Wer kennt die Felge?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Sven135i, 10.03.2008.

  1. #1 Sven135i, 10.03.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.998
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das ist?
    In einer anderen Lackierung würde ich sie noch besser finden. (Titan o. Graphit) :!:
    BMWRazer hat sie entdeckt und sie gefällt nur wenigen, aber mir :D
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Sorry... aber was willst du bitte mit dieser Felge? Sieht unheimlich plump aus. Es gibt so viele schöne Felgen, da finden wir doch was besseres für dich ;).
     
  4. #3 eric0815, 10.03.2008
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    seh ich auch so. dann lieber ne originale bmw felge und dann lackieren, pulvern oder so lassen...
     
  5. #4 Turbo-Fix, 10.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    auch wenn ich mich jetzt oute :oops: ich finde die Felge auch ganz gut :oops:
     
  6. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    nee schön ist die Felge nicht, aber immerhin noch besser als die "ranzige Zübehörfelge" ausm Banner!!! O:) :whistle:

    sorry curacao :vielen_dank:
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Mir gefällt die Felge auch, 1a Rattenlook. Problem ist eher, dass der Eimer nicht tief genug ist und die Bremsanlage viel zu klein für ne gute Gesamtoptik - aber zumindest letzteres Problem hat der Sven ja nicht :wink:
     
  8. #7 HavannaClub3.0, 10.03.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    nööö - echt nich. irgendeinen Kontrast ausser der mickrigen Bremsscheibe sollte so ne Felge schon haben... :cry:
     
  9. #8 Sven135i, 10.03.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.998
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Geschmäcker sind halt unterschiedlich :D mir würde die Felge in Graphit mit nem silbernen Felgenrand gefallen. Kann das jemand so bearbeiten, mit nem polierten Rand?
    Ich glaube meine Bremsscheiben sind groß genug :)
     
  10. #9 white devil, 10.03.2008
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    ich kann dir noch ein anderes teil vorstellen in schwarz mit poliertem rand sieht erstklassig aus und der name passt auch so gut
    [​IMG]
    ist ne TYP M von TENZO R
    und das mit dem felgenrand bei den anderen klappt nichtso einfachund wuerde auch nicht gut ausschaun da die speichen in den rand mit uebergehen,dann muesste man die schon mit polieren
     
  11. #10 lil_jensi, 11.03.2008
    lil_jensi

    lil_jensi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Jens
    Hi,
    also ich würde auf das Modell 'Storm' von Alutec tippen, ne OXIGIN 01 ist es denke ich nicht. 8)

    Das wäre die beiden, die mir einfallen.
     
  12. FFF

    FFF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Das sind Drewske-Felgen.
    Findest Du unter www.drewske.de werden auch bei ebay angeboten.
    Gibt es in schwarz-matt, schwarz-glänzend, schwarz-poliert, silber-lackiert, weiß-poliert.
     
  13. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Oh, da kennt sich jemand aus :D :wink:

    Also stimmt sicher, die Felgen sehen echt so aus, was mich aber wundert: ich hatte die Felge auf dem 1er Coupe für eine 19 Zoll gehalten - die Drewske gibt es aber nur in 18 oder 20 Zoll?
     
  14. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Schau mal genau auf dem Bild genau auf den Reifen... ;).
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Links schräg oben, soll das ne 20 sein? Und der Rest der Reifengröße? Kann ich irgendwie nicht entziffern... 8,5*20 ET35 ist aber ganz schön heftig an der VA, oder?
     
  17. #15 Sven135i, 11.03.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.998
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Cool vielen dank. aber in 20 Zoll ist die mir zu groß. :oops: Das sieht glaube ich nicht mehr gut aus. Eher wie ein LKW :D
    Mal schauen was die noch so haben!
     
Thema:

Wer kennt die Felge?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die Felge? - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  4. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...