Wer kennt die Software "ORS2" ?

Diskutiere Wer kennt die Software "ORS2" ? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Mahlzeit zusammen! Ich wollte mal in die Runde der IT'ler und aller Anderen fragen, wer hier die Software ORS2 kennt. Ich habe die Tage die...

  1. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Mahlzeit zusammen!

    Ich wollte mal in die Runde der IT'ler und aller Anderen fragen, wer hier die Software ORS2 kennt. Ich habe die Tage die Bewerbungsunterlagen fertig gemacht für eine Stelle, wo diese im Text mit erwähnt wurde. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich zu einem Gespräch oder so eingeladen werde, würde ich wenigstens gern wissen, was das ist :D. Es scheint ganz grundlegend eine Datenbank oder Ähnliches zu sein, weil darin wohl Berichte erfasst werden. Ansonsten steht nichts dazu, und Google ist ungewöhnlich nutzlos.

    Jemand eine Idee?

    Grüße
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Departed, 27.12.2013
    Departed

    Departed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Marcel
    ORS steht denke ich mal für Object Registration Service und ist wohl eher ein Bestandteil des Netzwerks als eine Datenbank. Kann mich aber auch Irren. Meine Tange Google gab mir folgenden Link aus: hier.

    Weiß aber nicht, ob dich das weiter bringt. Aber hey, ich als Software-Entwickler hab auch noch nie von ORS gehört ;)
     
Thema:

Wer kennt die Software "ORS2" ?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die Software "ORS2" ? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  5. [E82] Software Fehler?

    Software Fehler?: Hallo hatte vor ca 1 Woche ein komisches Verhalten, ist jetzt bereits 2 mal aufgetreten. Nach einer Kurzstrecke hatte ich beim parkieren komische...