Wer kennt sich gut mit BMW´s aus?

Diskutiere Wer kennt sich gut mit BMW´s aus? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi @ ALL :winkewinke: Suche einen Privaten Ansprechpartner aus NRW der sich mit BMW´s gut auskennt und auch keine zwei Linken Hände hat, falls...

  1. #1 Hugo1453, 14.01.2021
    Hugo1453

    Hugo1453 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2021
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ ALL :winkewinke:

    Suche einen Privaten Ansprechpartner aus NRW der sich mit BMW´s gut auskennt und auch keine zwei Linken Hände hat, falls mal Probleme auftretten sollten!

    Muss bald auch das ZMS, Kupplung, Ausrücklager und was noch alles dazu gehört wechseln und suche jemanden der auch einwenig Günstiger ist (COrOna) als die ganzen Werkstätte die einen übern Tisch ziehen wollen!

    :1er:
     
Thema:

Wer kennt sich gut mit BMW´s aus?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich gut mit BMW´s aus? - Ähnliche Themen

  1. unbekanntes Symbol wer kennts?

    unbekanntes Symbol wer kennts?: Ich hab jetzt zum 5ten mal ein Symbol angezeigt bekommen, das mir nix sagt. Außer, dass das Auto zu groß geworden ist? Eine Parklücke passt? Es...
  2. Wer kennt diese Felge?

    Wer kennt diese Felge?: Ich suche die folgende Felge für meinen M240i, wer weiß wo ich die herbekomme? [ATTACH]
  3. [E87] Rückleuchten LED Light Bar - Wer kennt diese?

    Rückleuchten LED Light Bar - Wer kennt diese?: Hallo, ich habe diese Rückleuchten bei Ebay gefunden. Erinnern mich an die Dectane CAR DNA die mal auf der Essen Motorshow auf einem...
  4. Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???

    Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???: Guten Abend, Frage steht ja schon oben :icon_smile:. Bin zufällig auf diese Marke gestoßen, die machen meiner Meinung nach gute Schürzen (Vorne...
  5. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...