Wer kommt aus der Nähe von OG....

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Aristophanes, 09.07.2013.

  1. #1 Aristophanes, 09.07.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    ....und hat einen Dachkantenspoiler des Aerodynamikpakets?

    Vll habe ich ja das Glück und der/die jenige lässt mich mal einen Blick drauf werfen. Ich würde mir den gerne erstmal live und in Farbe anschauen, bevor ich ihn mir auch zulege.
    Bin noch etwas unentschieden, ob ich so einen nehmen soll oder eben nicht.

    Vielen dank im voraus :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gr3yhunt3r, 09.07.2013
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    Ich könnt dir auch Bilder von meinem zeigen :icon_smile:
     
  4. #3 Aristophanes, 09.07.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Das ist besser als nichts :-)
    Wenn du ein paar schöne Bilder hast, würde ich die gerne sehen.
    Ich habe nämlich die Befürchtung, dass der Spoiler komisch aussieht wenn man ihn von oben sieht (also wenn man einfach neben dem Auto steht und drauf schaut), denn auf einigen Bildern sieht der Spoiler sehr lang aus

    so z.B.
    [​IMG]

    das gefällt mir gar nicht...
    Ich weiß nur nicht ob es an der Perspektive liegt oder daran, dass er nicht original ist ;-)

    Freundliche Grüße
     
  5. #4 Gr3yhunt3r, 09.07.2013
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
  6. #5 Aristophanes, 10.07.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    vielen dank für die Bilder und vor allem für die schnelle Hilfe :-)
     
Thema:

Wer kommt aus der Nähe von OG....

Die Seite wird geladen...

Wer kommt aus der Nähe von OG.... - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  3. [E87] 150tkm was kommt da noch?

    150tkm was kommt da noch?: Hallo Leute, lange nicht gesehen ;) Ich habe immer noch meinen 120d aus ´08, mittlerweile mit 150tkm. Er ist erste Hand und fährt immer noch wie...
  4. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  5. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

    Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...