Wer kommt aus Stuttgart und kann was empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von human VTEC, 22.02.2013.

  1. #1 human VTEC, 22.02.2013
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

    es geht demnächst nach Stuttgart mit der Freundin, da sie Geburtstag hat. Unter anderem erhält sie Musical Karten und zwei Übernachtungen im Wellness Hotel. Das Ding ist, dass wir einen Tag vor Ihrem Geburtstag anreisen und ich ihr erst am Geburtstag vom Musical berichte. Demnach muss es einen trifftigen Grund geben, sie fast 500km weit weg von hier nach Stuttgart zu bringen.
    Hoffe ihr habt Empfehlungen in Petto. Das Wellnesshotel alleine reicht ja nicht, da es hier im Umkreis auch welche gibt...

    Thanks...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Produktion von Ritter (Schokolade)
    S21 :D
    Porsche und MB Museum
     
  4. #3 human VTEC, 23.02.2013
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Das mit der Schokolade hört sich schon mal gut an. Coole Idee.
    Mit dem Porsche Museum würde ich mir nur selbst nen Gefallen tun;-)

    Sonstige Ideen?
     
  5. #4 Julian_120D, 23.02.2013
    Julian_120D

    Julian_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Zoo, immerwieder gerne
     
  6. Tob1

    Tob1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Geh lieber ins Daimler Museum. Ist meiner Meinung nach deutlich besser als das Porsche Museum und deine Freundin hat mit Sicherheit auch mehr davon.

    Ansonsten:

    Stuttgarter Fernsehturm
    Ludwigsburger Schloss (und ein paar andere Schlösser)
    Wilhelma (Zoo)
    Shopping auf der Königsstraße :wink:
    Staatsgalerie (falls Kunstinteressiert)

    mehr fällt grad nicht ein
     
  7. #6 Tommy328i, 24.02.2013
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    Mein Schwager kommt aus Stuttgart.. Letztes Jahr haben wir ne stocherkahn Fahrt in Tübingen gemacht.. Haben darauf gegrillt und alles, war ne eins a Sache und kann ich nur empfehlen! Sind knappe 20 min fahrt von stuttgart aus.. das porsche museum werd ich mir dieses jahr noch reinziehen, ansonsten fand ich die innenstadt ganz toll zum bummeln..
     
  8. #7 Dark Angel, 24.02.2013
    Dark Angel

    Dark Angel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christoph
  9. #8 Julian_120D, 24.02.2013
    Julian_120D

    Julian_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Tübingen is ne Ansage, Stochern gefaellt mir auch und generell, schoene Stadt.
    Je nachdem wie locker Deine Freundin ist, Tahiti.Da landen wir öfter (allerdings ohne meine Dame) ... Ist so halb ernst gemeint
     
  10. #9 human VTEC, 25.02.2013
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Das hört sich perfekt an, aber wir sind Anfang März da, die Temperaturen lassen es nicht zu. Aber super für ein nächstes mal zu einer wärmeren Jahreszeit.

    Super, dass so viel zusammenkommt. Bis auf die Table Dance Bar hört sich alles mehr oder minder gut an.

    Da sie absoluter Audi Fan ist, ist auch leider das Benz Museum nicht drin! Hrrrr!:cry:
     
  11. Tob1

    Tob1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi

    Audi hat aber das Auto nicht erfunden :wink: Also ohne Mercedes auch kein Audi
     
  12. #11 bigagsl, 28.02.2013
    bigagsl

    bigagsl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benz-Town
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    A to the XL
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Dark Angel, 01.03.2013
    Dark Angel

    Dark Angel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christoph
    Breuninger ist zum Shoppen aller erste Sahne. Bin zwar ausschließlich im Freiburger Breuninger zu finden, aber der Stuttgarter ist echt top. Da sollte für jeden etwas dabei sein.
    Metzingen ist leider immer total überrannt, aber dennoch eine Reise wert.
     
  15. #13 gaudscho, 01.03.2013
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
Thema:

Wer kommt aus Stuttgart und kann was empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Wer kommt aus Stuttgart und kann was empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Empfehlung für Abholverzögerung.

    Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Hallo aus Stuttgart Plieningen

    Hallo aus Stuttgart Plieningen: schönen guten Abend möchte mich auch mal kurz vorstellen , bin der Recep aus Stuttgart plieningen bin 37 Jahre alt und geschieden Fahren tue ich...
  5. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

    Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...