[E87] Wer kann mir sagen welches Bauteil dies ist...??

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von MEKak, 03.04.2015.

1. MEKak

MEKak 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2006
    Hallo zusammen,

wer kann mir sagen welches Bauteil das hier auf dem Bild ist??

Ich meine die beiden Rot markierten Sachen, dass Blaue ist ja der LLM und Schlauch zum Turbolader.

Bin für den Tipp sehr Dankbar :D

Grüße

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 #bimmer, 03.04.2015
    #bimmer

#bimmer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Spritmonitor:
    Das rot markierte ist 1x der Verbindungsschlauch zwischen der Kurbelgehäuseentlüftung und dem "Turboschlauch"(Frischluft Seite) und 1x der "Ausgang" der Kurbelgehäuseentlüftung aus dem Ventildeckel.
    LG

4. MEKak

MEKak 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2006
    Super, danke dir !

Habe mich gestern mal auf die Suche begeben wieso es ab und an im Innenraum so nach "Abgasen" Stinkt dabei ist mir aufgefallen das diese Kurbelgehäuseentlüftung nicht dicht ist und da was raus kommt....ob es der Gestank ist muss ich noch Prüfen aber normal sollte dies ja Dicht sein oder ?

Viele Grüße

Thema:

Wer kann mir sagen welches Bauteil dies ist...??

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir sagen welches Bauteil dies ist...?? - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  3. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  4. [E87] Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden)

Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden): Hallo 1er Gemeinde Bin bei meiner Lösungssuche über diese Seite gestoßen und muss sagen das ich hier wohl öfters mal reinschauen werde, gefällt...
  5. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...