Wer kann mir mal spontan das Dach folieren?

Diskutiere Wer kann mir mal spontan das Dach folieren? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, Also wer hat zeit und möchte was verdienen? ;) Ich würde auch ein paar meter fahren. Lg,Marius

  1. #1 S54Airbox, 03.03.2012
    S54Airbox

    S54Airbox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Django
    Hallo,


    Also wer hat zeit und möchte was verdienen? ;)
    Ich würde auch ein paar meter fahren.



    Lg,Marius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon81, 05.03.2012
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Ich glaub du hast mehr Erfolg wenn es im deinem PLZ Bereich postest oder im "suchen" Bereich
     
  4. #3 S54Airbox, 05.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    S54Airbox

    S54Airbox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Django
    doppel....
     
  5. #4 S54Airbox, 05.03.2012
    S54Airbox

    S54Airbox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Django
    Hi,

    ich wollte das Auto direkt am Samstag foliert haben und hatte es einfach selbst gemacht. Na ja jetzt ist die Folie wieder runter und ich hab einen Termin am Mittwoch und es wird das Dach + Haifischflosse schwarz, Spiegel schwarz, Nieren schwarz, Spoilerecken schwarz, Diffusor schwarz, Scheiben getönt und ein Blendstreifen mit Logo + ein paar Aufkleber für ca. 560€. Das Auto kann ich auch wieder am Mittwoch mitnehmen und ich freue mich aufs Ergebnis.

    Hier mal mein Versuch mit Spoilerecken und Dach in schwarz.
    [​IMG]
     
  6. #5 simon81, 05.03.2012
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Kommt cool
     
Thema: Wer kann mir mal spontan das Dach folieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er dach selbst folieren www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir mal spontan das Dach folieren? - Ähnliche Themen

  1. F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

    F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...
  2. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  3. Orangenhaut bei Folie weg bekommen

    Orangenhaut bei Folie weg bekommen: Hallo Leute, ich habe am Wochenende meine Zierleisten, sowie Türgriffe mit Folie "Klavierlack schwarz" beklebt. Habe das erste mal etwas...
  4. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  5. [E87] Wieder mal Motorprobleme

    Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...