Wer kennt im Raum Heilbronn guten Einbauer einer FSE von Parrot und was kostet das?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von AI2601, 26.08.2013.

1. AI2601

AI2601 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2009
    Hallo,
    bin jetzt nicht so der Held in technischen Dingen und mag nichts kaputt machen. Deshalb meine Frage: Wer hat sich im Raum HN oder eine FSE von Parrot einbauen lassen und kann die Einbau-Firma empfehlen? Zudem würde mich noch interessieren, was du dafür bezahlt hast.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M2-Tom

M2-Tom 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    :winkewinke:
    ich habe mir eine originale FSE einbauen lassen beim BMW Händler.

:winkewinke: Thomas

4. #3 bash0rn, 26.08.2013
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Ich habe bei meinem E87 VFL selbst den Einbau der Parrot MKI 9200 vorgenommen (bin gelernter KFZ-Mechatroniker).

Ist kein Hexenwerk aber man sollte schon wissen was man tut.

Ich könnte dir da eventuell weiterhelfen, wenn die Zeit nicht so brutal drängt, da ich momentan geschäftlich viel im Ausland bin. Ansonsten macht dir das auch jeder Car-Hifi spezialist.

5. AI2601

AI2601 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2009
    Danke für dein Angebot. Würde mich freuen, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest, denn ein GEspräch mit einem ACR-Händler in Heidelberg hat bei mir etwas Zweifel geweckt, das selber hinzubekommen. Hast du eine Anleitung für den Einbau? Meinst du, ich könnte das auch alleine schaffen?

Gruß
    Alex

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt im Raum Heilbronn guten Einbauer einer FSE von Parrot und was kostet das?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt im Raum Heilbronn guten Einbauer einer FSE von Parrot und was kostet das? - Ähnliche Themen

1. Fehlerauslesen Raum Köln

Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...