Wer kommt aus der Nähe von OG....

Diskutiere Wer kommt aus der Nähe von OG.... im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; ....und hat einen Dachkantenspoiler des Aerodynamikpakets? Vll habe ich ja das Glück und der/die jenige lässt mich mal einen Blick drauf werfen....

  1. #1 Aristophanes, 09.07.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    ....und hat einen Dachkantenspoiler des Aerodynamikpakets?

    Vll habe ich ja das Glück und der/die jenige lässt mich mal einen Blick drauf werfen. Ich würde mir den gerne erstmal live und in Farbe anschauen, bevor ich ihn mir auch zulege.
    Bin noch etwas unentschieden, ob ich so einen nehmen soll oder eben nicht.

    Vielen dank im voraus :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gr3yhunt3r, 09.07.2013
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    Ich könnt dir auch Bilder von meinem zeigen :icon_smile:
     
  4. #3 Aristophanes, 09.07.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Das ist besser als nichts :-)
    Wenn du ein paar schöne Bilder hast, würde ich die gerne sehen.
    Ich habe nämlich die Befürchtung, dass der Spoiler komisch aussieht wenn man ihn von oben sieht (also wenn man einfach neben dem Auto steht und drauf schaut), denn auf einigen Bildern sieht der Spoiler sehr lang aus

    so z.B.
    [​IMG]

    das gefällt mir gar nicht...
    Ich weiß nur nicht ob es an der Perspektive liegt oder daran, dass er nicht original ist ;-)

    Freundliche Grüße
     
  5. #4 Gr3yhunt3r, 09.07.2013
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
  6. #5 Aristophanes, 10.07.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    vielen dank für die Bilder und vor allem für die schnelle Hilfe :-)
     
Thema:

Wer kommt aus der Nähe von OG....

Die Seite wird geladen...

Wer kommt aus der Nähe von OG.... - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  4. Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video)

    Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video): Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Bmw 123d Gekauft mit 163 Tkm auf der Uhr. Habe schon immer Dieses Rasseln, klackern (oder wie man...
  5. Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd

    Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd: Moin Leute, ich habe mal eine Anfrage an Bastuck geschrieben, ob die auch einen Esd für Optik 2 Rohre links wie beim 125i für den M140i raus...