wer kennt sich mit 320d aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Taxiherzog, 29.05.2006.

  1. #1 Taxiherzog, 29.05.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo leute,

    ich würde gerne ein par erfahrungen über den 320d altes model haben.
    Wenn jemand einen hat würde ich mich sehr über auskunft freuen.

    Danke & Gruß

    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Hi Sven,

    na dann schieß mal los mit Deinen Fragen.
    Meine Frau fährt seit fast 3 Jahren den 320d Touring E46.
    Kannst mich gerne auch per PN "löchern".... :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 the sunny boy, 04.06.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi Sven!

    Ich hatte drei Jahre einen 320d Touring und meine Eltern sieben Jahre die Limusione. Wir waren sehr zufrieden, folgende Probleme hatte beide Autos:
    - Luftmengenmesser wurde nach ca. zwei Jahre defekt -> keine Leistung mehr -> tausch auf Kulanz
    - knarren bei der Vorderachse nach ca. 6 Monaten -> Beseitigung auf Garantie

    Beim 320d Touring wurde auf der Fahrerseite die Türdichtungen getauscht, da es einige Knarrgeräusche gab.

    Sonst hatten wir keine Probleme mit den Fahruegen. Wenn Du näheres wissen willst, dann schicke mir eine PN.

    Grüß

    tsb

    8)
     
  5. #4 Taxiherzog, 04.06.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hi Ente :lol:

    Ich habe das Spielzeug gerade da,
    Ich sag nur geeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllll :twisted:
    er ist zwar schon ein Jahr alt aber passt eigentlich alles.

    Danke für die Infos.

    Gruß
    Sven
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer kennt sich mit 320d aus

Die Seite wird geladen...

wer kennt sich mit 320d aus - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  3. Kennt ihr Colostrum?

    Kennt ihr Colostrum?: Hallo zusammen, bin letztes auf dieses Colostrum gestoßen. Soll wohl wie der Zaubertrank bei Asterix und Obelix wirken. Hat da jemand von euch...
  4. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  5. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...