[E8x] Wer kennt codierer in Lübeck u naher Umgebung,nicht Hamburg

Diskutiere Wer kennt codierer in Lübeck u naher Umgebung,nicht Hamburg im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, suche einen codierer in Lübeck u Umgebung für das rauscodieren der nsw, jemand nen tip, bei google per handy nichts gefunden.... Kann man...

1. #1 Theoretiker, 24.04.2013
    Theoretiker

Theoretiker 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Martin
    Moin, suche einen codierer in Lübeck u Umgebung für das rauscodieren der nsw, jemand nen tip, bei google per handy nichts gefunden....

Kann man sowas auch bei Bosch o so machen o bietet BMW das auch an u wenn ja, Wer kann was zu Preisen sagen, würde mir echt weiter helfen.

Vielen dank

Cheers

Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer kennt codierer in Lübeck u naher Umgebung,nicht Hamburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw codieren lübeck

Die Seite wird geladen...

Wer kennt codierer in Lübeck u naher Umgebung,nicht Hamburg - Ähnliche Themen

1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung: Ich verkaufe hier meine kaum benutzten und neuwertigen Logitech UE 9000 Kopfhörer inklusive OVP und Originalzubehör:...
  3. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  4. Moin Moin aus Hamburg!

Moin Moin aus Hamburg!: Moin, Möchte mich gerne bei euch vorstellen, bevor ich euer Wissen in Anspruch nehmen möchte. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Das...
  5. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex