[E87] Wer kann mir sagen welches Bauteil dies ist...??

Diskutiere Wer kann mir sagen welches Bauteil dies ist...?? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, wer kann mir sagen welches Bauteil das hier auf dem Bild ist?? Ich meine die beiden Rot markierten Sachen, dass Blaue ist ja...

  1. MEKak

    MEKak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2006
    Hallo zusammen,

    wer kann mir sagen welches Bauteil das hier auf dem Bild ist??

    Ich meine die beiden Rot markierten Sachen, dass Blaue ist ja der LLM und Schlauch zum Turbolader.

    Bin für den Tipp sehr Dankbar :D

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 #bimmer, 03.04.2015
    #bimmer

    #bimmer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Spritmonitor:
    Das rot markierte ist 1x der Verbindungsschlauch zwischen der Kurbelgehäuseentlüftung und dem "Turboschlauch"(Frischluft Seite) und 1x der "Ausgang" der Kurbelgehäuseentlüftung aus dem Ventildeckel.
    LG
     
  3. MEKak

    MEKak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2006
    Super, danke dir !

    Habe mich gestern mal auf die Suche begeben wieso es ab und an im Innenraum so nach "Abgasen" Stinkt dabei ist mir aufgefallen das diese Kurbelgehäuseentlüftung nicht dicht ist und da was raus kommt....ob es der Gestank ist muss ich noch Prüfen aber normal sollte dies ja Dicht sein oder ?

    Viele Grüße
     
Thema:

Wer kann mir sagen welches Bauteil dies ist...??

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir sagen welches Bauteil dies ist...?? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. [E87] Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?

    Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?: Hallo Gemeinde, Wenn ich die Haube von meinem 08er 120d LCI öffne glänzt mich ein wenig das Öl an. Scheint mir irgend ne Entlüftung zu sein. Hat...
  3. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  4. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  5. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

    Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...