Wer kennt diese Felgen?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von LaCanela, 29.05.2012.

1. #1 LaCanela, 29.05.2012
    LaCanela

LaCanela 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Anna-Lena
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jack_daniels, 29.05.2012
    jack_daniels

jack_daniels 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Kuck mal hier:

Ha-Fahrzeugtechnik

Bin der Beschriftung auf dem Wagen gefolgt. ^^
    Mehr unter der MotorHaube

Kannst ja die Leute dort mal anfragen, wenn du 20 zöller auf dem 1er haben möchtest. :D

Grosse Felgen sind sehr sexy! :D

4. #3 LaCanela, 29.05.2012
    LaCanela

LaCanela 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Anna-Lena
    Hmm das habe ich auch schon gemacht, nur wurde mir die Seite immer nur lückenhaft angezeigt. Aber danke dir!
    Bin in der Hoffnung, dass es die Felgen auch in 18 Zoll gibt :grins: sehen nämlich top aus mit dem schwarz-weiß :grins:.

5. #4 jack_daniels, 29.05.2012
    jack_daniels

jack_daniels 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Nun, grundsätzlich kannst jede beliebige Felge nehmen und diese weiss lackieren lassen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass deine gesuchten Felgen im Originalzustand weiss waren.

Auch denke ich, dass die 18-zöller eine völlig andere Wirkung/Wahrnehmung auf dich hätten als die 20er Dinger. Gibt Felgen, die sehen nur gross gut aus.
    Was du bei weissen Felgen auch noch hättest, wäre die sehr intensive Pflege!

Wenn dir das trotzdem antun willst, dann schau dir mal die M261 und die M208 Felge von BMW an. Finde denen steht weiss echt gut!

M261

M208

6. #5 LaCanela, 30.05.2012
    LaCanela

LaCanela 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Anna-Lena
    Hab eben eine Antwort des Händlers bekommen, das sind G Wheels. Die Lackierung haben sie selber übernommen.

Die M208 gefallen mir gut :) vllt. werden die's in ganz schwarz.. Oder mit weißen Speichen :grins: mal sehen. Aber danke für den Tipp!

Thema: Wer kennt diese Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 30 zoll felgen

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Felgen? - Ähnliche Themen

1. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...