[E87] Wer kann mir sagen welches Bauteil dies ist...??

Diskutiere Wer kann mir sagen welches Bauteil dies ist...?? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, wer kann mir sagen welches Bauteil das hier auf dem Bild ist?? Ich meine die beiden Rot markierten Sachen, dass Blaue ist ja...

  1. MEKak

    MEKak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2006
    Hallo zusammen,

    wer kann mir sagen welches Bauteil das hier auf dem Bild ist??

    Ich meine die beiden Rot markierten Sachen, dass Blaue ist ja der LLM und Schlauch zum Turbolader.

    Bin für den Tipp sehr Dankbar :D

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 #bimmer, 03.04.2015
    #bimmer

    #bimmer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Spritmonitor:
    Das rot markierte ist 1x der Verbindungsschlauch zwischen der Kurbelgehäuseentlüftung und dem "Turboschlauch"(Frischluft Seite) und 1x der "Ausgang" der Kurbelgehäuseentlüftung aus dem Ventildeckel.
    LG
     
  4. MEKak

    MEKak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2006
    Super, danke dir !

    Habe mich gestern mal auf die Suche begeben wieso es ab und an im Innenraum so nach "Abgasen" Stinkt dabei ist mir aufgefallen das diese Kurbelgehäuseentlüftung nicht dicht ist und da was raus kommt....ob es der Gestank ist muss ich noch Prüfen aber normal sollte dies ja Dicht sein oder ?

    Viele Grüße
     
Thema:

Wer kann mir sagen welches Bauteil dies ist...??

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir sagen welches Bauteil dies ist...?? - Ähnliche Themen

  1. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  2. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  3. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...