Wer kennt diesen 135i Coupe ??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Torsten ohne H, 26.11.2012.

  1. #1 Torsten ohne H, 26.11.2012
    Torsten ohne H

    Torsten ohne H 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabach
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Torsten
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    ich kenns nicht, aber die Ausstattung ist bis auf den Motor anspruchslos - kein Xenon, Radio Business und manuelle Klima.

    Würde das bei solch einem Auto doch schon überdenken, es sei denn es ist nur ein Tracktool.
     
  4. #3 domsi1984, 26.11.2012
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Wieso? Ein fettes M-Logo ist doch hinten drauf! :lol: :wink:
     
  5. #4 silence661, 26.11.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Hi,
    direkt über das Auto sagen kann ich Dir leider nichts, aber ausstattungstechnisch ist der eher mager ausgestattet. Das wäre jetzt noch die Frage, ob es Dir Austattungsmerkmale wichtig sind und wenn ja welche. :winkewinke:

    Da sagt die Edith: ich tippe heute echt zu langsam...
     
  6. #5 BLACK-APEX, 26.11.2012
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Das Auto hatte noch vor kurzer Zeit ein anderer Händler im Angebot.
     
  7. #6 Torsten ohne H, 26.11.2012
    Torsten ohne H

    Torsten ohne H 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabach
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Torsten
    danke schon mal für die ersten Reaktionen, bin begeistert... :eusa_clap:

    Ausstattungstechnisch bin ich nicht so anspruchsvoll, da ich an dem Wagen wohl doch einige Änderrungen vornehmen möchte...

    klar sind die Ausstattungsmerkmale ein `nice to have` aber in erster Linie sollte der Zustand und der Preis stimmen...

    Mfg Torsten ohne H
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fabi7

    Fabi7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Heilbronn
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabi
    Hast du ihn gekauft? :P
    Auto ist nicht mehr verfügbar.
     
  10. #8 Torsten ohne H, 28.11.2012
    Torsten ohne H

    Torsten ohne H 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabach
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Torsten
    Nein, habe wohl zu lange gewartet...

    Naja der eine geht ein besserer kommt :lol:
     
Thema:

Wer kennt diesen 135i Coupe ??

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen 135i Coupe ?? - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  4. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  5. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...