Wer kommst aus der Nähe von Bonn?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von smortner, 12.08.2010.

  1. #1 smortner, 12.08.2010
    smortner

    smortner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Moin Zusammen.
    Kommt hier jemand aus Bonn und Umgebung, der sich wirklich gut mit 1er (ich weiß, dass tun ja eigentlich wirklich alle hier, das ist jetzt mein ernst, aber was ich meine folgt noch), deren Gebrauchtwagenpreisen, deren Mangelerscheinungen und worauf man beim Kauf achten sollte und der bereit wäre bei einer potenziellen Probefahrt gegen ein kleines Entgeld mitzukommen :nod: :lol:?

    Danke Danke im Voraus :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 14.08.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Ich glaube du solltest eig. keine Probleme habe jmd. aus Bonn zu finden!!
     
  4. #3 Hendrik116, 14.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Ach Stöff kommt bestimmt mit :D
     
  5. #4 limited edition, 22.11.2010
    limited edition

    limited edition 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Wolle
    Ja klar, kein Ding... Muss nur der Termin passen:daumen:
     
  6. #5 Christoph, 22.11.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Bissl spät oder :grins:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bender82, 22.11.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Der hat aber keine Ahnung! :grins:
     
  9. #7 RoadStar111, 22.11.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Also ich komme aus Brühl, aber ob ich der richtige für den Job bin ... ich weiss nicht !?

    Bin eher so ein Bauchmensch und wenn ich was haben will, ist es eh schon zu spät :mrgreen:
     
Thema:

Wer kommst aus der Nähe von Bonn?

Die Seite wird geladen...

Wer kommst aus der Nähe von Bonn? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  3. Aus dem Greifswald komm ich her, ...

    Aus dem Greifswald komm ich her, ...: Moin! Seit dem 07.08.2016 lese ich hier still mit, weiß jetzt schon dank euch einiges über mein neues Auto, auch wenn ich es noch nicht habe...
  4. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  5. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

    Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...