[E87] Wer kann mir sagen welches Bauteil dies ist...??

Diskutiere Wer kann mir sagen welches Bauteil dies ist...?? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, wer kann mir sagen welches Bauteil das hier auf dem Bild ist?? Ich meine die beiden Rot markierten Sachen, dass Blaue ist ja...

  1. MEKak

    MEKak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2006
    Hallo zusammen,

    wer kann mir sagen welches Bauteil das hier auf dem Bild ist??

    Ich meine die beiden Rot markierten Sachen, dass Blaue ist ja der LLM und Schlauch zum Turbolader.

    Bin für den Tipp sehr Dankbar :D

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 #bimmer, 03.04.2015
    #bimmer

    #bimmer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Spritmonitor:
    Das rot markierte ist 1x der Verbindungsschlauch zwischen der Kurbelgehäuseentlüftung und dem "Turboschlauch"(Frischluft Seite) und 1x der "Ausgang" der Kurbelgehäuseentlüftung aus dem Ventildeckel.
    LG
     
  4. MEKak

    MEKak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2006
    Super, danke dir !

    Habe mich gestern mal auf die Suche begeben wieso es ab und an im Innenraum so nach "Abgasen" Stinkt dabei ist mir aufgefallen das diese Kurbelgehäuseentlüftung nicht dicht ist und da was raus kommt....ob es der Gestank ist muss ich noch Prüfen aber normal sollte dies ja Dicht sein oder ?

    Viele Grüße
     
Thema:

Wer kann mir sagen welches Bauteil dies ist...??

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir sagen welches Bauteil dies ist...?? - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  2. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  5. BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?

    BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?: hello. Da mein Händler 1100€ für bremsen inkl Scheiben und Beläge haben möchte habe ich bei BMW Schäfer mal angefragt. Sind in usingen. Möchte...