[E87] Wer kann mir einen Tip geben?

Diskutiere Wer kann mir einen Tip geben? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo... Möchte gern die Türverkleidung meines "Einser's" in den Ursprungszustand zurück versetzen... Die Türverkleidungen sind aus...

1. #1 Dave8888, 28.07.2015
    Dave8888

Dave8888 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    12/2006
    Hallo...

Möchte gern die Türverkleidung meines "Einser's" in den Ursprungszustand zurück versetzen...

Die Türverkleidungen sind aus hellgrauem Kunststoff...
    Hab schon einiges probiert:cry:

Wer kann mir nen guten Tip geben?

Vielen Dank :aufgeregt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bow_Wazoo, 29.07.2015
    Bow_Wazoo

Bow_Wazoo 1er-Fahrer(in)

Schmutzradierer + Dash Away und danach Vinylex Kunststoffpflege drüber.

Thema:

Wer kann mir einen Tip geben?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir einen Tip geben? - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  2. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  5. BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?

BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?: hello. Da mein Händler 1100€ für bremsen inkl Scheiben und Beläge haben möchte habe ich bei BMW Schäfer mal angefragt. Sind in usingen. Möchte...