Wer kann mir eine Photomontage bitte basteln

Diskutiere Wer kann mir eine Photomontage bitte basteln im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Wagen: www.lld.de/temp/bilder/Seite_Signatur.JPG Felge1: http://www.tomason.de/tn4_vorstellung.php Felge2:...

  1. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F1

    F1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Dazu eignen sich am besten Felgen in montierten Zustand. Die Perspektive auch beachten.
    Damit erleichterst Du die Arbeit dem der dir hilft erheblich.
    Kuck mal hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=uVfo2RIodRI
     
  4. F1

    F1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Post! (Email) :idea:
     
  5. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ja merci erst mal....
    du hast ja recht nur ist nicht einfach genau DIE karre (farbe und M ) auf DIE felge zu finden...
     
  6. #5 momographics, 15.03.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    muss nicht umbedingt die karre farbe oder mpaket sein nur montiert :) egal auf welchem foto... ( perspektive solte vieleicht noch ein wenig ähnlich sein wenn möglich)
     
  7. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    na ja sehe ich ein wenig anders, schließlich macht es eine große unterschied ob die karre blau grün silber oder sonst welche farbe ist....und das das design angeht, ist relativ ähnlich.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. F1

    F1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne, momografics hat recht. Karre ist egal, kann auch ein Trabi sein.
    Wird nur die Felge ausgeschnitten und auf dein Fahrzeug fotomontiert. :D
     
  10. #8 LuxusLars, 15.03.2009
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    kann jmd ich kanns net ja zu blöd oder so ....
    mir mal bitte den radsatz den xuxu im winter fährt auf mein 1er fotomontieren?

    [​IMG]
    [​IMG]

    wäre sehr dankbar. ich selber bekomme es net wirklich hin und ein ordentl programm hab ich leider auch grad net drauf.

    Gruß und Danke. LL
     
Thema:

Wer kann mir eine Photomontage bitte basteln

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir eine Photomontage bitte basteln - Ähnliche Themen

  1. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  2. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  3. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...