Wer Kennt Wen?

Diskutiere Wer Kennt Wen? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Guude, gibts hier eigentlich Mitglieder (oder welche ohne :D ) die bei der Online Plattform wer-kennt-wen.de angemeldet sind? Würd mich mal...

  1. #1 TIN-TIN666, 20.02.2008
    TIN-TIN666

    TIN-TIN666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittlich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Guude,

    gibts hier eigentlich Mitglieder (oder welche ohne :D ) die bei der Online Plattform wer-kennt-wen.de angemeldet sind?

    Würd mich mal interessieren.


    Also.....raus damit!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankenmatze, 20.02.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Nö, da doch lieber bei Xing: jeder kennt jeden (über max. Sechs Ecken) .
     
  4. #3 Junior., 20.02.2008
    Junior.

    Junior. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke lokalisten.de ist wohl die größte dieser Platformen...

    Gruß
     
  5. #4 TIN-TIN666, 20.02.2008
    TIN-TIN666

    TIN-TIN666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittlich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    xing :?: kenn ich nicht. ist das deutschlandweit? bei Wer kennt wen sind meist nur 3er 4er 5er und 6er PLZ vertreten. Ist aber auch ganz lustig.
     
  6. #5 blueroadster, 20.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Nö, ich kenne keine dieser Adressen ... :oops:

    Greetz

    Patrick
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Xing ist größer. Lokalisten 1,5 - 2 Mio Leute, Xing über 2,5 Mio.

    Xing = openBC
     
  8. #7 TIN-TIN666, 20.02.2008
    TIN-TIN666

    TIN-TIN666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittlich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    WKW hat derzeit ca. 1,5 Mio User. Bin da seit 3 Monaten angemeldet und täglich online. Schon interessant wen man alles kennt und wen der jenige kennt den du kennst. Das beste sind dabei die verschiedenen Gruppen. Da gibts echt jeden Scheiß...sau witzig.

    Es hätte ja sein können das jemand ausem Forum dabei ist. Naja...
     
  9. #8 1erfan73, 20.02.2008
    1erfan73

    1erfan73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    studivz! ;)
     
  10. #9 TIN-TIN666, 20.02.2008
    TIN-TIN666

    TIN-TIN666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittlich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    studieVZ ist auch ganz gut, wird aber langsam von den anderen wie LOKALISTEN und WKW abgelöst. Hab viele Freunde die bei SVZ waren und gewechselt sind.
     
  11. #10 frankenmatze, 20.02.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    ...mit Tochtercommunities sogar bei ca. 4 Mio.

    Xing ist aber im Gegensatz zu anderen Communities wirklich auf Business ausgelegt. Wenn du einen interessanten Job ausübst, dann werden Personaler leicht darüber auf Dich aufmerksam.
     
  12. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    und man sollte sich der risiken solcher communities immer bewusst sein und persönliche daten "mit köpchen" angeben, da jeder die möglichkeit hat einfach und ohne probleme informationen über dich zu bekommen.

    ich bin auch in StudiVZ und bei WKW angemeldet aber mehr als name geburtsdatum werde ich nicht angeben.

    auch über die gruppen in denen man ist oder über bilder die man reinstellt oder drauf verlinkt wird kann man leicht an informationen kommen.

    schaut dann eben oben genannter personaler mal bei studivz vorbei und sieht das du in der gruppe "die zopfrocker aus takkatukkaland" bist und es passt ihm nicht, ist der job für dich gegessen!

    deshalb ist meine seite nur für freunde zu sehen bzw. ich habe garkeine gruppen oder bilder drin.

    gruß

    TiTho
     
  13. #12 curacao, 21.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    StudiVZ...
     
  14. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Naja, von den reinen business wollen sie ja weg, sonst hätten sie das Ding auch nicht umbenannt ^^

    Aber Du hast recht, Headhunter Anrufe bekommt man viele, wenn man da eingetragen ist.

    Ich persönlich nutze Xing vor allem, weil es mir immer sagt, wer wann Geburtstag hat und weil ich so die Leute nicht ganz aus den Augen verliere; bei den ständigen Job/Uni/Landeswechsel kann man niemals up to date bleiben und die Ex-Kollegen sind irgendwann auch alle aus dem Blickfeld verschwunden. Da ist so ein "selbstaktualisierndes" Adressbuch ne feine Sache...
     
  15. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    naja StudiVZ , dann natürlich meine Plattform xchar.de, xing lokallisten und so find ich nicht so toll ..
     
  16. #15 TIN-TIN666, 21.02.2008
    TIN-TIN666

    TIN-TIN666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittlich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    @Thito:

    genau aus dem Grund habe ich meinen Namen bei WKW auch etwas anders geschrieben. Halt so, wie mich meine Leute nur kennen. Hätte auch kein Bock darauf das irgendwann mal mein Personalchef auf diese Seite stößt...aua. Deshalb immer gut tarnen


    :gang:
     
  17. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Problem bei Namensänderungen > dich findet keiner ausser die Freunde die es wissen, das du es so geschrieben hast! Somit ist der Sinn der Community auch entferntere Leute nochmal zu treffen verfehlt! :wink:

    Aber du hast eigentlich recht ist das beste Mittel gegen Missbrauch! :idea:

    Gruß

    TiTho
     
  18. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bin generell gegen solche Communities eben wegen der Transparenz. Erstaunlich was alleine Google alles rausfinden kann :shock:
     
  19. #18 bernich, 21.02.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    die haben das umbenannt weil das X wohl irgendeine Business-Bedeutung in Asien hat und sie dort die leute auch erreichen wollen und dahin expandieren wollen... :roll:

    headhunter...naja...kommt ganz stark auf die branche an würde ich sagen...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TIN-TIN666, 21.02.2008
    TIN-TIN666

    TIN-TIN666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittlich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    @Titho:

    mich finden aber immer noch leute die ich kenne. Man sieht ja auch wen der andere alles kennt. Die Namensänderung bei mir ist ja jetzt auch nicht so krass. Ich heiße Martin Becker und bei WKW eben Maddin Becker. Ich denke auch nicht das irgend ein Personalchef nach verschiedenen Varianten des Names suchen wird, er wird Ihn warscheinlich einmal richtig eintippen und wenn da nichts kommt wars das. Aber sicher ist man in diesen ganzen Foren auch nicht vor Spionage der Arbeitgeber. Was solls, ein gewisses Restrisiko bleibt immer. Shit happens!
     
  22. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Mit diesen Post hast Du den Link hergestellt, den Google finden und erkennen kann ... ;-)
     
Thema:

Wer Kennt Wen?

Die Seite wird geladen...

Wer Kennt Wen? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  5. Kennt jemand vipfelgen.de

    Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....