Wer kennt oder hat so etwas ???

Diskutiere Wer kennt oder hat so etwas ??? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich bin ja bekannt als "Spieler" der sich allen :shit: kaufen muss :roll: Nun bin ich mal wieder über etwas gestolpert, was ich...

1. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo,

ich bin ja bekannt als "Spieler" der sich allen :shit: kaufen muss :roll:

Nun bin ich mal wieder über etwas gestolpert, was ich schon sehr interessant finde und daher wollte ich fragen,
    ob einer von euch so ein Spielzeug hat und wenn ja ob's wirklich so fliegt wie im Film gezeigt.

Link zum Spielzeug

Gruß,
    Frank

2. Günni

Günni Guest

der hersteller dragonfly ist ein bekannter modellhelihersteller.
    das wird in einer "ausreichend grossen halle" bei entsprechender übung auch so fliegen. (meine erfahrung mit so dingern: studiere schon mal die ersatzteilliste und preise)
    probiers mal aus :wink:

3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hey, Günni,

danke für die Info .... werde mir das wohl mal bestellen :twisted:

Gruß,
    Frank

4. Günni

Günni Guest

hehe,
    mach das mal.
    sieht ja auf dem video schon witzig aus.
    deine frau wird sich freuen wenn du damit im wohnzimmer fliegst :shock:
    habe diese aktion mal mit meinem modellhubi in unserem wohnzimmer versucht :fahne: :rote_karte: :whistle: das gab nur ein wenig mecker.
    da sind die gardinen geflogen :p [-o< und ich dann auch :fletsche:
    ....... war aber schon lustig :respekt:

5. VdF

VdF 1er-Fahrer(in)

Kann ich bestätigen lustig war das bei uns auch...vor allem für die beiden Kater:
    Der große konnte gar nicht schnell genug verschwinden (der geht auch vor ner Maus rennen) und der kleine hat das Teil doch tatsächlich fast erwischt...dafür ist er aber auch über Tisch und Regal gesprungen.

Danach stand ich dann kurz vor dem Flug aus der Wohnungstüre... :oops:

Gruß
    Volker

Ach ja, war so ein kleiner Indoor Hubi.

6. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hmmm,

hört sich an als ob ich des besser im Freien machen sollte :roll: oder wnen ich allein zu Hause bin :twisted: :wink:

Gruß,
    Frank

7. mcflow

mcflow 1er-Fanatiker(in)

Der schnellste Weg seine Frau/Freundin los zu werden oder vor die Tür zu fliegen :)

Nur fliegen ist schöner :grins:

8. #8 Gast001, 19.06.2007
    Gast001

Gast001 Guest

nur bei absoluter windstille machbar, die teile sind so richtig windempfindlich

9. VdF

VdF 1er-Fahrer(in)

Also besser die Frau/Freundin und eventuell vorhandene freilaufende Haustiere für die Zeit ausquartieren!

Gruß
    Volker

Thema:

Wer kennt oder hat so etwas ???

Die Seite wird geladen...

Wer kennt oder hat so etwas ??? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt sich gut mit BMW´s aus?

Wer kennt sich gut mit BMW´s aus?: Hi @ ALL :winkewinke: Suche einen Privaten Ansprechpartner aus NRW der sich mit BMW´s gut auskennt und auch keine zwei Linken Hände hat, falls...
  2. unbekanntes Symbol wer kennts?

unbekanntes Symbol wer kennts?: Ich hab jetzt zum 5ten mal ein Symbol angezeigt bekommen, das mir nix sagt. Außer, dass das Auto zu groß geworden ist? Eine Parklücke passt? Es...
  3. Wer kennt diese Felge?

Wer kennt diese Felge?: Ich suche die folgende Felge für meinen M240i, wer weiß wo ich die herbekomme? [ATTACH]
  4. [E87] Rückleuchten LED Light Bar - Wer kennt diese?

Rückleuchten LED Light Bar - Wer kennt diese?: Hallo, ich habe diese Rückleuchten bei Ebay gefunden. Erinnern mich an die Dectane CAR DNA die mal auf der Essen Motorshow auf einem...
  5. Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???

Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???: Guten Abend, Frage steht ja schon oben :icon_smile:. Bin zufällig auf diese Marke gestoßen, die machen meiner Meinung nach gute Schürzen (Vorne...