Wer kennt im Raum Heilbronn guten Einbauer einer FSE von Parrot und was kostet das?

Diskutiere Wer kennt im Raum Heilbronn guten Einbauer einer FSE von Parrot und was kostet das? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, bin jetzt nicht so der Held in technischen Dingen und mag nichts kaputt machen. Deshalb meine Frage: Wer hat sich im Raum HN oder eine...

  1. AI2601

    AI2601 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2009
    Hallo,
    bin jetzt nicht so der Held in technischen Dingen und mag nichts kaputt machen. Deshalb meine Frage: Wer hat sich im Raum HN oder eine FSE von Parrot einbauen lassen und kann die Einbau-Firma empfehlen? Zudem würde mich noch interessieren, was du dafür bezahlt hast.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M2-Tom

    M2-Tom 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Sch.......
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    :winkewinke:
    ich habe mir eine originale FSE einbauen lassen beim BMW Händler.

    :winkewinke: Thomas
     
  4. #3 bash0rn, 26.08.2013
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Ich habe bei meinem E87 VFL selbst den Einbau der Parrot MKI 9200 vorgenommen (bin gelernter KFZ-Mechatroniker).

    Ist kein Hexenwerk aber man sollte schon wissen was man tut.

    Ich könnte dir da eventuell weiterhelfen, wenn die Zeit nicht so brutal drängt, da ich momentan geschäftlich viel im Ausland bin. Ansonsten macht dir das auch jeder Car-Hifi spezialist.
     
  5. AI2601

    AI2601 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2009
    Danke für dein Angebot. Würde mich freuen, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest, denn ein GEspräch mit einem ACR-Händler in Heidelberg hat bei mir etwas Zweifel geweckt, das selber hinzubekommen. Hast du eine Anleitung für den Einbau? Meinst du, ich könnte das auch alleine schaffen?

    Gruß
    Alex
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt im Raum Heilbronn guten Einbauer einer FSE von Parrot und was kostet das?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt im Raum Heilbronn guten Einbauer einer FSE von Parrot und was kostet das? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  2. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

    Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  3. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

    F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...
  4. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  5. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...