Wer kennt Automagic?

Diskutiere Wer kennt Automagic? im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Was haltet ihr vom oben angeführten Unternehmen? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Bin derzeit am überlegen dort mal vorbei zu schauen, und...

1. #1 chipsy16d, 28.11.2011
    chipsy16d

chipsy16d 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
    Was haltet ihr vom oben angeführten Unternehmen?
    Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

Bin derzeit am überlegen dort mal vorbei zu schauen, und da hab ich mir gedacht ich frag mal hier im Forum ob von euch schon mal jemand dort war.

Thema:

Wer kennt Automagic?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt Automagic? - Ähnliche Themen

1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  3. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  4. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  5. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...