wer kennt mstyle.co.uk ???

Diskutiere wer kennt mstyle.co.uk ??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hat da schon jemand erfahrung mit gemacht? sind die seriös? weil z.T. die Produkte auf deren Seite sehr günstig scheinen: z.B.: Interior Trim...

1. #1 curacao, 07.05.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

hat da schon jemand erfahrung mit gemacht? sind die seriös?
    weil z.T. die Produkte auf deren Seite sehr günstig scheinen:

z.B.: Interior Trim Kit (Carbon Fibre - Silver)
    including dash, doors and centre consol trims

£475

oder in schwarz

was mich da ja am meisten reizt ist:

Xenon Headlight Conversion
    Conversion Kit - Pair. Kit comprises of xenon bulbs, gas balasts and all wiring needed, to be installed inside the cars current headlamp* Please call for details

£345

2. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das Xenon Gedöns sind nur Brenner mit Vorschaltgerät.

Finger weg. Nix legal.

3. #3 overcast, 07.05.2007
    overcast

overcast Guest

Lieber org. Xenon =

Thema:

wer kennt mstyle.co.uk ???

Die Seite wird geladen...

wer kennt mstyle.co.uk ??? - Ähnliche Themen

1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  3. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  4. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  5. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...