Wer kommt aus der Nähe von OG....

Diskutiere Wer kommt aus der Nähe von OG.... im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; ....und hat einen Dachkantenspoiler des Aerodynamikpakets? Vll habe ich ja das Glück und der/die jenige lässt mich mal einen Blick drauf werfen....

  1. #1 Aristophanes, 09.07.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    ....und hat einen Dachkantenspoiler des Aerodynamikpakets?

    Vll habe ich ja das Glück und der/die jenige lässt mich mal einen Blick drauf werfen. Ich würde mir den gerne erstmal live und in Farbe anschauen, bevor ich ihn mir auch zulege.
    Bin noch etwas unentschieden, ob ich so einen nehmen soll oder eben nicht.

    Vielen dank im voraus :-)
     
  2. #2 Gr3yhunt3r, 09.07.2013
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    Ich könnt dir auch Bilder von meinem zeigen :icon_smile:
     
  3. #3 Aristophanes, 09.07.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Das ist besser als nichts :-)
    Wenn du ein paar schöne Bilder hast, würde ich die gerne sehen.
    Ich habe nämlich die Befürchtung, dass der Spoiler komisch aussieht wenn man ihn von oben sieht (also wenn man einfach neben dem Auto steht und drauf schaut), denn auf einigen Bildern sieht der Spoiler sehr lang aus

    so z.B.
    [​IMG]

    das gefällt mir gar nicht...
    Ich weiß nur nicht ob es an der Perspektive liegt oder daran, dass er nicht original ist ;-)

    Freundliche Grüße
     
  4. #4 Gr3yhunt3r, 09.07.2013
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
  5. #5 Aristophanes, 10.07.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    vielen dank für die Bilder und vor allem für die schnelle Hilfe :-)
     
Thema:

Wer kommt aus der Nähe von OG....

Die Seite wird geladen...

Wer kommt aus der Nähe von OG.... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  3. MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...

    MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...: Ich finde das ist ein würdiger Nachfolger auf den M2,und mit 600PS kommt dem M5 an die Leistung der Moto GP Kisten ran. Und schick sieht er aus......
  4. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  5. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

    Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...