybaby:

Was ist los mit Euch :motz:

4. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    War da nicht das erlaubte Höchstalter 19? Damit dürften viele schonmal ausscheiden ;).

5. #4 Kurvensau, 12.05.2010
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Habs mir auch überlegt ob ich kommen soll.
    Wird morgen spontan entschlossen. Leider habe ich kein Bock auf Stress (Parkplart suchen, ewig anstehen, ....).

Lohnt es sich überhaupt? Wie sieht es mit den Parkplätzen aus? Karten kriegt man dort an der Tageskasse?

6. #5 momographics, 13.05.2010
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    habs mir auch überlegt nur von münchen nach friedrichshafen und nacher nach zürich ist mir dann ein zuu grosser stress...

7. #6 subsicxx, 13.05.2010
    subsicxx

subsicxx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Ich wed vorraussichtlich am Sonntag da sein.

8. butch

butch 1er-Fahrer(in)

bin morgen dort \:D/

9. Mäx_

Mäx_ 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ich war heute =)
    gibt viel zu kucken und auch n paar gute schnäppchen (messerabatt!!)
    hab mir n moniceiver gekauft, nachdem ich lange nach dem passenden modell für mich gesucht hab :D

10. #9 1erSlash, 15.05.2010
    1erSlash

1erSlash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    War gestern dort und muss echt sagen, das es eigentlich nicht wirklich toll ist. Da stehen halt die paar Karren rum.. aber wirklich etwas wo du hingehst und sagst wow, das is geil, gibt es meiner meinung nach nicht.
    Aber etwas gibts schon, nämlich das Geilste is draussen die Driftshow, mit bisschen Glück darf man auch mitfahren.. einfach nur geil :):)

Wegen Parken unso, da müsst ihr euch kein Kopf machen, da is genug Platz aussenrum :) Kenn mich gut aus^^ muss nur 3mal umfliegen dann bin ich in der Messehalle :D

11. #10 UBoot-Stocki, 15.05.2010
    UBoot-Stocki

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Wir waren bekanntlich Gestern dort. Anfahrt und Parken war problemlos. Wir sind vom Parkplatz mit dem Pendelbus (<5min Wartezeit) sehr gut durchgekommen. Jeder hatte einen Sitzplatz etc.

Interessant war, dass wir jeweils auf der An- und der Abreise in eine Polizeikontrolle kamen. Da haben sie ettliche Fahrzeuge gefilzt :swapeyes_blue: Für den roten GTI, der uns auf der Landstraße bei 120 noch überholt hat, war der Tag dann wohl schon Morgens gelaufen :baehhh:

Die Messe war überraschend groß (10? Hallen). Wir benötigten ein kompletten Tag (10Uhr bis 16 Uhr) bis wir einmal "durch" waren. In den Hallen gab es abwechselnd ettliche (private) getunte Autos und Verkaufsstände. Alle großen Tuner waren vertreten aber auch sehr viele Firmen, Private und Vereine.

Kann ich bestätigen: Wir haben auch zugeschlagen :unibrow:

Ist natürlich geschmackssache - Fakt ist, Es waren ettliche (geschätzt über 300) getunte Fahrzeuge zu sehen. Überrascht hat mich persönlich, dass an nahezu allen Fahrzeugen sehr viel gemacht war: Fahrwerk/Felgen, Motor, Optik, Lackierung und Sound. Was ein Berg von Arbeit :shock:

Sehr interessant war der Stand der Polizei (Deutschland und Österreich). Die freundlichen Herren haben sehr kompetent erklärt was geht und was nicht !

Fazit: Wir werden auf alle Fälle nächstes Jahr wieder hinfahren und uns übers Jahr einen Einkaufszettel schreiben \:D/

War ein schöner Tag, der allen gefallen hat.

12. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Was kauft man denn so auf dieser Messe, was ja ach so unglaublich billig ist?

13. #12 HavannaClub3.0, 15.05.2010
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

das hat Tradition seit es die Messe gibt. am folgenden Montag steht dann immer im Südkurier wieviele Karren weshalb stillgelegt wurden...

14. #13 UBoot-Stocki, 15.05.2010
  15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 UBoot-Stocki, 15.05.2010
    UBoot-Stocki

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Wir haben eine Magnat-Endstufe gekauft

17. #15 1erSlash, 15.05.2010
    1erSlash

1erSlash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ja das mit der Polizeikontrolle is immer extrem witzig xD Da ich ja direkt bei dem vorort der Messe wohne, seh ich die Polizeikontrollen immer und zuschaun is da auch amüsant, was manche sich trauen xD unglaublich, da war ma einer der hat sein Auto im Motorraum komplett mir Alufolie ausgefüllt, das er Chrom optik hat xD
    Aber die wo dort Stillgelegt werden, hams nich anders verdient, bei so einer Messe weiß man das dort Polizeikontrollen sind. xD

evtl. is die Messe für mich au nichts mehr weil ich da seit dies gibt bzw. ich lebe kA wer älter is xD hingeh und immers gleiche is -.-

Thema:

Wer kommt ? -> TUNING WORLD BODENSEE - 13.-16. Mai 2010

Die Seite wird geladen...

Wer kommt ? -> TUNING WORLD BODENSEE - 13.-16. Mai 2010 - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  4. Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87)

Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87): Verkaufe meine übriggebliebenen Winterreifen auf ARTEC Alufelgen für den 1er E87 und andere BMW Modelle. Die Aufgezogenen Snowproxes haben die...
  5. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...