wer kennt sich mit 320d aus

Diskutiere wer kennt sich mit 320d aus im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hallo leute, ich würde gerne ein par erfahrungen über den 320d altes model haben. Wenn jemand einen hat würde ich mich sehr über auskunft...

1. #1 Taxiherzog, 29.05.2006
    Taxiherzog

Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

hallo leute,

ich würde gerne ein par erfahrungen über den 320d altes model haben.
    Wenn jemand einen hat würde ich mich sehr über auskunft freuen.

Danke & Gruß

Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Hi Sven,

na dann schieß mal los mit Deinen Fragen.
    Meine Frau fährt seit fast 3 Jahren den 320d Touring E46.
    Kannst mich gerne auch per PN "löchern".... :mrgreen:

Gruß

Miles

4. #3 the sunny boy, 04.06.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hi Sven!

Ich hatte drei Jahre einen 320d Touring und meine Eltern sieben Jahre die Limusione. Wir waren sehr zufrieden, folgende Probleme hatte beide Autos:
    - Luftmengenmesser wurde nach ca. zwei Jahre defekt -> keine Leistung mehr -> tausch auf Kulanz
    - knarren bei der Vorderachse nach ca. 6 Monaten -> Beseitigung auf Garantie

Beim 320d Touring wurde auf der Fahrerseite die Türdichtungen getauscht, da es einige Knarrgeräusche gab.

Sonst hatten wir keine Probleme mit den Fahruegen. Wenn Du näheres wissen willst, dann schicke mir eine PN.

Grüß

tsb

8)

5. #4 Taxiherzog, 04.06.2006
    Taxiherzog

Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

hi Ente :lol:

Ich habe das Spielzeug gerade da,
    Ich sag nur geeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllll :twisted:
    er ist zwar schon ein Jahr alt aber passt eigentlich alles.

Danke für die Infos.

Gruß
    Sven

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer kennt sich mit 320d aus

Die Seite wird geladen...

wer kennt sich mit 320d aus - Ähnliche Themen

1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  5. Kennt jemand vipfelgen.de

Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....