[E8x] Wer kennt diesen 1er? Hilfe zu den Felgen

Diskutiere Wer kennt diesen 1er? Hilfe zu den Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen Hab ein Anliegen, hab mich schon etwas belesen hier bei euch. Es geht um Felgen BBS Ch oder Ch-r in 19" Jetzt mein...

1. T&P

T&P 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen

Hab ein Anliegen, hab mich schon etwas belesen hier bei euch.

Es geht um Felgen BBS Ch oder Ch-r in 19"

Jetzt mein Anliegen es ist ein e87 118d der noch eine Tieferlegung bekommen wird.

Was ist am besten 8 oder 8,5 welche ET? Bereifung? kennt jemand den 1er auf den Bildern? Weil das ist das Ergebnis wo ich drauf hinaus bin.

Würde mich über Tipps und guten Rat sehr freuen

Anhänge:

2. #2 Maulwurfn, 29.01.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Willkommen. :winkewinke:

Bitte nur ein Thema zu einer Fragestellung erstellen. Ich habe die Dublette gelöscht.

3. T&P

T&P 1er-Interessent(in)

Sorry, hab es zu spät gesehen gehabt:roll: danke:daumen:

Thema:

Wer kennt diesen 1er? Hilfe zu den Felgen

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen 1er? Hilfe zu den Felgen - Ähnliche Themen

1. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...