[E8x] Wer kennt im Raum Heilbronn guten Einbauer einer FSE von Parrot und was kostet das?

Diskutiere Wer kennt im Raum Heilbronn guten Einbauer einer FSE von Parrot und was kostet das? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bin jetzt nicht so der Held in technischen Dingen und mag nichts kaputt machen. Deshalb meine Frage: Wer hat sich im Raum HN oder eine...

1. #1 AI2601, 26.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2013
    AI2601

AI2601 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2009
    Hallo,
    bin jetzt nicht so der Held in technischen Dingen und mag nichts kaputt machen. Deshalb meine Frage: Wer hat sich im Raum HN oder eine FSE von Parrot einbauen lassen und kann die Einbau-Firma empfehlen? Zudem würde mich noch interessieren, was du dafür bezahlt hast.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt im Raum Heilbronn guten Einbauer einer FSE von Parrot und was kostet das?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt im Raum Heilbronn guten Einbauer einer FSE von Parrot und was kostet das? - Ähnliche Themen

1. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  2. [F20] Dashcam Einbau

Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  3. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  4. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...
  5. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...