wer kennt mstyle.co.uk ???

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von curacao, 07.05.2007.

  1. #1 curacao, 07.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hat da schon jemand erfahrung mit gemacht? sind die seriös?
    weil z.T. die Produkte auf deren Seite sehr günstig scheinen:

    z.B.: Interior Trim Kit (Carbon Fibre - Silver)
    including dash, doors and centre consol trims

    £475
    [​IMG]

    oder in schwarz
    [​IMG]

    was mich da ja am meisten reizt ist:

    Xenon Headlight Conversion
    Conversion Kit - Pair. Kit comprises of xenon bulbs, gas balasts and all wiring needed, to be installed inside the cars current headlamp* Please call for details

    £345
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das Xenon Gedöns sind nur Brenner mit Vorschaltgerät.

    Finger weg. Nix legal.
     
  4. #3 overcast, 07.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Lieber org. Xenon =
     
Thema:

wer kennt mstyle.co.uk ???

Die Seite wird geladen...

wer kennt mstyle.co.uk ??? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  3. Kennt ihr Colostrum?

    Kennt ihr Colostrum?: Hallo zusammen, bin letztes auf dieses Colostrum gestoßen. Soll wohl wie der Zaubertrank bei Asterix und Obelix wirken. Hat da jemand von euch...
  4. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  5. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...