wer kann mir die rückfahrkamera einbauen???

Diskutiere wer kann mir die rückfahrkamera einbauen??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ist das kompliziert die rückfahrkamera (mit dem lüftungsschlitz monitor) einzubauen? Wer kennt jemand wo mir das machen kann? raum...

1. slotti

slotti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

ist das kompliziert die rückfahrkamera (mit dem lüftungsschlitz monitor) einzubauen?

Wer kennt jemand wo mir das machen kann? raum mannheim....

grüße

patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Escada

Escada 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    kein idrive? haben letztens ne rückfahrkamera verbaut und die ans idrive bekommen und codiert, sodass beim rückwärtsgang das pdc bild kleiner ist und das kamera bild groß im idrive zu sehen ist :P

4. slotti

slotti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    ne habe kein idrive....

Thema:

wer kann mir die rückfahrkamera einbauen???

Die Seite wird geladen...

wer kann mir die rückfahrkamera einbauen??? - Ähnliche Themen

1. [F20] Dashcam Einbau

Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  2. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  3. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...