Wer Kennt Wen?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von TIN-TIN666, 20.02.2008.

  1. #1 TIN-TIN666, 20.02.2008
    TIN-TIN666

    TIN-TIN666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittlich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Guude,

    gibts hier eigentlich Mitglieder (oder welche ohne :D ) die bei der Online Plattform wer-kennt-wen.de angemeldet sind?

    Würd mich mal interessieren.


    Also.....raus damit!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankenmatze, 20.02.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Nö, da doch lieber bei Xing: jeder kennt jeden (über max. Sechs Ecken) .
     
  4. #3 Junior., 20.02.2008
    Junior.

    Junior. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke lokalisten.de ist wohl die größte dieser Platformen...

    Gruß
     
  5. #4 TIN-TIN666, 20.02.2008
    TIN-TIN666

    TIN-TIN666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittlich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    xing :?: kenn ich nicht. ist das deutschlandweit? bei Wer kennt wen sind meist nur 3er 4er 5er und 6er PLZ vertreten. Ist aber auch ganz lustig.
     
  6. #5 blueroadster, 20.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Nö, ich kenne keine dieser Adressen ... :oops:

    Greetz

    Patrick
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Xing ist größer. Lokalisten 1,5 - 2 Mio Leute, Xing über 2,5 Mio.

    Xing = openBC
     
  8. #7 TIN-TIN666, 20.02.2008
    TIN-TIN666

    TIN-TIN666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittlich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    WKW hat derzeit ca. 1,5 Mio User. Bin da seit 3 Monaten angemeldet und täglich online. Schon interessant wen man alles kennt und wen der jenige kennt den du kennst. Das beste sind dabei die verschiedenen Gruppen. Da gibts echt jeden Scheiß...sau witzig.

    Es hätte ja sein können das jemand ausem Forum dabei ist. Naja...
     
  9. #8 1erfan73, 20.02.2008
    1erfan73

    1erfan73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    studivz! ;)
     
  10. #9 TIN-TIN666, 20.02.2008
    TIN-TIN666

    TIN-TIN666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittlich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    studieVZ ist auch ganz gut, wird aber langsam von den anderen wie LOKALISTEN und WKW abgelöst. Hab viele Freunde die bei SVZ waren und gewechselt sind.
     
  11. #10 frankenmatze, 20.02.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    ...mit Tochtercommunities sogar bei ca. 4 Mio.

    Xing ist aber im Gegensatz zu anderen Communities wirklich auf Business ausgelegt. Wenn du einen interessanten Job ausübst, dann werden Personaler leicht darüber auf Dich aufmerksam.
     
  12. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    und man sollte sich der risiken solcher communities immer bewusst sein und persönliche daten "mit köpchen" angeben, da jeder die möglichkeit hat einfach und ohne probleme informationen über dich zu bekommen.

    ich bin auch in StudiVZ und bei WKW angemeldet aber mehr als name geburtsdatum werde ich nicht angeben.

    auch über die gruppen in denen man ist oder über bilder die man reinstellt oder drauf verlinkt wird kann man leicht an informationen kommen.

    schaut dann eben oben genannter personaler mal bei studivz vorbei und sieht das du in der gruppe "die zopfrocker aus takkatukkaland" bist und es passt ihm nicht, ist der job für dich gegessen!

    deshalb ist meine seite nur für freunde zu sehen bzw. ich habe garkeine gruppen oder bilder drin.

    gruß

    TiTho
     
  13. #12 curacao, 21.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    StudiVZ...
     
  14. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Naja, von den reinen business wollen sie ja weg, sonst hätten sie das Ding auch nicht umbenannt ^^

    Aber Du hast recht, Headhunter Anrufe bekommt man viele, wenn man da eingetragen ist.

    Ich persönlich nutze Xing vor allem, weil es mir immer sagt, wer wann Geburtstag hat und weil ich so die Leute nicht ganz aus den Augen verliere; bei den ständigen Job/Uni/Landeswechsel kann man niemals up to date bleiben und die Ex-Kollegen sind irgendwann auch alle aus dem Blickfeld verschwunden. Da ist so ein "selbstaktualisierndes" Adressbuch ne feine Sache...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    naja StudiVZ , dann natürlich meine Plattform xchar.de, xing lokallisten und so find ich nicht so toll ..
     
  17. #15 TIN-TIN666, 21.02.2008
    TIN-TIN666

    TIN-TIN666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittlich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    @Thito:

    genau aus dem Grund habe ich meinen Namen bei WKW auch etwas anders geschrieben. Halt so, wie mich meine Leute nur kennen. Hätte auch kein Bock darauf das irgendwann mal mein Personalchef auf diese Seite stößt...aua. Deshalb immer gut tarnen


    :gang:
     
Thema:

Wer Kennt Wen?

Die Seite wird geladen...

Wer Kennt Wen? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  3. Kennt ihr Colostrum?

    Kennt ihr Colostrum?: Hallo zusammen, bin letztes auf dieses Colostrum gestoßen. Soll wohl wie der Zaubertrank bei Asterix und Obelix wirken. Hat da jemand von euch...
  4. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  5. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...