Wer kent von euch noch Haddaway ?

Diskutiere Wer kent von euch noch Haddaway ? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hab hier mal wieder ein lustiges in meinen hunderten von Bookmarks gefunden... KLICK Wurde durch den Avatar eines Users hier an die Existenz...

  1. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hab hier mal wieder ein lustiges in meinen hunderten von Bookmarks gefunden...

    KLICK

    Wurde durch den Avatar eines Users hier an die Existenz dieses Videos erinnert....

    Für die es noch nicht kennen: "Es lohnt sich"

    mfg
    Max
     
  2. #2 Christoph, 28.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hehe, ab und zu brauch ich das im Auto um wach zu werden :D
    Ein Hoch auf die USB Schnittstelle :D
     
  3. #3 HavannaClub3.0, 28.10.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    das ist doch der Disco Zahnarzt? dürfte so ca. 15 Jahre her sein - da sieht man wie man alt wird...
     
  4. #4 M to the x, 28.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das war ein anderer, das war Dr. Alban.... oder? :P
     
  5. #5 Christoph, 28.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  6. #6 HavannaClub3.0, 28.10.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    aslo noch mehr gealtert als vermutet... :wink:

    war aber immerhin gleichzeitig. und der ist der talentfreie Rennfahrer?
     
  7. #7 -The-Game-, 28.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    haddaway war doch der kerl mit: "what is love", oder?

    stimmt ansonsten, da merkt man mal, wie die zeit vergeht. der war zu meiner jugend-disse-zeit noch "in"... :roll:
     
  8. #8 Sushiman, 28.10.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ..ein klassiker..ich lieg am boden.
    danke für den link, das rettet mir den tag :-)
    g, sushiman
     
  9. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    für Sushi mach ich alles ;)
     
Thema:

Wer kent von euch noch Haddaway ?

Die Seite wird geladen...

Wer kent von euch noch Haddaway ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  3. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  4. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

    Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...
  5. Wer würde wieder xDrive wählen

    Wer würde wieder xDrive wählen: Für mich als begeisterter Skifahrer ist der xDrive ein Segen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder wählen. Ich musste schon einige Male in blöden...