Wer kann mir mal spontan das Dach folieren?

Diskutiere Wer kann mir mal spontan das Dach folieren? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, Also wer hat zeit und möchte was verdienen? ;) Ich würde auch ein paar meter fahren. Lg,Marius

  1. #1 S54Airbox, 03.03.2012
    S54Airbox

    S54Airbox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Django
    Hallo,


    Also wer hat zeit und möchte was verdienen? ;)
    Ich würde auch ein paar meter fahren.



    Lg,Marius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon81, 05.03.2012
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Ich glaub du hast mehr Erfolg wenn es im deinem PLZ Bereich postest oder im "suchen" Bereich
     
  4. #3 S54Airbox, 05.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    S54Airbox

    S54Airbox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Django
    doppel....
     
  5. #4 S54Airbox, 05.03.2012
    S54Airbox

    S54Airbox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Django
    Hi,

    ich wollte das Auto direkt am Samstag foliert haben und hatte es einfach selbst gemacht. Na ja jetzt ist die Folie wieder runter und ich hab einen Termin am Mittwoch und es wird das Dach + Haifischflosse schwarz, Spiegel schwarz, Nieren schwarz, Spoilerecken schwarz, Diffusor schwarz, Scheiben getönt und ein Blendstreifen mit Logo + ein paar Aufkleber für ca. 560€. Das Auto kann ich auch wieder am Mittwoch mitnehmen und ich freue mich aufs Ergebnis.

    Hier mal mein Versuch mit Spoilerecken und Dach in schwarz.
    [​IMG]
     
  6. #5 simon81, 05.03.2012
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Kommt cool
     
Thema: Wer kann mir mal spontan das Dach folieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er dach selbst folieren www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir mal spontan das Dach folieren? - Ähnliche Themen

  1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  3. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  4. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  5. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...