Wer kennt die Software "ORS2" ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thomas, 26.12.2013.

1. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Mahlzeit zusammen!

Ich wollte mal in die Runde der IT'ler und aller Anderen fragen, wer hier die Software ORS2 kennt. Ich habe die Tage die Bewerbungsunterlagen fertig gemacht für eine Stelle, wo diese im Text mit erwähnt wurde. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich zu einem Gespräch oder so eingeladen werde, würde ich wenigstens gern wissen, was das ist :D. Es scheint ganz grundlegend eine Datenbank oder Ähnliches zu sein, weil darin wohl Berichte erfasst werden. Ansonsten steht nichts dazu, und Google ist ungewöhnlich nutzlos.

Jemand eine Idee?

Grüße
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Departed, 27.12.2013
    Departed

Departed 1er-Fahrer(in)

Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Marcel
    ORS steht denke ich mal für Object Registration Service und ist wohl eher ein Bestandteil des Netzwerks als eine Datenbank. Kann mich aber auch Irren. Meine Tange Google gab mir folgenden Link aus: hier.

Weiß aber nicht, ob dich das weiter bringt. Aber hey, ich als Software-Entwickler hab auch noch nie von ORS gehört ;)

Thema:

Wer kennt die Software "ORS2" ?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die Software "ORS2" ? - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  3. Kennt ihr Colostrum?

Kennt ihr Colostrum?: Hallo zusammen, bin letztes auf dieses Colostrum gestoßen. Soll wohl wie der Zaubertrank bei Asterix und Obelix wirken. Hat da jemand von euch...
  4. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  5. iDrive Software Update

iDrive Software Update: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, im Rahmen der Inspektion die iDrive Software (Stand 2015) durch die neue von 2016 mit...