wer kennt sich mit 320d aus

Diskutiere wer kennt sich mit 320d aus im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hallo leute, ich würde gerne ein par erfahrungen über den 320d altes model haben. Wenn jemand einen hat würde ich mich sehr über auskunft...

  1. #1 Taxiherzog, 29.05.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo leute,

    ich würde gerne ein par erfahrungen über den 320d altes model haben.
    Wenn jemand einen hat würde ich mich sehr über auskunft freuen.

    Danke & Gruß

    Sven
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Hi Sven,

    na dann schieß mal los mit Deinen Fragen.
    Meine Frau fährt seit fast 3 Jahren den 320d Touring E46.
    Kannst mich gerne auch per PN "löchern".... :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 the sunny boy, 04.06.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi Sven!

    Ich hatte drei Jahre einen 320d Touring und meine Eltern sieben Jahre die Limusione. Wir waren sehr zufrieden, folgende Probleme hatte beide Autos:
    - Luftmengenmesser wurde nach ca. zwei Jahre defekt -> keine Leistung mehr -> tausch auf Kulanz
    - knarren bei der Vorderachse nach ca. 6 Monaten -> Beseitigung auf Garantie

    Beim 320d Touring wurde auf der Fahrerseite die Türdichtungen getauscht, da es einige Knarrgeräusche gab.

    Sonst hatten wir keine Probleme mit den Fahruegen. Wenn Du näheres wissen willst, dann schicke mir eine PN.

    Grüß

    tsb

    8)
     
  4. #4 Taxiherzog, 04.06.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hi Ente :lol:

    Ich habe das Spielzeug gerade da,
    Ich sag nur geeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllll :twisted:
    er ist zwar schon ein Jahr alt aber passt eigentlich alles.

    Danke für die Infos.

    Gruß
    Sven
     
Thema:

wer kennt sich mit 320d aus

Die Seite wird geladen...

wer kennt sich mit 320d aus - Ähnliche Themen

  1. unbekanntes Symbol wer kennts?

    unbekanntes Symbol wer kennts?: Ich hab jetzt zum 5ten mal ein Symbol angezeigt bekommen, das mir nix sagt. Außer, dass das Auto zu groß geworden ist? Eine Parklücke passt? Es...
  2. Wer kennt diese Felge?

    Wer kennt diese Felge?: Ich suche die folgende Felge für meinen M240i, wer weiß wo ich die herbekomme? [ATTACH]
  3. [E87] Rückleuchten LED Light Bar - Wer kennt diese?

    Rückleuchten LED Light Bar - Wer kennt diese?: Hallo, ich habe diese Rückleuchten bei Ebay gefunden. Erinnern mich an die Dectane CAR DNA die mal auf der Essen Motorshow auf einem...
  4. Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???

    Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???: Guten Abend, Frage steht ja schon oben :icon_smile:. Bin zufällig auf diese Marke gestoßen, die machen meiner Meinung nach gute Schürzen (Vorne...
  5. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...