Wer kommt aus der Nähe von OG....

Diskutiere Wer kommt aus der Nähe von OG.... im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; ....und hat einen Dachkantenspoiler des Aerodynamikpakets? Vll habe ich ja das Glück und der/die jenige lässt mich mal einen Blick drauf werfen....

  1. #1 Aristophanes, 09.07.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    ....und hat einen Dachkantenspoiler des Aerodynamikpakets?

    Vll habe ich ja das Glück und der/die jenige lässt mich mal einen Blick drauf werfen. Ich würde mir den gerne erstmal live und in Farbe anschauen, bevor ich ihn mir auch zulege.
    Bin noch etwas unentschieden, ob ich so einen nehmen soll oder eben nicht.

    Vielen dank im voraus :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gr3yhunt3r, 09.07.2013
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    Ich könnt dir auch Bilder von meinem zeigen :icon_smile:
     
  4. #3 Aristophanes, 09.07.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Das ist besser als nichts :-)
    Wenn du ein paar schöne Bilder hast, würde ich die gerne sehen.
    Ich habe nämlich die Befürchtung, dass der Spoiler komisch aussieht wenn man ihn von oben sieht (also wenn man einfach neben dem Auto steht und drauf schaut), denn auf einigen Bildern sieht der Spoiler sehr lang aus

    so z.B.
    [​IMG]

    das gefällt mir gar nicht...
    Ich weiß nur nicht ob es an der Perspektive liegt oder daran, dass er nicht original ist ;-)

    Freundliche Grüße
     
  5. #4 Gr3yhunt3r, 09.07.2013
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
  6. #5 Aristophanes, 10.07.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    vielen dank für die Bilder und vor allem für die schnelle Hilfe :-)
     
Thema:

Wer kommt aus der Nähe von OG....

Die Seite wird geladen...

Wer kommt aus der Nähe von OG.... - Ähnliche Themen

  1. M4 kommt - M135ix geht

    M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...
  2. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  3. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

    Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  4. Der nächste Winter kommt bestimmt ...

    Der nächste Winter kommt bestimmt ...: Hallo, verkaufe einen Satz Stahlfelgen mit Hankook ICEBEAR W300. Felgen: 4 Stück 6,5x16" ET 44/42 Reifen 4 Stück 195/55 RF 16 87V DOT 2708 Waren...
  5. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter