Wer kommt denn jetzt alles aus Heilbronn

Diskutiere Wer kommt denn jetzt alles aus Heilbronn im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, da ich sehr viele 1er in HN rumfahren sehe frage ich mich ob denn hier mehrere davon vertreten sind? Gerade in meiner Nachbarstraße zB...

  1. #1 Marco83, 11.04.2010
    Marco83

    Marco83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo, da ich sehr viele 1er in HN rumfahren sehe frage ich mich ob denn hier mehrere davon vertreten sind?

    Gerade in meiner Nachbarstraße zB stehen immer 2 weiße 1er mit M-Paket, beide 4 Zylinder und Performancefelgen drauf 225/205..will keine Nummernschilder veröffentlichen ;)

    fühlt sich jemand angepsrochen?

    Grüße

    Marco
     
  2. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    fühle mich zwar nicht angesprochen aber. ich komme aus der ecke von HN :)
     
  3. #3 kleines_girl, 12.04.2010
    kleines_girl

    kleines_girl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    komme auch aus HN ;) bluewater metallic ;-)
    und meine bessere hälfte auch... coupe monaco blau
     
  4. #4 der_haNnes, 12.04.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    bin aus der nähe mos, mein auto steht aber auch gelegentlich mal in HN.
    hauptsächlich allerdings abends & am wochenende :mrgreen:
     
  5. #5 Marco83, 12.04.2010
    Marco83

    Marco83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hmm, ich werde die Augen offen halten und fleißig winken bis mir mal einer / eine zurückwinkt *g*
    Edith: habe gestern erst einen in Bluewater gesehen, im Bereich um den Botanischen Obstgarten/Judenfriedhof :)
     
  6. #6 Kurvensau, 12.04.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Ich fahr ständig auf der A81 und A6 vorbei :winkewinke:
    In Eppingen bin ich auch hin und wieder.
     
  7. #7 Marco83, 12.04.2010
    Marco83

    Marco83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    In Eppingen hab ich bis vor 3 jahren gewohnt! Meine Heimat :) auf der 81 gurke ich auch ständig rum Hn-> LB.
    Was machst du in Eppingen?
     
  8. #8 Kurvensau, 12.04.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    In Eppingen wohnt meine Schwester. Die ist gerade am Haus bauen und da helfe ich ihr zur Zeit. In der Nähe von MOS wohnt meine Tante.

    Und das hin und her auf der A81 und A6 kommt daher, weil ich zwischen Erlangen und Freudenstadt pendel.
     
  9. #9 kleines_girl, 13.04.2010
    kleines_girl

    kleines_girl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    ich war das net mit botanischer garten....
     
  10. lupoxx

    lupoxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74613
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Andreas
    Ich komme auch so grob aus der Heilbronner Ecke und bin auch öfters in Heilbronn :wink:
     
  11. inklei

    inklei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinsberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    moi, isch bin aus Weinsberg.... Aber jeden Tag In HN unterwegs! Und ja es gibt viele 1-er im Unterland!
     
  12. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    hey des is ja ganz in meiner nähe :) hehe
     
  13. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Bin, wenn ich zur Uni fahre häufiger in Sinsheim, Mosbach bzw auf der A6 zwischen dem Walldorfer Kreuz und der Ausfahrt Sinsheim zu finden :wink:

    Sollte mich einer sehen, einfach kurz :winkewinke: sagen :daumen:
     
  14. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    War grade ein Paar Tage im Rössel HN untergebracht. Vor der Türe mein weißer 23er. Vielleicht ja aufgefallen. Vorne ziehmlich blutbeschmiert ;) 1250 KM Fliegentot gesammelt ;)
     
  15. #15 holger2811, 30.04.2010
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ich werde mit großer warscheinlichkeit in ca. 1 Monat HN aufm 1er stehen haben, im Moment ist es noch LB ;)
     
  16. #16 Freckles, 11.05.2010
    Freckles

    Freckles 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Öhringen
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Natalie
    Na, wenn das nicht das schöne Öhringen ist ;) (laut Postleitzahl zumindest)
     
  17. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    Öhringen wer kommt aus Öhringen

    wissen will:aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:
     
  18. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
  19. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    hat da einer ne schüssel weißheit gefressen ?!?!? :baehhh: :baehhh: :baehhh: :baehhh: :baehhh:
     
  20. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Nee, aber als kleines Kind in den Kessel mit Weißheit geflogen. Seit dem brauch ich nichts mehr fressen, wer weiß, was dabei rauskommen würde.... \:D/
     
Thema:

Wer kommt denn jetzt alles aus Heilbronn

Die Seite wird geladen...

Wer kommt denn jetzt alles aus Heilbronn - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  3. MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...

    MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...: Ich finde das ist ein würdiger Nachfolger auf den M2,und mit 600PS kommt dem M5 an die Leistung der Moto GP Kisten ran. Und schick sieht er aus......
  4. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  5. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

    Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...