Wer kann mir mal spontan das Dach folieren?

Diskutiere Wer kann mir mal spontan das Dach folieren? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, Also wer hat zeit und möchte was verdienen? ;) Ich würde auch ein paar meter fahren. Lg,Marius

  1. #1 S54Airbox, 03.03.2012
    S54Airbox

    S54Airbox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Django
    Hallo,


    Also wer hat zeit und möchte was verdienen? ;)
    Ich würde auch ein paar meter fahren.



    Lg,Marius
     
  2. #2 simon81, 05.03.2012
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Ich glaub du hast mehr Erfolg wenn es im deinem PLZ Bereich postest oder im "suchen" Bereich
     
  3. #3 S54Airbox, 05.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    S54Airbox

    S54Airbox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Django
    doppel....
     
  4. #4 S54Airbox, 05.03.2012
    S54Airbox

    S54Airbox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Django
    Hi,

    ich wollte das Auto direkt am Samstag foliert haben und hatte es einfach selbst gemacht. Na ja jetzt ist die Folie wieder runter und ich hab einen Termin am Mittwoch und es wird das Dach + Haifischflosse schwarz, Spiegel schwarz, Nieren schwarz, Spoilerecken schwarz, Diffusor schwarz, Scheiben getönt und ein Blendstreifen mit Logo + ein paar Aufkleber für ca. 560€. Das Auto kann ich auch wieder am Mittwoch mitnehmen und ich freue mich aufs Ergebnis.

    Hier mal mein Versuch mit Spoilerecken und Dach in schwarz.
    [​IMG]
     
  5. #5 simon81, 05.03.2012
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Kommt cool
     
Thema: Wer kann mir mal spontan das Dach folieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er dach selbst folieren www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir mal spontan das Dach folieren? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  3. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  4. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

    1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...
  5. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

    17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...